Cases und Taschen für das S10E/S10/S10 plus

Hab mir jetzt ne Spigen geholt fahre damit besser also mit der lederhülle. Finde es beruhigender wenn die Hülle ein bisschen höher ist als das Handy.
 
@RS1977 also bei mir sitz es total fest und es knarzt nichts. Das mit den Fingerabdrücken stimmt leider
 
Auch seitlich unter der Bixby Taste? Ich kann das Cover hier rauf und runter bewegen.
 
Also wenn man da herumdrückt dann bewegt sich die hülle ein wenig. Aber das hat man bei allen bei denen die Buttons freiliegen
 
Hat jemand das grüne Leder case von Ssmsung und kann mal Fotos zeigen und seinen Eindruck dazu sagen?

Ich habe das weiße led cover, sieht schon schick aus und ist ein lustiges Gimmick jedoch zeigt er leider keine Benachrichtigungen an.
 
Von mir mal ein kleines aber feines Review mit Bild und Text zum Spigen - Silicon Fit Case.

Ich persönlich bin ein Fan von Silikonhüllen. Die Liebe dazu entstand als ich vor einiger Zeit mein iPhone in eines der Silikoncases von Apple drückte. Sie fühlen sich geschmeidig an, sind nich so rutschig und tragen bei angenehmen Schutz nicht zu dick auf.

Das alles trifft auch auf das neu eingeführte Silikoncase von Spigen zu. Es ist leicht, von innen mit Wildleder gefüttert (fühlt sich nach Microfaser an) und schmiegt sich dabei perfekt an das Galaxy S10+, nachdem man es mit Leichtigkeit in das Case gedrückt hat. Vom Gefühl in der Hand her ist das Spigen Case wie alle anderen Silikonhüllen auch. Es ist leicht, der Griff fühlt sich im Vergleich zu anderen gleich an und auch mit nassen oder verschwitzten Händen liegt das Gerät sicher und kontrolliert in der Hand. Was die Hülle von Spigen allerdings von der Konkurrenz unterscheidet, sind die erhöhten Ränder, so dass das Display bei einem Sturz eine höhere Überlebenschance bekommt. Ebenfalls ist auch die untere Seite der Anschlüsse von Silikon bedeckt, welches bei vielen anderen Konkurrenzprodukten nicht der Fall ist. Dies war für mich persönlich auch einer der Kaufgründe dieses Produktes.

So schön und geschmeidig die Silikonhüllen aber auch sind, haben diese auch ihre Tücken. Sie sind in meinen Augen ein Magnet, der alles anzieht, was man auf seiner Hülle nicht haben will. Einmal in die Jeanstasche verstaut und wieder herausgeholt, darf man bereits mit dem Reinigen der Hülle und Ränder beginnen, weil sie so viel Staub anzieht, dass man sich fragt wo dieser überhaupt in solch großen Mengen herkommt. (Die Farbe schwarz, die momentan von Spigen in dieser als Einzige zur Verfügung steht, ist dafür natürlich auch extremst prädestiniert). Auch nimmt die Hülle jegliche Verschmutzung & Verfärbungen an, was auf den beigefügten Bildern auch sehr gut zu erkennen ist. Die schwarze Farbe ist für solche Dinge einfach nicht ausgelegt. Meine Erfahrung zeigte allerdings, dass es bei anderen bunteren Farben dort meist deutlich weniger bis keine Probleme gibt. Diese sind im Vergleich zu schwarz deutlich einfacher sauber zu halten.

Nun zu meinem Fazit:

Die Spigen Silicon Fit bietet die Vorteile einer Silikonhülle und verbessert diese noch. Sie bietet durch abgehobene Kanten an Ober- UND Unterseite Schutz, ohne dabei klobig oder mit viel Gewicht aufzutragen. Sie trägt sich mindestens genau so leicht und angenehm wie Konkurrenzprodukte. Für mich besteht der Nachteil allerdings in der lediglich in schwarz angebotenen Farbe und der damit verbundenen Staub und Schmutzanziehungskraft. Ich würde mir von Spigen wünschen, eine breitere Palette an Farben anzubieten, da ich es doch eher farbenfroh mag.

Ich habe für das Case 10,99€ bezahlt, was für mich ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis darstellt. Ich kann diese Hülle mit gutem Gewissen empfehlen.

Das nächste Testobjekt steht aber schon bereit: Das Samsung Protectiv Standing Cover. Dieses werde ich die nächsten Tage ausgiebig testen und dann auch wieder in Form von Text und Bild bewerten.
 

Anhänge

  • IMG-20190309-WA0014.jpg
    IMG-20190309-WA0014.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 305
  • IMG-20190309-WA0003.jpg
    IMG-20190309-WA0003.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 311
  • IMG-20190309-WA0006.jpg
    IMG-20190309-WA0006.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 299
  • IMG-20190309-WA0010.jpg
    IMG-20190309-WA0010.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, droopy987, Tobster1812 und 4 andere
@Marckilian
Ist da keine App bei dem LED Cover dabei?
Beim LED View Cover zumindest ist ne App dabei womit man die Icons für Benachrichtigungen konfigurieren kann. Nennt sich hier LED Symbol Editor. Wird automatisch vom Handy geladen.
 
Das Silicon Fit hab ich auch im Auge aber das finde ich nur fürs S10+ ich hätte es gern fürs s10
 
@Big_Balls

Doch hier die Einstellungen, leuchtet dann halt dauerhaft
Screenshot_20190309-162009_LED Cover.jpg
 
Geh mal auf LED Symbole vielleicht.
In den YouTube Videos werden Nachrichten und Anrufe mit Symbolen angezeigt.
 
@Big_Balls Screenshot_20190309-162659_LED Cover.jpg
 
Soo,
heute ist die erste Hülle aus China angekommen.
Ich habe am 22. Februar dort für rund 10€ sieben Hüllen bestellt um alles mal durchzutesten.
Von Hartplastik über (ich mag sie wirklich) Sandstone bis zu den üblichen TPU Hüllen.

Heute ist die erste, weiche Sandstone Hülle gekommen, also rund 2 Wochen nach der Bestellung.
US $1.89 25% OFF|Für Samsung Hinweis 9 Fall Sandstein Dünne Silikon Weiche TPU Matte Phone Cases für Samsung Galaxy S8 S9 S10 Plus lite Anmerkung 8 9 Abdeckung in Für Samsung Hinweis 9 Fall Sandstein Dünne Silikon Weiche TPU Matte Phone Cases für Samsung Galaxy S8 S9 S10 Plus lite Anmerkung 8 9 Abdeckung aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Sie ist deutlich schlanker als die Spigen Silikonhülle, ist sehr gut geschnitten und harmoniert mit der Samsung Folie die drauf ist.
Sie ist deutlich griffiger als die meisten Hüllen und Fingerabdrücke sind zwar ganz leicht sichtbar, aber weit von störend entfernt.

Wirklich grausam ist jedoch der toxische Geruch den die Hülle hat.
Das kannte ich bereits von einer baugleichen Hülle für das Galaxy S8
Also ab unter die Spüle und ordentlich einseifen, danach ist es deutlich besser! Wer Angst giftigen Chemikalien hat, macht hier besser einen Bogen um das Case. Was genau drin ist, wird man als Kunde sicher nie herausfinden können :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann mir jemand sagen ob das view Cover wieder so schnell voll geschmiert ist mit einem fett Film und ob es so schnell verkratzt?
 
Hallo mal ne frage ich hab mir das S10 vorbestellt, aber noch nicht erhalten. Aber die Hülle und die kommt mir sehr klein vor . Auf dem Foto rechts eine Hülle für S9 Plus und rechts fürs S10. Das S10 soll 6,1 Zoll sein und das S9 plus 6,2 Zoll.
Aber die Linke Hülle fürs S10 kommt mir zu klein vor ? Ist das S10 wirklich so klein das sind doch nur 0,1 Zoll Unterschied. Mir kommt es vor das Amazon mir eine fürs S10e geschickt haben.Was meint ihr so
 

Anhänge

  • C6ABED35-4500-4D40-B8CA-80BB16384F06.jpeg
    C6ABED35-4500-4D40-B8CA-80BB16384F06.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
Da ist die vom S10E , glaube ich,oder auch nicht


im ernst , das passt schon
 
Hätte könnte sollte.....

Mal im Ernst, das Galaxy S10 ist in den Abmessungen ein stück kleiner als das Galaxy S9+

Wäre die Hülle also für das S10e, müsste diese deutlich kleiner sein. Also um nach den Größen her zu urteilen passt das. Zur Sicherheit kannst du ja nachmessen. Das S10 hat eine Abmessung (HxBxT) von 149.9 x 70.4 x 7.8 mm.
 
Ich habe das Originale Clear View Cover für mein S10+ geholt u bin sehr zufrieden damit. Hatte das Cover vorher auch mit dem S8+...
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
467
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
642
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
517
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten