[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

weiß jemand warum das schwarze 10€ mehr kostet? ist da an der hülle irgendwas anders?
 
bei amazon schon...
 
Die Nachfrage bestimmt des öfteren den Preis ;-)
 
Hallo, hab mir mal einen in schwarz für Eur 24 bei Amazon bestellt. Gott sei Dank wurde der Liefertermin von 6 Wochen auf eine Woche korrigiert. Gruß Uwe
 
Weiß jmd hier vllt, ob iwo im Internet die Akkulaufzeit des 2000er Akkus steht oder ob die iwer getestet hat? Würde gern mal wissen, ob der 2000 mah im s2 länger hält oder der 1900er im s4 mini und ob ich mich auf kürzere Akkulaufzeiten einstellen muss..
 
Wie ich schon geschrieben habe, verlängert sich die Akkulaufzeit bei exact gleicher Nutzung um ca. 20%, der "Tank" ist ja schließlich um rund 20% größer ;) Wenn du also einen Test findest, bei dem das S2 und S4 mini unter gleichen Bedingungen getestet wurde/ wird, dann schlag beim S2 einfach 20% drauf.
 
Ich hab mir die weiße Version bei redcoon.de für 19.89 gekauft. Sieht endlos geil auf meinem neuem schwarzen S2 aus. Komme übrigens vom S3, iPhone5 und jetzt das S2. Ihr werdet es mir nicht glauben aber für mich ist das S2 das bessere der drei!!!!!
 
Der 3500mah ist definitiv fake. Die 3500 kommen laut Erfahrungs-berichten gerade mal so an den 2000mah Original Akku ran. Ich vermute das alle anderen "nicht Samsung Akku's" genau so sich mit "erfundene" Zahlen schmücken tun.
Bis jetzt noch kein Ordentlichen ersatz für gefunden (hab selbst auch 2 fremd akkus getestet)
 
Kriegt man irgendwo den Akku ohne Deckel?

Glaube dass ich damals einen gefälschten bei Amazon erworben habe...
 
hallo, habe den extended 2000 mAh akku in schwarz nur bei amazon.co.uk finden können. kommt aus england! kann ich den auch für die österreichische version des s2 verwenden? kostet allerdings 118 pfund!
 
mein original extendet akku ist nun nach gut 2 1/2 jahren in die knie gezwungen worden.
 
Und das heißt ? Meiner funktioniert immernoch !
 
Naja er wird verdammt schnell leer.. Hat aber auch gut 700+ ladezyklen hinter sich und wurde teils 3-4 mal pro Tag angesteckt..
 
Moin, moin,
Der 2000 mAh Akku scheint ja nicht mehr erhältlich zu sein (von Wucherangeboten ab 80 Euro aufwärts oder gebrauchten mal abgesehen). Ich habe den vor knapp 2 Jahren gekauft. Komme noch gut über den Tag mache aber auch wenig mit dem Gerät. Da plane ich schon mal vor da ich das Telefon gerne noch ne ganze Weile benützen möchte....

Kennt ihr a) ne Bezugsquelle für diesen Akku (man kann ja auch mal was übersehen) oder könnt b) einen guten Nachahmerakku empfehlen?

Selbst der orginal kleinere Akku ist ja scheinbar kaum noch orginal zu bekommen, oder sehe ich das falsch....
 
Hi Leute,

ich weiß, dass es schon ein haufen Threads zu dem Thema gibt.
Da es mittlerweile neue und noch mehr Modelle von Drittherstellern auf dem Galaxy S2 Akku Markt gibt wollt ich euch mal fragen ob wer gute Erfahrungen mit 2000 mAh Akkus gemacht hat.
Mein Original 2000mAh Akku ist leider nicht mehr 100% funktionstüchtig (entläd sich bei 40% auf 0% zu schnell, entläd sich vom vollen Zustand aus zu schnell)
Darum wollt ich mir einen neuen Anschaffen. Da ich nicht unbedingt wieder 30€ für den Originalen ausgeben will, hab ich mal 15€ als Grenze ins Auge gefasst.
Solange der Akku in den 2000 Deckel oder Original Deckel passt bin ich zufrieden.
Er sollte natürlich auch mindestens genauso gut wie der 2000mAh Akku sein ob 2500mAh drauf steht und dann doch nur 2000mAh hat ist mir so ziemlich egal aber es sollte halt schon >1999mAh haben^^
Erfahrungen zu den Akkus sehr erwünscht, da ich bei Ebay die verschiedenen mAh angaben selber auch lesen kann aber man ja dadurch auch nicht schlauer wird, da diese ja meist nicht stimmen.

Wie sieht es mit diesem Akku aus? Ich kann mir zwar schwer vorstellen das der besser wie der powerakku ist aber vielleicht hat sich ja in der akku branche mal etwas getan;)
2500mAh Hochleistungs Akku Samsung GT-i9000 Galaxy S Power-Batterie (EB575152VU) | eBay

Ansonsten spammt mich bitte mit Erfahrungen zu ;P

Mit besten Grüßen
Mischa92
 
Hallo,

@McConnor: also, bei conrad.at gibts die "kleinen" Akkus mit 1650 mAh noch regulär von Samsung.

Ich schau mich auch gerade um, da mir ein unerwarteter Leistungsabfall (Akku ist von 28 % binnen 3,5 Stunden auf 8% gefallen und das Handy ist nur gelegen, nicht mal das Display war an) zu denken gegeben hat.

der 2000mAh-Akku scheint wirklich nicht mehr verfügbar zu sein, ich habe jetzt diesen Akku gefunden:

http://www.accushop.at/products/de/....html?XTCsid=4ec3e7bb14fff42fdc61897052538d77

kann aber natürlich (noch) keine Angaben über die Qualitäten dieses angeblich 3000 mAh-starken Akkus machen. Vielleicht ist das Angebot aber für den einen oder anderen interessant.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.902
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
860
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten