[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

Update: Habe die Antwort selber gefunden:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=K10cgr1muMk#t=227s

---------------------------------
Eine Frage: Funktioniert der "alte" Akku mit dem 2000Akku-Dekel? Oder hat der dünne Akku zu viel Spielraum?
Ich finde, dass das S2 ohne Buckel viel besser aussieht.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dich beruhigenn das Handy geht nicht aus oder auch sonst gibt es keine Probleme!
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann falte eben ein Stück 2-3mal zusammen und lege das dazwischen oder ein Stück Moosgummi oder zur Not ein Holzkeil ;-)

Ich nutze beide Akkus nur mit der einen -grösseren- Abdeckung problemlos.
 
Hola! Hab gerade per Post den 2000er Akku bekommen. Der ist allerdings noch tiefgefroren wegen der Kälte. Soll ich denn erst ein wenig auftauen lassen, oder kann ich den gleich ins Handy tun?
 
Ich würde eher mal ein bisschen warten bis der so Zimmertemperatur hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Arcane
Wie lange hat man denn auf so nen Akku eigentlich Garantie? Ist da überhaupt eine drauf?
 
Ich denke mal, hier greift die zweijährige gesetzliche Gewährleistung. Einzureichen beim Händler.
 
Könnt ich da auch meinen alten Akku einreichen? Der geht ja nun nachweislich nicht mehr wirklich...
 
Wie alt ist denn der Akku? Bis 6 Monate liegt die Beweislast eines Defektes beim Händler, danach bei dir. ;)
 
Ok, dann hat sich das schon geklärt... :)
 
Mal ein kurzes Feedback zum Akku: Ich weiß nicht ob es noch zu früh ist etwas genaueres Über die Leistung zu sagen, aber entweder war mein alter Akku wirklich ganz schön nieder oder der 2000er Akku geht wie die Sau! Gestern gegen 17 Uhr war der neue Akku voll aufgeladen und trotz eingeschalteten WLAN, automatischen Updates und Sync im Hintergrund und einer recht intensiven Nutzung von knapp 2h hab ich jetzt immer noch 65%, wohingegen ich bei meinem alten Akku jetzt wahrscheinlich nur noch um die 30% hätte.
 
Hallo,
würde mal einige Ladevorgänge abwarten bis der Akku seine volle Leistungsfähigkeit erreicht hat. Meist pendelt die Akkuanzeige vom Handy sich auch noch ein, zumindest meine Erfahrung beim Akkutausch.

Gruß Uwe
 
Hallo zusammen wollte hier ma fragen ob man wenn man den 2000 mah Akku verwendet der ja das Handy breiter macht noch folgenden Artikel verwenden kann :

2000mAH Samsung Galaxy S2 i9100 Hard Case Externer Akku Batterie Ladestation | eBay

Wäre cool wenn jemand dazu was sagen könnte! Ich spiele mit dem Gedanken mir beides zuzulegen aber da ich mir nicht sicher bin wollte ich erstmal nachfragen ob jemand Erfahrung mit beiden Arktikeln zusammen hat :confused2:

Wäre über eine PN dankbar :)
 
Gute Morgen! Also ich denke schon dass das noch passen sollte, weiß es aber nicht genau. Aber das S2 wird durch den 2000er Akku im Prinzip an der Rückseite nicht wirklich dicker, sondern die Rückseite wird an die maximale Dicke der Kamera und des Knubbels unten angepasst. Einfach mal den Verkäufer fragen währe nicht verkehrt.

Mein Akkustand liegt jetzt übrigens nach ca 2h intensiver Nutzung und ca 2h normaler Nutzung immer noch bei 36% (max. Helligkeit, Wlan und Sync an). Also der Akku taugt echt was. Etwas mehr als 2 Tage bei normaler Nutzung sind da locker drin.
 
@alupedia

Hast Du herausgefunden, ob man beide 2000er Akkus miteinander kombinieren kann?
Ciao
 
Hallo,

habe den orig. 2000er seit Anfang im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Weis jemand 100 pro, ob dass S2 mit dem stärkeren Akku hier:
http://www.amazon.de/Samsung-Kfz-Halterungssatz-ECS-V1A2-Kfz-Ladeger%C3%A4t-Ger%C3%A4tehalter/dp/B004ULZ6T0/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360665103&sr=1-2 rein passt und auch hällt.

Ich frage deswegen, weil der Huckel am unteren Ende auf der Rückseite nicht mehr da ist - also ebene Rückseite. Auf dem Bild ist aber eine Vertiefung für den Buckel zu erkennen. Dazu kommt ja noch der vorhandene mini USB-Anschluss fürs Laden am unteren Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nutze das s2 mit dem Original Samsung 2000 Akku.
Mit dem Akku wurde auch ein neuer Deckel geliefert. Das Gerät ist nun genau so dick wie die Dicke an der Linse.

Ich nutze in meinem Auto die Original Samsung Halterung. Das Gerät paßt auch mit dem größeren Akku problemlos hinei und hält auch gut.

Die Halterung ist auch ein Kauftipp, man kann zusätzlich auch ein Kabel anschließen um die Halterung mit dem Autoradio zu verbinden.

Das beiliegende Kabel für den Stromanschluß war mit allerdings zu lang, ich habe ein anderes Spiralkabel gekauft, da hängt nichts mehr im Fußraum des Beifahrers rum.

LG Mary
 
Ist der weiße 2000er mittlerweile passgenau?
 
domii666 schrieb:
Ist der weiße 2000er mittlerweile passgenau?

1. Ist der 2000er nicht weiß sondern nur die Rückwand. Logisch, weil der Akku dicker ist und somit eine neue Rückwand benötigt. 2. Wieso soll der orig. 2000er von SumSum nicht passen?
 
Meiner paßt super, besser als der Kleine.

LG Mary

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Oldie911 zur Frage warum er nicht passen sollte: es ist hier bekannt dass der weiße Deckel nicht richtig passt, und seine Frage war ob das inzwischen behoben wurde.

edit: wobei ich ihm die Frage aber nicht beantworten kann weil ich das Schwarze habe, deshalb sollte am besten jemand antworten der sich den weißen gerade erst gekauft hat.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten