[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

Hervshahn schrieb:
Ja, aber die hat ja einen Saugnapf für die Scheibe. Ich hätte da lieber eine Halterung die man an die Lüftungsschlitze klemmen kann, habe nicht so gerne was an der Scheibe hängen....

Gibt es keine solche Halterung die auch mit dem 2000mAH Akku geht?

Ich empfehle die Universalhalterung von Herbert Richter, die gibt's sowohl mit Saugnapf als auch mit Halterung fürs Lüftungsgitter.

Der Vorteil dieser universellen Halterung ist, dass jedes Smartphone mit und ohne Hülle reinpasst. Dann muss man auch nicht bei jedem neuen Gerät eine neue Halterung kaufen.

Ich habe die Herbert-Richter-Halterung schon seit dem SGS1, und zur Zeit benutze ich sie mit dem SGS2 mit 2000-mAh-Akku und Incipio-Hülle.

Die Modell-Nr. HR 25310 für alle Geräte mit einer Breite von 59 mm bis 89 mm. Die Breite ist flexibel verstellbar, so dass man nicht bei jedem Handywechsel eine neue Schale braucht. Da passt dann das Galaxy S und das S2 rein, auch wenn man es in einer Silikonhülle / Bumper lässt:

HR Mini PDA Gripper 1, HR25310


Diese Schale passt dann an alle HR-Befestigungssysteme mit dem 4-Loch-Rastersystem, z.B. mit Saugnapf für die Scheibe. Oder eben auch an einen Halter für das Lüftungsgitter:

Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4

Ich bin längst auf die Variante fürs Lüftungsgitter umgestiegen, weil

  1. die Ablesbarkeit bei starkem Sonnenlicht besser ist (nicht direkt unter der Windschutzscheibe)
  2. das Smartphone mehr im Schatten ist und dann nicht so heiß wird
  3. das Smartphone vom Fahrersitz aus leichter bedienbar ist (näher dran).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mcflops schrieb:
die original kfz halterung passt perfekt, auch mit 2000mah akku !
minimal strammer, aber wirklich nicht schlimm, ich benutze sie schon fast 1jahr ausschließlich mit dem 2000er akku und hab bis jetz noch keine probleme gehabt!

also bei mir passt sie eben nicht. das handy geht zwar rein, aber ich kann nicht den unteren schieber mit dem ladekabel hochschieben. das passt net
 
Moin,

also ich habe mir vor einiger Zeit die KFZ Halterung von Kensington geholt, sprich die hier:

Kensington Universal Windschutzscheiben Halterung für Apple iPhone und Smartphones

Die hat auch eine Lüftungsschlitz-Halterung inklusive. Das SGS2 passt wunderbar mit dem 2000 mAh Akku rein und wird sehr fest gehalten. Ich habe aber etwas zu viel Angst, dass bei meinem Polo irgendwann die Lüftungslamellen abbrechen, deshalb nutze ich den Saugnapf für die Windschutzscheibe. Das Produkt ist jetzt zwar nicht der ober Qualitätshammer, aber für den Preis sehr ordentlich - und passt eben mit großem Akku am Galaxy S2.
 
onkel1887 schrieb:
also bei mir passt sie eben nicht. das handy geht zwar rein, aber ich kann nicht den unteren schieber mit dem ladekabel hochschieben. das passt net


dann machst du was falsch, kenne 3 leute die den 2000er akku in der originalen kfz halterung problemlos benutzen ;)
 
Ich hab den Akku samt Cover jetzt auch in weiß. Allerdings steht die linke obere Ecke bei mir auch etwas ab und knarzt deswegen wenn man das Handy dort anfasst.
Hat da zufällig schon jemand ne praktikabele Lösung gefunden wie man das Problem beseitigen kann?
 
mhel schrieb:
Ich hab den Akku samt Cover jetzt auch in weiß. Allerdings steht die linke obere Ecke bei mir auch etwas ab und knarzt deswegen wenn man das Handy dort anfasst.
Hat da zufällig schon jemand ne praktikabele Lösung gefunden wie man das Problem beseitigen kann?
Ja, ein schwarzes Cover montieren - das hat dieses Problem nicht.
 
Ist bei nem weißen Handy aber nicht wirklich praktisch ;-)
 
bliblabl schrieb:
du könntest dein eigenes Geld dazu benutzen den Akku zu testen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Ich tippe ohne den Akku zu testen auf FAKE. Schaut euch den Artikel auf der Herstellerseite an (X-Level PDA Battery for Samsung Galaxy SII i9100 - Galaxy SII i9100 - Samsung -)

Die komplette chinesische/koreanische bezeichnung ist identisch, die englische weicht nur bei der Angabe der Leistung ab. Glaube nicht das die für einen viel stärkeren Akku der nicht einmal auf ihrer homepage erscheint die selbe Artikelnummer wie für den 1650 mAh-Akku verwenden...

aber kann ja gerne mal jemand testen :tongue:
 
Ist doch logisch dass das nicht sein kann oder? Wo soll denn die Leistung hin wenn der Akku genauso groß sein soll?
 
bliblabl schrieb:
du könntest dein eigenes Geld dazu benutzen den Akku zu testen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie denn? Bin 13 :D Sonst wuerde ich es doch sofort kaufen! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

huberheinz schrieb:
Ich tippe ohne den Akku zu testen auf FAKE. Schaut euch den Artikel auf der Herstellerseite an (X-Level PDA Battery for Samsung Galaxy SII i9100 - Galaxy SII i9100 - Samsung -)

Die komplette chinesische/koreanische bezeichnung ist identisch, die englische weicht nur bei der Angabe der Leistung ab. Glaube nicht das die für einen viel stärkeren Akku der nicht einmal auf ihrer homepage erscheint die selbe Artikelnummer wie für den 1650 mAh-Akku verwenden...

aber kann ja gerne mal jemand testen :tongue:

http://www.momax.net/Upload/2011-7-14/ProBig2011-7-14161340.jpg
Hast Recht! Dort steht 1650 mAh
 
HipHopRulez schrieb:
Aber ein SGS2 haben... Finde den Fehler... :confused2:

1. @HipHopRulez: Haha :) danke!

2. @Toxic: du bist niemals im Leben erst 13. also lass den scheiß!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hier geht es nur um den Original 2000er von Samsung und nicht um irgendwelche Nachbauten
 
  • Danke
Reaktionen: bliblabl
bliblabl schrieb:
1. @HipHopRulez: Haha :) danke!

2. @Toxic: du bist niemals im Leben erst 13. also lass den scheiß!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo? Achte erstmal wie du redest und das als Anfänger !
Ich bin 13 und vlt. hat mein Vater es gekauft? Denke bevor du
schreibst okay?
 
back to topic, plz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab den Akku heute bekommen,wie lade ich richtig?zuerst anstecken und vollladen,dann ganz entladen bis das s2 abschaltet,das 3 mal machen und dann normal bei 10-15 prozent den Akku aufladen. Stimmt das?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.910
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.256
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
869
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten