[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

Ja. Einmal macht das Sinn. Die paar Zyklen meinte ich aber nicht damit. Er muss erst paar mal geladen werden, bis er "fit" ist und seine volle Leistung bringt. Dazu werden so ca. 5-10 Ladezyklen empfohlen, wobei hier dann eine Entladung ins untere Drittel reicht. Sonst dauerts halt länger.
 
Ah.. alles klärchen, dann vielen Dank für die Info. Nun muss nur noch der Post-Mann mein Paket abliefern, dann kann ich gleich loslegen :D

Gruß, Domi
 
antisocial schrieb:
Ich hab mir jetzt nen 2. bestellt und diesmal mit weissem Deckel für mein schwarzes, kleines. Wie das wohl aussieht? :rolleyes: Kotzt mich eh an, daß man den Deckel immer mit kaufen muß. Deswegen wenigstens ne andere Farbe. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Keine Sorge....der weiße Deckel wird vermutlich ja eh nicht richtig passen... ;)
 
...angeblich geht er drauf?! Für 'nen Schwarz-Weiss-Ball kann ich ihn ja dann verwenden. :blushing:
 
Joa, drauf geht er.
Aber, wie hier schon mehrfach berichtet wurde, scheint der weiße Deckel nen Fehler zu haben, und oben rechts nicht richtig einzurasten...
 
Mit Gewalt hab ich noch alles kaputt bekommen! :glare:
Ausserdem war er schon für unter 20.- zu haben. Also was solls... haha
 
Hallo

Habe meine 2000er batterie gestern bekommen

voll geladen batterie kalibriert bei 4196 da es nicht höher ladet

kam auf 9 std bis er auf 11% war
5 std 15min display
nur ein bisschen gezockt zirca 1 std
3,5 std tunin radio

geht das gut für den 1 ziklus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir auch den schwarzen Deckel für mein neues weißes S2 bestellen,sieht eh cool aus,haben manche ja beschrieben (-:
 
Hab meinen zweiten mit weissem Deckel (fürs schwarze) auch schon. Der Deckel passt wirklich nicht 100% und sieht bekackt aus. Aber der Akku ist besser als der erste. Bereits nach 3 mal Laden hält er deutlich länger als mein erster 2000er. Optisch ist er auch ne Spur dicker. Scheint unterschiedliche Margen zu geben.
 
So, am 28.04. ist mein Paket da gewesen und der Akku wurde einen Tag später eingesetzt und geladen. Was mein persönliches Fazit angeht, das Cover ist wirklich ein Tick dicker, ist aber absolut kein Problem und das Handy liegt trotzdem gut in der Hand :)

Die Leistung vom Akku überrascht mich doch ein wenig.. ich habe den Akku bis jetzt einmal soweit bekommen, dass mein Handy ganz aus ging < 1% und das hat ewig gedauert. Und dann hab ich gestern Abend geladen, als ich 1% hatte. Wenn ganz leer, dauert das laden doch recht lange :D

Aber bei meinem Nutzverhalten dauert es auch 2 - 3 Tage bis der Akku leer ist :D
Gruß, Domi
 
Passt das Handy mit dem Akku dann noch in die Original Kfz Halterung?
 
Also ohne Abdeckung (weil sonst meine Hülle nicht passt) geht es problemlos rein. Mit Rückdeckel hab ich es nicht getestet, soll aber Grade so reinpassen.
 
Mein 2000er Akku ist nun auch da. Der weiße Akkudeckel hält ganz gut, nur rechts oben in der Ecke steht er minimal ab. Ich finde die Rückseite jetzt optisch schöner, die Kamera ist besser vor Kratzer geschützt und das Handy liegt besser in der Hand.

7203716500_8e5aa48c6d_z.jpg
 
Ich habe den Akku nun auch seit einiger Zeit im Einsatz und kann sagen,dass ich rundum zufrieden bin. Zusammen mit dem Fluxi Kernel und CM9 läuft mein S2 locker 1-2 Tage.
Auch, dass die Klappe die Kamera nun besser schützt, kommt mir ganz entgegen. Einzig und alleine das etwas höhere Gewicht fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig
 
hallo, Kann mir jemand sagen ob der akku mit der otterbox passt?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.917
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.264
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
877
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten