AkkuKing Akku 1800mAh - Deutlich besser als Original

ich habe mir den Polarcell nun mal gegönnt und werde ihn die Tage mit meinem
digitalen Ladegerät testen, dann wird sich rausstellen wieviel Kapazität er wirklich hat!
 
Duc-Driver schrieb:
ich habe mir den Polarcell nun mal gegönnt und werde ihn die Tage mit meinem
digitalen Ladegerät testen, dann wird sich rausstellen wieviel Kapazität er wirklich hat!

Super! da bin ich mal gespannt!

Ich denke aber, dass Akku-King und PolarCell schon das drinne haben, was Sie auch sagen...hoffe ich zu mindest :)

@Temur:

Wie wurde denn dein Akku-King Akku geliefert? Ich habe meinen über eBay bestellt und der Akku war in einem kleinen durchsichtigen Tütschen. Eine kleine Akku-King Karte war auch dabei, weiter nichts. Ich hoffe ich übertreibe nicht, aber das wirkte etwas billig. Ich hatte eher mit einer richtigen Verpackung gerechnet und nicht mit so einem losen Teil -.-
 
War bei meinem PolarCell Akku für mein ehemaliges SGS1 auch so (mit dem ich damals sehr zufrieden war gegenüber dem originalen 1500mAh Akku). Gekauft von Wannsee-elektronik oder so ähnlich über eBay.

Seh ich aber kein Problem drin. Es geht ja nur um den Akku. Die Verpackung landet auch nur im Müll und macht das Produkt nur unnötig teurer in der Produkion (und damit auch im Endpreis). Finde übermäßige Verpackung eher unschön wenn es um so ein einfaches Produkt geht.

Das wichtigste ist doch, dass der Akku hält was er verspricht.
 
Ja das stimmt schon alles. Es ist ja auch gut für die Umwelt :)

Aber mal ganz ehrlich, wir in Deutschland bekommen schon fast jede Kleinigkeit in einer Verpackung. Ob das gut oder schlecht ist, darüber müssen wir HIER nicht reden. Aber ich hätte es erwartet um ehrlich zu sein.

Der erste Eindruck war wirklich seltsam für mich. Der Akku ist ja laut Hersteller der beste in seiner Klasse und auch die Homepage macht einen ordentlichen Eindruck. Der Akku ist ja auch noch innerhalb von 12 Monaten glaube ich um ca. 3 Euro teurer geworden.

Heute kam dann der Akku als Warensendung an. Beim Öffnen der Versandtasche, war der Akku auch schon aus dem nicht verschließbaren Tütschen rausgefallen.Das alles zusammen wirkte halt wirklich billig. Natürlich stimmt der Punkt, dass hauptsache der Akku seine Arbeit macht, aber wie soll ich merken, dass das z.B. keine Retoure Ware ist?

Naja, mal sehn wie sich mein Akku so halten wird^^
 
ich hab den akku von akku king 1800 mir zeigt das handy aber immer noch 1650 an. An was liegt das und wie ändert man das?
 
überleg mal..woher soll dein Handy wissen, dass der neue Akku eine höhere Kapazität hat?
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Wie kann ich es ihm bei bringen?
 
Garnicht. Voll ist voll.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Na dann:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
deniz77 schrieb:
Super! da bin ich mal gespannt!
Wie wurde denn dein Akku-King Akku geliefert? Ich habe meinen über eBay bestellt und der Akku war in einem kleinen durchsichtigen Tütschen. Eine kleine Akku-King Karte war auch dabei, weiter nichts. Ich hoffe ich übertreibe nicht, aber das wirkte etwas billig. Ich hatte eher mit einer richtigen Verpackung gerechnet und nicht mit so einem losen Teil -.-
Da ich es abgeholt habe, habe ich es glaub ich so bekommen, ohne Verpackung. Geht ja nur um den Akku, die Verpackung würde ich sowieso wegschmeißen und ich denke eine "schöne" verpackung würde nur den Preis unnötig anheben, zwar nur bisschen aber schon etwas.

kobanaki schrieb:
ich hab den akku von akku king 1800 mir zeigt das handy aber immer noch 1650 an. An was liegt das und wie ändert man das?
Keine Ahnung mit welcher App oder so du das machst, aber das Handy oder die App zeigt dir nur die Standard werte. Ein Handy kann selber die Kapazität vom Akku nicht messen. Deshalb habe ich ja auch am anfang diese Testes gemacht. Bin aber vollkommen zufrieden. Heute auch noch^^

Ich benutze nur selten mein 1650mAh Akku, wenn ich bei Autofahren kein Akku mehr habe.
Navigon(GPS+Display)+LeererAkku+Aufladen=Heißes Galaxy S2
Kann man im Winter evtl. machen^^

Deshalb nehme ich mein zweites S2 Akku immer bei Autofahren mit aber brauche es selten.
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas und kobanaki
Ich will in der kommenden Zukunft eine von den 1800 kaufen, ich bin gespannt was die tests so zeigen werden :)
 
Nach 3 Jahren ist an meinem Galaxy S2 der Akku leider nicht mehr besonders leistungsfähig gewesen.... Nach einem Tag S-Bahn fahren war meist nicht mehr als 20% Kapazität übrig, obwohl ich das Smartphone eigentlich nur ganz wenig benutzt habe.

Schlussfolgerung: Ein neuer Akku muss her.
Also habe ich mir den Akkuking geholt und siehe da, mein Akku hält wieder bis zu zwei Tage. Wenn ich das S2 nur wenig nutze, dann teilweise sogar mal bis zu drei Tage.
Fazit: Vielen Dank für die Empfehlung des Akkukings. Definitiv ist das ne Investition wert, wenn der orginale Akku mit der Zeit etwas nachlässt.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkuKing

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.663
unsuwe
unsuwe
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.079
benderos
B
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten