[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

blackzorro24 schrieb:
Habe auch eine bestellt habe eine seite vorher hier gepostet sie soll passen ich hoffe sie ist morgen da werde es dann possten

Also habe heute die Tasche bekommen sie ist super passt 1A
 
keiyuu schrieb:
Kann mal jemand in den ersten Post eine Auflistung wie bei den XDAs machen?Gruß Martin
selbst ist der mann ;)

kannst sie sicher nem mod schicken wenn du sie gemacht hast, der fügt sie sicher gerne ein :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
blackzorro24 schrieb:
Also habe heute die Tasche bekommen sie ist super passt 1A
Wäre schön, wenn du nähere Angaben machen könntest.
Ich habe auf der gleichen Seite mal ein paar Punkte genannt, welche interessant wären.
 
Melory schrieb:
@blackzorro24:
Wäre schön, wenn du evtl. mal deine gesamten Eindrücke schildern könntest.

  • Passgenauigkeit
  • Qualität (Rahmen aber vorallem Deckel)
  • Schutz (Display, Rahmen)
  • Handhabung (in die Jeans rein und wieder raus)
  • Griffigkeit (Haptik)
  • Sprachqualität (Hall/Rückkoppelung für deinen Gesprächspartner zu hören)
  • etc...
Danke im Voraus. :thumbup:

1 Passt super rein mit den 2000 Akku
2 Schutz ist super.
3 Perfekt ohne pobleme aus der Hose raus zu holen
4 Liebt absolut super in der Hand
5 Sprachqualität ist einwandfrei

Ich kann jeden die Tasche empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Melory
Danke.

Wie ist es mit dem Deckel, kann der einfach darum rutschen oder umklappen, ist der irgendwie fixiert?
 
Er ist fix aber man kann ihn auch raus machen ganz einfach
 
Hallo SGS2 Gemeinde.

gleich am Anfang eine Frage:
passt der SGS2 mit dem 2000 Akku in die Original Samsung KFZ Halterung?,
konnte jemand schon was berichten?

schon mal danke für die Antworten.
 
Ja, passt. Wurde im 2000er Akkuthread schon besprochen.
 
Hallo.

Ich habe mir folgende Tasche fürs SGS2 geholt:

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack


Mir wurde aber nun berichtet, dass wenn jemand anruft dieser sich selbst nochmal versetzt hört.

Ansicht ist die Tasche super und bietet die richtige Griffigkeit. Wenn dieses Problem nur nicht wäre.

Liegt es wirklich wie bei Ama*** beschrieben an der Tasche?

Gibt es eine ähnlich gut griffige Tasche wie die o.g.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Phänomen gibts es leider all zu oft bei Taschen. Ein Echo bzw. Rückkopplung ist total nervig.
 
Ohne Tasche wäre es mir schon einige Male runtergefallen....

Ist das jetzt ein Taschenproblem oder Softwareproblem?

Gibt es schon nähere Erkenntnisse?

Könnte Jemand die Taschen zusammenfassen bei denen es klappt ohne das Problem.
 
Hi blackzorro24,

Du nutzt ja nun schon das original Flip Cover von Samsung - allerdings mit dem 2000er Akku-Deckel.

Vielleicht kannst Du ja noch mal mit dem original mitgelieferten flachen Akku-Deckel ausprobieren, ob das S2 dann bei montiertem Flip Cover noch immer auf der Kameraabdeckung liegt oder auf dem Rand des Covers.

Dann würde mich noch interessieren, wie gut der Deckel auf dem Display hält - sitzt der relativ gut im Cover-Rahmen, rutscht also nicht seitlich?

Kann man den Deckel eigentlich komplett auf die Rückseite des S2 umklappen?

Wäre super, wenn Du ein kurzes Feedback zu meinen Fragen schickst - interessiert bestimmt auch einige andere hier noch...

Danke und Gruß
JCool
 
Ja Zorro was die Leute interresiert ist, wie fest ist die vordere Klappe bei geschlossenem Zustand?Oder liegt sie nur lose drauf ?
 
OK sie liegt nur lose drauf ist aber ok werde heute ein video machen für alle ok schaut heute abend noch mal rein
 
  • Danke
Reaktionen: Maho1987


viel spaß mit den video ich hoffe es ist ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, 3-S-E, Redcliff und 5 andere
blackzorro24 schrieb:
...
viel spaß mit den video ich hoffe es ist ok

Danke für das klasse Video!! Hat eine Menge an Fragen beantwortet, schaut richtig gut aus.

Was nicht zu erkennen ist (da Du den 2000er Akku nutzt): Liegt das Gerät mit Standard-Akkudeckel auf dem Rahmen der Hülle oder nach wie vor auf der Kameralinse auf?

Und lässt sich der Deckel komplett auf die Rückseite rumklappen?

Dann hätte ich tatsächlich alle Dinge geklärt und würde mir das Teil auch bestellen... :)
 
Nein es ist ein 2000 Akku auf den Video Nein er liegt nicht auf der Linse
Denn Deckel kannst du komplett rumklappen
 
Wie griffig ist den die Hülle?

Da das SGS2 doch recht rutschig ist würde mich das interessieren.

_________________________________________________________________________________

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich diese Mumbi 2x Silikon Hülle habe und dadurch dieser Doppeöeffekt kommt wenn jemand anruft.

Ich dafür nur das kleine Loch rechts neben dem USB verantwortlich oder woanders?
Wenn ja schneide ich mal eine kleine Ecke aus und schaue mal wie es dann ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt super in der Hand
 
Ich meine eher , ob die Hülle rutschfest ist wie so eine Silikonhülle.


Und würde es nun was bringen unten deine Ecke beim Mikrophon rauszuschneide, damit der Anruf nicht hört was er spricht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
860
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
749
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten