[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Finde die Hülle von blackzorro24 sehr interessant.

Mit meiner Siliconhülle passt das S2 in die Zenis DockingStation und in meine Brodit Navihalterung.

Meine Frage ist nun, ob das mit dieser Hülle auch noch passt.

Müsste dann ja beim navigieren offen ein, ist ziemlich blöd mit zugeklapptem Deckel zu navigieren ^^

Weiß da Jemand ?

Danke und frohes 2012 (vor Allem Gesundheit, ich weiß wovon ich rede....)
 
Passt das Galaxy mit dem SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid noch in einer Brodit Halterung? Dürfte bestimmt sehr eng werden...oder?

Ein frohes Neues an alle :)
 
Habe mir diese schöne fitBAG Tasche nun bestellt ^^. Fast genauso wie die bei Mobiflip mit eingesticktem Androiden.
 
Hab eine Tasche von M-Line.. Am Anfang etwas eng, aber nach ca. 1-2 Tagen hatte es PERFEKT gepasst. (PS: Gekauft bei Saturn in Österreich!)

-- mfG
SGSII - 2.3.5
Drei AT
 
so habe mir auch den akku bestellt!

Hoffentlich passt mein Flipcase :S
Ansonsten gibt es ja nocht nicht wirklich gute Alternativen sonst greife ich zu einem Fitbag. :sleep:

jmd vllt. Efahrungen mit "Noname" Produkten gemacht?
 
ich kann jeden dieses http://goo.gl/uCYMK empfehlen.

ist ein silikoncase mit super haptik. passt wie angegossen, leicht zu entfernen und "klebt" nicht in der hand oder der tasche wie andere silikoncases...

edit: hat jemand ne ahnung ob das zenus air jacket noch passt?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GrinzKatze und vivalasven
Nicht sehr neu und voll kompatibel. Ein paar Seiten vorher geht es um das Cover.
 
passt das zenus air jacket auch??

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
oh habe das Video von blackzorro gesehen. Dachte es handelt auf der samsungseite um andere.
 
gewürzwiesel;2494428 schrieb:
passt das zenus air jacket auch??

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

gibbet denn niemanden der mir da helfen kann?? hab mir schon nen wolf gegoogelt...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
hallo welche cases könnt ihr mir empfehelen für denn 2000akku
 
@Samsung s2 9100
versteh ich jetzt nicht ganz.
Du befindest dich genau in dem Thread zu deiner Frage!
Willst du jetzt zusätzlich alle bisher erwähnten Cases
nochmals für dich extra aufgezählt haben?

Lese doch einfach den Thread und entscheide.
Wozu sollte sonst der Thread vorhanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker, Sajo und Melory
gewürzwiesel;2494428 schrieb:
passt das zenus air jacket auch??

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

und nochmal ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Sgp linear passt hervorragend! Hab ein in Champagner - Optik und sieht auch toll aus ;-)

Send from hell
 
gewürzwiesel;2498979 schrieb:
und nochmal ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Hier [Case]Case compatibility list for 2000mah kit - xda-developers steht es unter der Liste von denen die passen sollen.

Hat einer von euch das SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX? Da frage ich mich die ganze zeit, ob das irgendeinen Schutz bietet oder ob es nur mehr grip bietet?

Ich habe so ein ganz günstiges Silikon Teil: http://www.amazon.de/SAMSUNG-SILIKON-SCHUTZHÜLLE-QUBITS-MICROFIBER/dp/B004T16P6Y/ref=pd_sim_ce_3
Bis auf etwas Luft um die Kamera und nicht mehr so präzise seitliche Tasten passt das eigentlich gut.

Ich hätte nur gerne was hochwertigeres.

@gewürzwiesel - wie ist denn das von dir gekaufte und für passend befundene: http://www.amazon.de/Incipio-SA-179...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325803747&sr=1-1 so vom Material her?

Cheers

horqai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
das teil ist absolut top.
fühlt sich wertig an, ist robust, zu 99,9% passgenau und auch leicht wieder zu entfernen.
also von mir eine 100%ige kaufempfehlung!!!

und lass die finger vom sgp hybrid ex...das ding is voll für den ar... es bietet ungefähr soviel schutz als wenn du ein tempo um dein s2 wickelst!

und danke für den tip mit dem xda link. den hatte ich auch, aber habs komplett überlesen ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: horqai
horqai schrieb:
...
Hat einer von euch das SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX? Da frage ich mich die ganze zeit, ob das irgendeinen Schutz bietet oder ob es nur mehr grip bietet?...

horqai

Es deckt die Ränder ab, sitzt gut ohne Wackeln, alle Knöpfe sind bedienbar ohne Einschränkung, Aufbau ist zweiteilig (1x Silikoninlay und 1x Rahmen). Allerdings bezweifel ich, dass das Case im Fall eines Falles was aushält. Der Rahmen ist sehr dünn und wirkt auf mich zerbrechlich. Die Oberfläche ist glatt, sodass von mehr "Halt" nicht gesprochen werden kann. Das Silikoninlay zieht Staub magisch an.

Spar Dir das Geld.
 
Jap. Kann von der Neo Hybrid Ex auch nur abraten. Finde die viel zu rutschig wegen der gatten Oberfläche. Sieht zwar ganz nett aus, aber ich hatte immer Angst, dass es mir gleich aus der Hand rutscht. Jetzt liegt die bei mir nur noch in der Ecke. Ich nutz das S2 derzeit ohne Hülle/Bumper/Case bis ich was passendes für mich gefunden habe.

Falls jmd Interesse an einer schwarzen Neo Hybrid Ex hat -> PN :)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
754
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten