[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Hedempire schrieb:
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nur nach einer "Rückseite" für das S2, ähnlich dieser hier:

KAVAJ Hülle Case "Vienna" für Samsung Galaxy S II S2: Amazon.de: Elektronik

Gem. Kundenrezension passt die aber nicht auf den Power Akku.

Mir gehts in erster Linie darum, auf der Rückseite/an den Seiten einen griffigeren Halt zu haben, da mir das S2 schon mehrmals fast aus der Hand gerutscht ist. Ein Case etc., will und brauche ich nicht.

Kennt jemand dafür was passendes für den 2k mAh Akku?

Danke + Gruß

Moin,

nochmal aber als direkte Frage:

Kennt jamand eine Lösung wie die von Kavaj im o.g. für Modelle mit Extended Akku?!?

Danke + Gruß
 
D13G schrieb:
das ist kein hardcase... ein hardcase für die 2000er version gibt es nicht...

@krischii

das liegt nicht am case, sondern an deinem s2... einschicken und das problem ist geschichte...


Kein Hardcase, aber stabiles Silikon und sehr griffig.
 
Hallo liebe Forengemeinde,

eine Frage: passt das SGS2 mit 2000er Akku und Incipio Case in die Zenis Dockingstation? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für die Antworten und
beste Grüße
handyboy
 
Hallo Leute :biggrin: habe mir Heute ein, Flip Case bei Media Markt für 9.99 geholt :D.

Hersteller Vdesign model Slim Office Case VM-361....... Passt mit dem 2000mAh Akku :thumbup:.
Die Verarbeitung ist für 9.99 gut nix auszusetzen, SGS2 Zitz sehr Fest und sicher :thumbsup:.

Habe mal ein paar Bilder angehängt.
 

Anhänge

  • (1).JPG
    (1).JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 678
  • (2).JPG
    (2).JPG
    472,7 KB · Aufrufe: 713
  • (3).JPG
    (3).JPG
    493,8 KB · Aufrufe: 580
  • (4).JPG
    (4).JPG
    426,3 KB · Aufrufe: 628
  • (5).JPG
    (5).JPG
    535,2 KB · Aufrufe: 578
  • (6).JPG
    (6).JPG
    463,2 KB · Aufrufe: 570
  • (7).JPG
    (7).JPG
    437,8 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
Wohe rbekomm ich den ein backcover in weiß für den großen Akku?:crying:
 
habe schon öfter gelesen das man den nicht einzeln bekommt...
 
Schade, eine Frage nebenbei!

Gibt es das Orginale Samsung Backcover in weiß mit diesen "Riffeln" wie das Schwarze?
 
przzy schrieb:
Schade, eine Frage nebenbei!

Gibt es das Orginale Samsung Backcover in weiß mit diesen "Riffeln" wie das Schwarze?

Leider nein
 
Wenn ihr ne gescheite Tasche sucht, empfehle ich euch ein FITBAG . passt bestens mit dem 2000er akku und ich muss sagen, die verarbeitung ist bestens. auf jeden fall den preis von knapp 20 euro mit versand wert :)
 
Moin,

ich kann übirgens jetzt aus Erfahrung sagen, dass der Kavaj Rückschutz definitiv nicht passt.

Was ist mit diesem Belkin Grip Vue?
Passt es beim 2000er?

Danke + Gruß
 
silikon und tpu hüllen sollten eigentlich alle zu 98% passen... einzig hinten an der kamera wirst du einen minimalen spalt haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand wo es noch das Incipio SA-179 NGP fürs S2 für 20 Euro oder drunter gibt?
 
Ja!
 
UliH schrieb:

tolle antwort... poste noch die quelle, dann ist der fragende auch zufrieden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ja, bei Amazon für € 17,99. Allerdings € 10,07 Versandkosten, da aus Frankreich. Kommt dann wahrscheinlich nicht in Frage?!
 
und wo bitteschön ist das günstiger?:rolleyes:
 
Schade, ohne Versandkosten wäre es gut. Aber fast 30 Euro für ein Case auszugeben ist mir zu viel...
 
@ Third Place

Hallo, ich hätte eine zu verkaufen. Ist zwar gebraucht,aber in einem sehr guten Zustand.

Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschen sind so gut wie immer kompatibel, da diese ganz einfach gefertigt sind und nicht sich der Form anpassen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
868
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.255
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
757
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten