[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

Ist zwar nicht mehr das aktuellste Galaxy, aber vielleicht gibts ja noch mehrere Leute , die sich jetzt erst ein S2 zugelegt haben. Ich hatte mir zuerst diese Hülle hier dazubestellt:
SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

Passt auch mit dem Extended Akku noch, um die Kamera herum liegt das Material aber nicht richtig auf. Als Kratzerschutz ist sie aber recht gut.

Nun habe ich diese hier:
Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Schwarz - i9100: Amazon.de: Elektronik

Die passt besser, um die Kamera herum liegt das Material fast ganz an (vielleicht 0,5mm Spalt), alle Aussparungen sind groß genug, keine Echos oder Hall bei Gesprächen. In Verbindung mit ner CrystalClear Folie von Folix für mich perfekter Rundumschutz.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wo ich das Incipio SA-179 noch bekommen kann? Über Amazon bestellt, jedoch vom Verkäufer geschrieben bekommen das es nicht mehr vorrätig ist!
 
Kein Versand nach Deutschland! :(
 
Ich suche eine Silikon Schutzhülle, ich habe auch den 2000mah Akku, das einzige Problem, ich will die Schützhülle weiß, sie soll komplett den verchromten Rahmen abdecken.

habe auf gut Glück eine gekauft, passt zwar so wie möchte, aber beult an den seiten auf, da der akku zu dick ist :(

Jemand ein Vorschlag für ne Hülle die weiß ist?
 
kannste mal bilder hochladen? musste den akkudeckel abmachen damit es passt? oder haste nen spalt zwischen kamera und case? los, rück mal bilder raus... :D
 
Jaja, kriegst deine Fotos später ^^
 
Der chromrahmen ist da aber nicht komplett abgedeckt, oder?
 
Ja unten und Vorne nicht richtig, aber so schlimm finde ich es nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja, leider habe ich schon an genai diesen Stellen alles kaputt, weil es immer darauf landet :thumbdn: der Rahmen ist Gebrochen, hat tiefe Dellen, deswegen suche ich nun so einen Cover der das mit versteckt
 

Anhänge

  • Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    72 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
przzy schrieb:
Geht leider auch nicht

Gesendet von unterwegs - SGS II


ja, leider

" We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order. "
 
Sonst noch jemand ne Idee?

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
Leider nicht meine Farbe! :D

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
przzy schrieb:
Sonst noch jemand ne Idee?

Gesendet von unterwegs - SGS II

Auf der offiziellen Seite von Incipio kann man die Hüllen auch kaufen. Diese kostet $27.98 oder $34.98, je nach Versandart die du auswählst. Durch die günstigere Versandart müsste man sogar keine zusätzlichen Kosten erwarten ( Zollgebühren und Zollsteuern - Bsp: Einfuhr aus den USA ). Ich habe die Hülle da noch nicht bestellt, aber er bietet mir an bis nach Deutschland zu liefern, jedoch kann man nur mit Kreditkarte bestellen. Hier ist die Seite: https://www.incipio.com/cases/smart...-ii-world-ngp-semi-rigid-soft-shell-case.html
 
Kreditkarte habe ich nicht /:

Gesendet von unterwegs - SGS II
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
753
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten