[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

bissel mehr als ne woche wars bei mir...
 
nägel, schlüssel oder sonstige metallische gegenstände sind bei einem glas dieser härte nicht das problem.

das problem für kratzer und ähnliches sind materialen, welche zumindest die gleiche härte, bzw härter sind als das verbaute glas. und dazu zählen sand, keramik, diamanten ;) und ein paar andere sachen. und ein sandkorn hat man mal ganz schnell in der tasche.. und wups...
 
Schorfi schrieb:
hi max,
wie lange hat der versand bei fitbag gedauert?

Hi,
12 Tage hats gedauerd und heut ist sie angekommen. Aber bis das S2 endlich mal erscheint reicht das bestimmt^^

Kann nur noch nicht sagen wie es in die Tasche passt also wie es sitzt
 
Hab auch gerade eine Fitbag Tasche bestellt :)
 
hab meine vor 3 tagen bestellt, freu mich schon wenigstens mal irgendwas in der hand zu haben was mit dem handy zu tun hat.
da kann man bestimmt bissl die größe abschätzen und mal probe tragen :D:thumbsup:
 
Schorfi schrieb:
hab meine vor 3 tagen bestellt, freu mich schon wenigstens mal irgendwas in der hand zu haben was mit dem handy zu tun hat.
da kann man bestimmt bissl die größe abschätzen und mal probe tragen :D:thumbsup:


Hast du mit Strahlenschutz oder ohne bestellt
 
ohne,
stell mir das auf dauer lästig vor. musst ja immer dauf achten das die strahlenschutzseite zu deinem körper hin gewand ist.
 
Schorfi schrieb:
ohne,
stell mir das auf dauer lästig vor. musst ja immer dauf achten das die strahlenschutzseite zu deinem körper hin gewand ist.


Ja, bringt den Schutz überhaupt was?
 
gute frage,
ich denke jedenfalls nicht das man sich einen unterschied bemerken wird:blink:
wenn das handy abends neben dem bett liegt strahlt es ja sowieso in alle ecken und richtungen.
 
Ein bischen was wird der schon bringen hab hier auch irgendwo gelesen,
dass der Empfang dadurch schlechter sein soll aber wohl nur wenn man nicht auf die Seite achtet
 
Schorfi schrieb:
gute frage,
ich denke jedenfalls nicht das man sich einen unterschied bemerken wird:blink:
wenn das handy abends neben dem bett liegt strahlt es ja sowieso in alle ecken und richtungen.

Ist auch nur dafür gedacht wenn dus in der Hosentasche hast und zwar so, dass die Strahlenschutzseite der Tasche zu deinem Körper zeigt ;)
 
das ist mir bewusst,
aber was ist abends und nachts, da liegste dann genauso im smog rum wie ohne schutz.
ausser du drehst jeden abend dein handy einmal in der tasche um wenn schlafn gehst.
 
Find ich eh schwachsinn da ja überall Strahlen sind ob vom Telefon, Wlan oder sonst was.
Das Geld hab ich mir gesparrt für den Schutz
 
hab ich mir auch gedacht.
von dem geld hats ne schachtel kippen gegeben:lol:
 
Wollte mir direkt bestellen,aber mit oder ohne Schutz.Hat noch jemand Erfarung.Danke!
 
Schorfi schrieb:
das ist mir bewusst,
aber was ist abends und nachts, da liegste dann genauso im smog rum wie ohne schutz.
ausser du drehst jeden abend dein handy einmal in der tasche um wenn schlafn gehst.

OT
Abends liegt es "nur" neben dem Kopf und brät nicht auf kürzeste Distanz deine Ei.... Du weißt schon... Familienplanung.
 
ANDI&roid schrieb:
Wollte mir direkt bestellen,aber mit oder ohne Schutz.Hat noch jemand Erfarung.Danke!

Spar dir das Geld dann musst du nicht auch noch jedesmal darauf achten wie du es in die Hose steckst
 
Ok.Was mit dem Karabinerhaken hat jemand mitbestellt
 
Jup..habs mit Haken bestellt.
Allein wenn ich mal was zum rumspielen brauche, dann ist so ein Karibiner doch keine schlechte Sache und für 2€ kann man nix sagen. :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
880
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
763
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten