[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

MoRToK V3 schrieb:
Wird es wohl eine Tasche oder ein Gel-Case von Samsung geben? Denn die müssten ja auf jeden Fall eine 100prozentige Passgenauigkeit hinbekommen.

Weiss jemand wie es beim SGS1 ist?

Ich kann Dir nur von meinem LGOS und meinem DHD berichten, achne auch vom Arc, ich hatte immer ein GELcase ( achtung nicht Silikon die sitzen meist nicht schön)

Und die waren immer absolut passgenau!!!!
 
Hm, ich lese hier immer wieder was von "Case" - sind die Teile nicht schwer unpraktisch ?
Ich stelle mir irgendwie vor, dass das Handy da beim öffnen auch rausfällt und überhaupt der Deckel nervt ?
Entweder er ist zum Klappen, was ich mir voll unpraktisch vorstelle, wenn er nicht komplett auf die Rückseite klappt oder man nimmt ihn ab und tut ihn wohin auch immer, so dass eine Tasche eigentlich ähnlich wäre ?

Gruß
Frank
 
Nein, case ist in diesem Fall nur eine Teilhülle aus Hartgummi,mit Aussparungen fü die Anschlüsse,Cam......
 
Hier werden ja immer nur Links für irgendwelche Taschen eingestellt.

Weiß denn irgendwer, ob man solche Taschen dann auch schon in irgendwelchen REALEN :)D) Geschäften kaufen kann???

Da könnte man sich die wenigstens mal vorher angucken... :winki:

Bei diesen Hartgummit teilen sieht mir das immer so aus, als wenn das Display gar nicht geschützt ist.

Is so, oder???
 
Da glaub ich nich,das du es schon irgendwo kaufen kannst, will aber nichts falsches sagen...

Nein das Display ist damit nicht geschützt, ich nehme dafür eine Schutzfolie, manche nehmen gar nichts, da es aus Gorillaglas ist...
 
Aha....Gorillaglas.....Kenn ich auch noch nicht!! :thumbsup:


Hm....wenn das weiter so´n Taschenchaos bleibt und man die nirgendwo testen kann, werd ich wohl wieder die alt-bekannte Socke nhemen!! :D

Zumindest solange, bis ich ne vernünftige Tasche gefunden hab! :sneaky:
 
kann euch auch nur fitbag ans herz legen..

da gibts neben diese pottenhässlichen lederdingern auch hübsche taschen. und das beste is: die passen, da maßgeshcneidert :p
 
Wie ist denn bei der Fitbag das Handy vor´m Rausrutschen gesichert??? :blink:
 
Nein, case ist in diesem Fall nur eine Teilhülle aus Hartgummi,mit Aussparungen fü die Anschlüsse,Cam......

Ok, Danke.
Ich denke das ist weniger was für mich, ich brauche eher schon fast einen Trittschutz (-:
 
Carry schrieb:
Wie ist denn bei der Fitbag das Handy vor´m Rausrutschen gesichert??? :blink:


es sitzt halbwegs fest in den taschen. Und naja... so oft häng ich jetzt nicht kopfüber an irgendwelchen Bäumen, dass es mir da rausrutschen würde :D
 
  • Danke
Reaktionen: Carry
desty schrieb:
es sitzt halbwegs fest in den taschen. Und naja... so oft häng ich jetzt nicht kopfüber an irgendwelchen Bäumen, dass es mir da rausrutschen würde :D

Irgendwie musste ich jetzt spontan an die hier denken :D

280ice_age_2_jetzt_tautnx2.jpg


Stellt sich mir immer noch die Frage ob ich das Handy incl. Gelcase oder S-Curve in ne Fitbag rein bekomme? Hat nicht zufällig jemand das schon getestet?
 
Senti06 schrieb:
Irgendwie musste ich jetzt spontan an die hier denken :D

280ice_age_2_jetzt_tautnx2.jpg


Stellt sich mir immer noch die Frage ob ich das Handy incl. Gelcase oder S-Curve in ne Fitbag rein bekomme? Hat nicht zufällig jemand das schon getestet?

Fitbag ist doch angeblich maßgeschneidert! Kannst dir doch einfach nen Sack mit größeren Ausmaßen bestellen. Das SGS2 dürfte dann auch inkl. OVP passen.
 
Senti06 schrieb:
Irgendwie musste ich jetzt spontan an die hier denken :D

280ice_age_2_jetzt_tautnx2.jpg


nunja,.. das scheint aber das Anforderungsprofil von einigen humanoiden Lebensformen zu sein. Desweiteren muss so eine Tasche natürlich noch Temperaturen jenseits der 500°C aushalten, sollte als brasilianischem Känguruh-Schnurrbartpelz bestehen und zusätzlich einem Nuklearschlag standhalten.
 
Was für Taschen besitzen denn die S2 Besitzer? Jemand dabei mit einer Yomix Tasche? Wenn ja welche genau?
Suche eine die gut sitzt und nicht zu sehr "aufträgt" :biggrin:
Leider ist der Yomix Shop bis 19. außer Betrieb.
 
also mir würde ja so ne ledertasche gefallen:
NEU SAMSUNG GALAXY S2 i9100 LEDER CASE COVER Tasche | eBay

aber irgendwie sind die alle nur mit nem deckel. und diese Gel-case gefallen mir auch nicht. Leder wirkt da schon edler.
Hat jemand schon ein Ledercase ohne Deckel finden können?
 
ich hab mir grad eine Tasche von raedan.de bestellt. Natürlich gibt es einen ausführlichen Bericht wenn die Tasche da ist.
 
Zu folgendem Silikon Case gibt es ein Video in dem man relativ gut sieht welche Ausmaße das SGS2 inkl. Hülle hat. Dürfte beim S-Curved (womit viele ja liebäugeln) ähnlich sein.
Ab ~ 3:20 wird auch erzählt das sich das Gerät doch schon gut erwärmt, selbst bei trivialer Anwendung.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=HqW6A3bf4cg&feature=related[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat jetzt nicht wirklich ein 5 minuten video zu einem case gemacht, oder? :D
 
desty schrieb:
der hat jetzt nicht wirklich ein 5 minuten video zu einem case gemacht, oder? :D

Ist doch gut, war ziemlich ausführlich und man hatte nun nen richtige Übersicht über das Case
... mich hats nun vom Kauf abgehalten wg. der Wärmebildung und werde mein bald kommendes SGS2 in sone sockenähnliche Tasche packen, wie meine bisherigen Handys auch.

Die Zenus Cases sind allerdings schon ziemlich schick!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
868
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.255
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
757
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten