[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

hast du denn kein Paypalkonto?
Dann müsstest dur nur etwas GEld darauf übewiesen und dann geht das...
 
das problem an dem von dir geposteten seh ich aber darin das oben beim klinkenstecker kein weiteres loch für das 2te microphon ist das bei videos und freisprechen benutzt wird...oder irre ich mich da und man sieht es nur auf dem bild nicht richtig?!
 
NiciN schrieb:
hast du denn kein Paypalkonto?
Dann müsstest dur nur etwas GEld darauf übewiesen und dann geht das...

Also ich überweise online von meiner Bankomatkarte an das Paypal-Konto und dann kann ich ohne Probleme auf Ebay bezahlen? Wenn das so funktioniert, bist du meine Heldin :) Jetzt stellt sich beim registrieren auf Paypal nur die Frage, ob Privat- oder Käuferkonto.

EroE schrieb:
das problem an dem von dir geposteten seh ich aber darin das oben beim klinkenstecker kein weiteres loch für das 2te microphon ist das bei videos und freisprechen benutzt wird...oder irre ich mich da und man sieht es nur auf dem bild nicht richtig?!

Gilt der Post mir oder NiciN?
 
@Phillip S Ja genauso geht es , musste ich auch so machen, danach habe ich aberauch meine Kreditkarte zugeffühgt, für alle Fälle :)

Das ist aber nur bei denen mit britischen Pfund so, das es momentan nur so geht,

alle anderen Papalzahlungen nach Korea China, ...etc geht es ganz normal per Paypalzahlung, ohne das du erst was drauf zahlen mussT!!
 
NiciN schrieb:
@Phillip S Ja genauso geht es , musste ich auch so machen, danach habe ich aberauch meine Kreditkarte zugeffühgt, für alle Fälle :)

Das ist aber nur bei denen mit britischen Pfund so, das es momentan nur so geht,

alle anderen Papalzahlungen nach Korea China, ...etc geht es ganz normal per Paypalzahlung, ohne das du erst was drauf zahlen mussT!!

Perfekt :biggrin: Dann warte ich nur mehr EroE's Antwort zum Klinkenstecker ab und werde auch bestellen :)
Aber eine letzte Frage hätte ich noch an dich :winki: Wie meinst du den Teil, dass "es" nur bei britischen Pfund so geht und dass man bei anderen Paypalzahlungen nicht erst was drauf zahlen muss? Hab Paypal noch nie benutzt und muss mich erst mal registrieren, also sry für die möglicherweise eine oder andere dumme Frage :winki:
 
Schick dir ne PN, sonst gibts Ärger wegen OT...
 
habs mir auch grad mal bestellet NiCiN ...
Das andre passt aber auch ganz gut ums SGS2 (das s-kurve). handy is jetz da ;_)
 
Ich denke wenn du beide dann verglichst, wirst du den Unterschied merken und sehen , das S Curve ist starres Hartplasitk und das ander GElcase ist so wie ich die Gelcases kenne, stabil aber flexibel..
 
EroE schrieb:
das problem an dem von dir geposteten seh ich aber darin das oben beim klinkenstecker kein weiteres loch für das 2te microphon ist das bei videos und freisprechen benutzt wird...oder irre ich mich da und man sieht es nur auf dem bild nicht richtig?!


Wo genau meinst du? Ich habe leider nur die Hülle und noch kein SGS2,
 
oben am telefon...wenn ich mir die bedienungsanleitung so anschaue wird von einem zweiten micro am oberen teil des gerätes geprochen das auch in der abbildung zu sehen ist
 
Schau mal hier, so sieht es aus.....
 

Anhänge

  • PIC_0024.JPG
    PIC_0024.JPG
    551,1 KB · Aufrufe: 218
  • PIC_0025.JPG
    PIC_0025.JPG
    404,5 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Phillip S. und roman
kurze Frage zu den fitbag Taschen-"lohnt" sich der Strahlenschutz? Im Testbericht stand nämlich das der Empfang leidet und sich der Akku schneller entlädt :-O
 
Strahlenschutz wtf. Logisch dass der Empfang leidet. Finde ich humbug. Werde wohl nen Fitbag ohne Strahlenschutz :D holen
 
Log schrieb:
Strahlenschutz wtf. Logisch dass der Empfang leidet. Finde ich humbug. Werde wohl nen Fitbag ohne Strahlenschutz :D holen
mh ja, ich werde es wahrscheinlich auch ohne den Strahlenschutz bestellen, kann mich bloß nicht in der Farbwahl entscheiden :D
 
brain.exe schrieb:
kurze Frage zu den fitbag Taschen-"lohnt" sich der Strahlenschutz? Im Testbericht stand nämlich das der Empfang leidet und sich der Akku schneller entlädt :-O

Angeblich (LGOS Zubehör Forum) soll der Strahlenschutz nur einseitig (zu Körper) vernäht sein. Die anderen Seite lässt durch. Muss man wohl auf die richtige Seite achten...
 
brain.exe schrieb:
mh ja, ich werde es wahrscheinlich auch ohne den Strahlenschutz bestellen, kann mich bloß nicht in der Farbwahl entscheiden :D

habs mir ohne bestellt...ist auch schon da...das sieht richtig gut aus :)
 
NiciN schrieb:
Schau mal hier, so sieht es aus.....

Oha, das hat ja ziemlich gratige Kanten… ist das so unsauber verarbeitet?

Zum Glück habe ich das S-Curve Gel Case gekauft, nachdem ich erst gezögert hatte… aber da wurde scheinbar bissle mehr auf Qualität geschaut, das ist mir den Preis dann wert:)
 
Hi Leute,
bin der neue bei euch :love:
Tasche von FitBag ist bestellt worden.
Bin schon ganz neugierig, hoffentlich schaffts die Tasche vor dem Handy.
gruß
 
flori7500 schrieb:
Oha, das hat ja ziemlich gratige Kanten… ist das so unsauber verarbeitet?

Zum Glück habe ich das S-Curve Gel Case gekauft, nachdem ich erst gezögert hatte… aber da wurde scheinbar bissle mehr auf Qualität geschaut, das ist mir den Preis dann wert:)


Das täuscht aber, liegt eher am Foto, ich hatte auch das schwarze S Curve geholt, erstens war das Teil total hart und nicht flexibel und die Kanten waren noch viel schlimmer...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
862
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
751
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten