[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

GodsInHisHeaven schrieb:
Die Zenus-Cases sind schon die Königsklasse. Leider, wie schon gesagt wurde, ist die koreanische Version vom SGS II etwas tiefer als unsere Version.

Hat sich schon jemand so ein Case besorgt und versuche damit angestellt? Sollte es passen, würde ich mir so eines sofort zulegen! ;)

Aber die von mir verlinkten zenus cases sind nicht für die koreanische version....werd mir das ding morgen bestellen
 
hm ich bin gerade am überlegen ob ich meine suncase tasche mit magnetverschluss wieder zurückschicke. im internet gibts geteilte meinungen bezüglich der schädlichkeit von magneten(zudem steht es ja in der bedienungsanleitung) und beim lgos lösen solche taschen anscheinend den automodus aus...
 
Birkonator, ich habe die Tasche auch. Schau dir mal den Abdruck an, den der Magnet auf dem Case hinterlässt bzw. steck mal deinen Finger in die Tasche und drück leicht von außen drauf. Dann wirst du wahrscheinlich auch feststellen, dass der Magnet und der Magnetstab im Futter recht starkt auf das Display drücken würden.

Was ist deine Einschätzung dazu? Wäre das Display geschützt? ( Mal abgesehen vom Magnetfeld)
 
Necrobutcher schrieb:
Kam gestern... jez fehlt nurnoch das Handy :thumbdn:

Woher weiß man den, in welche Richtung es blockt?
 
Mulu schrieb:
Birkonator, ich habe die Tasche auch. Schau dir mal den Abdruck an, den der Magnet auf dem Case hinterlässt bzw. steck mal deinen Finger in die Tasche und drück leicht von außen drauf. Dann wirst du wahrscheinlich auch feststellen, dass der Magnet und der Magnetstab im Futter recht starkt auf das Display drücken würden.

Was ist deine Einschätzung dazu? Wäre das Display geschützt? ( Mal abgesehen vom Magnetfeld)


oh, daran habe ich noch garnicht gedacht :D. hm stimmt, sticht schon heraus :thumbdn:.
wegen dem magnetfeld, ein freund studiert in die richtung und meinte frei heraus dass der magnet wahrscheinlich zu schwach sei, was man ja auch online oft liest. allerdings habe ich keine lust dass der magnet dass handy dinge auslösen lässt wie das einschalten des automodus (LGOS) beim einführen in die tasche.
zudem hab ich im inet gelesen dass einige probleme mit ihren ec karten bekommen haben, wenn sich handy und karte die tasche teilen.
die sache mit der bedienungsanleitung hat aber bei mir die größten zweifel ausgelöst. habe keine intresse meine garantieanspruch zu verlieren und das teil kostet ja 550 euro.

bin jmd der mit solchen sachen im hinterkopf nur ungerne rumsapziert :D.
denke ich schicke das teil erstmal zurück und bestelle diese
Handytasche Country Braun - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
 
ratzemoedl schrieb:
Wie sieht es denn bei diesem Case-Mate aus ? Besteht dies aus Silikon oder ist dies auch ein Gel-Case ?

In der Amazon-Beschreibung steht nur "Kunststoff". Mich stört an dem Case etwas, dass es nicht die obere und untere Seite des Handys schützt. Aber anscheinend scheint dies in der Praxis kein Problem zu sein. Zumindest beschweren sich die Leute nicht in den Amazon-Rezensionen für das "alte" Galaxy S
 
mobile-freak schrieb:
YEAHHH das ist auch ein richtig geiles Case :D Standort zwar Südkorea. Preis ist auch ok.

Ich merke mir es vor sobald ich ein SGS2 bestelle.


NEU SAMSUNG GALAXY S2 i9100 LEDER CASE COVER Tasche | eBay


Schönes Teil, auch wenn ich persönlich keine Taschen mag...
Meine Erfahrungen haben gezeigt, das du aus Korea ,China...die besten Taschen , Cases bekommst, auch wenn die Lieferzeit etwas länger dauert!!
 
Ich hatte mir unter anderen diieses hier bestellt

BLACK GEL SKIN COVER CASE FOR SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 | eBay

ist heute angekommen, war nur ein paar Tage unterwegs, ging wirlich schnell und es ist wieder die gewohnt gute Qualität die ich eigentlich kenne, kann es also empfehlen!!

Mit der Zahlung ist es nur nicht einfach das gibt es momentan bei Paypal Probleme, das heisst ihr müsst über Paypal eure hinterllegte Kreditkarte nehmen oder Geld auf dem Paypalkonto einzahlen...



Hie noch ein Bild
 

Anhänge

  • PIC_0024.JPG
    PIC_0024.JPG
    519,1 KB · Aufrufe: 359
Mein SGS2 sollte heute oder morgen eintreffen und will mir auch so ein Gel Case zulegen, jedoch finde ich bei Amazon leider noch nicht dieses hier:

S-Curve Gel Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - schwarz | eBay

Weiß man, wie lang es dauernd wird bis Amazon dieses auch anbietet?

Oder ist folgendes Case das Selbe wie das von Ebay?

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

Blick mich mit TPU, Silikon, Gel Case und was es da alles gibt leider nicht durch :( Wenn jemand schon ein gutes Case hat (am besten von Amazon), wäre es sehr nett einen entsprechenden Link zu posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phillip S. schrieb:
Mein SGS2 sollte heute oder morgen eintreffen und will mir auch so ein Gel Case zulegen, jedoch finde ich bei Amazon leider noch nicht dieses hier:

S-Curve Gel Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - schwarz | eBay

Weiß man, wie lang es dauernd wird bis Amazon dieses auch anbietet?

Oder ist folgendes Case das Selbe wie das von Ebay?

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

Blick mich mit TPU, Silikon, Gel Case und was es da alles gibt leider nicht durch :( Wenn jemand schon ein gutes Case hat (am besten von Amazon), wäre es sehr nett einen entsprechenden Link zu posten. :)


Das S-Curve müsste es eigentlich über Amazon geben, da hatte ich meines auch gekauft,von Time4Deal, wobei ich sagen muss, das zumindest beim schwarzen die Quali ganz schön " billig" ist!!
 
Schade, wollte schon eigentlich ein schwarzes. Und wie siehts mit meinem zweiten Link aus, also das Case aus Silikon? Oder ist von einem Silikon-Case eher abzuraten? Mein SGS2 soll ja bestens geschützt sein aber trotzdem edel rüberkommen. :winki:
 
Dann rate ich dir das zu nehmen was ich über dir gepsotet habe..135........oder so ein ähliches ,ich püersönlich habe mit Silikoncases keine guten Erfahrugnen gemacht..
 
Hab mir das eh auch schon angeschaut und vertrau mal deiner Bewertung, jedoch besitze ich leider keine Kreditkarte :( Deshalb suchte ich auch eher nach Amazon, da man da ja nicht unbedingt eine Kreditkarte benötigt :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
862
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
751
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten