[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

flori7500 schrieb:
Oha, das hat ja ziemlich gratige Kanten… ist das so unsauber verarbeitet?

Zum Glück habe ich das S-Curve Gel Case gekauft, nachdem ich erst gezögert hatte… aber da wurde scheinbar bissle mehr auf Qualität geschaut, das ist mir den Preis dann wert:)

Könntest du vom S-Curve auch ein-zwei Fotos schießen? Bin nämlich immer noch am überlegen ob S-Curve oder das von NiciN und evtl. würde mir ein Foto die Auswahl erleichtern. Bei den Verkaufsfotos sieht ja meistens alles besser aus als es ist :winki: Weil das schwarze S-Curve soll ja ein wenig "billig" aussehen.

Edit: und @EroE: Du meintest ja etwas von wegen Klinkenstecker. Stimmt das jetzt denn wenn du NiciNs Bilder siehst mit dem Stecker?
 
Hier nochmal meines, aber das mit den Kanten täuscht ...meine Knipse ist nicht so besonders......sry
 

Anhänge

  • PIC_0025.JPG
    PIC_0025.JPG
    378,1 KB · Aufrufe: 221
  • PIC_0026.JPG
    PIC_0026.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 209
Wenn ich mir die Beschreibung in der Anleitung ansehe, müssten die Aussparungen eigntlich stimmen!
 
NiciN schrieb:
Wenn ich mir die Beschreibung in der Anleitung ansehe, müssten die Aussparungen eigntlich stimmen!

Dann is ja gut :biggrin: Hab mir jetzt mal auch ein wenig aufs Paypal-Konto überwiesen und werds mir, wenn der Betrag am Konto ist, auch bestellen :)
 
NiciN schrieb:
Das S-Curve müsste es eigentlich über Amazon geben, da hatte ich meines auch gekauft,von Time4Deal, wobei ich sagen muss, das zumindest beim schwarzen die Quali ganz schön " billig" ist!!

Erklär mir mal wieso die qualität billig ist? Es gibt keine grossen rückstände vom giessen und es ist nicht zu weich, aber auch nicht hart.
 
Hast du das schwarze oder das durchsichtige? Das durchsichtige soll ok sein, ich hatte das schwarze, voll die Kanten drin und brechendhart, das war rein gar nicht flexibel, wer weiss was die von time 4 deal mir da angedreht haben, sah auch aus wie " billig Plastik, sry kann es nicht besser erklären, aber da ich schon viele Gelcases hatte, kann ich nur sagen das ging gar nicht...
 
Naja qualität der Fotos ist nicht berauschend (Milestone).

Aber wie man sieht ist es gut dehnbar.
 

Anhänge

  • 2011-05-09_19-42-02_929_Altstätten.jpg
    2011-05-09_19-42-02_929_Altstätten.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 247
  • 2011-05-09_19-41-44_314_Altstätten.jpg
    2011-05-09_19-41-44_314_Altstätten.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 252
  • 2011-05-09_19-42-23_557_Altstätten.jpg
    2011-05-09_19-42-23_557_Altstätten.jpg
    524,5 KB · Aufrufe: 239
  • 2011-05-09_19-42-41_94_Altstätten.jpg
    2011-05-09_19-42-41_94_Altstätten.jpg
    549,6 KB · Aufrufe: 230
NiciN schrieb:
S-Case.....

, sah auch aus wie " billig Plastik, sry kann es nicht besser erklären, aber da ich schon viele Gelcases hatte, kann ich nur sagen das ging gar nicht...

Kann ich bestätigen. Es sieht schon mäßig aus. Doch recht starke Ränder aus der Form, sehr hart, der Matte Bereich wirkt milchig grau (und ja, es gibt auch ein mattes Schwarz) und das "S" ... fällt in die Kategorie Fehlkauf, habe aber auch noch nichts richtig gutes gefunden.

NiciN's Gel-Ding is doch sehr durchsichtig. Ich möchte lieber was schwarzes. Kannst Du mal eine Foto mit Tel machen, wenn Du es bekommst?

Hat schon jemand ein richtiges Silikon-Case (und nicht das S-Case, welches angeblich aus Silikon besteht)?
 
modr schrieb:
Kann ich bestätigen. Es sieht schon mäßig aus. Doch recht starke Ränder aus der Form, sehr hart, der Matte Bereich wirkt milchig grau (und ja, es gibt auch ein mattes Schwarz) und das "S" ... fällt in die Kategorie Fehlkauf, habe aber auch noch nichts richtig gutes gefunden.

NiciN's Gel-Ding is doch sehr durchsichtig. Ich möchte lieber was schwarzes. Kannst Du mal eine Foto mit Tel machen, wenn Du es bekommst?

Hat schon jemand ein richtiges Silikon-Case (und nicht das S-Case, welches angeblich aus Silikon besteht)?

Ich denk mal, dass ihr Case am Phone dann auch schwarz erscheint.
Klick
Natürlich sind Verkaufsbilder immer ein wenig schöner als in echt, aber das Case liegt ja direkt am SGS2 an und da könnt ich mir schon leicht vorstellen, dass es dann zum Schluss in etwa so aussieht wie am Ebay-Bild.
 
Phillip S. schrieb:
Ich denk mal, dass ihr Case am Phone dann auch schwarz erscheint.
Klick
Natürlich sind Verkaufsbilder immer ein wenig schöner als in echt, aber das Case liegt ja direkt am SGS2 an und da könnt ich mir schon leicht vorstellen, dass es dann zum Schluss in etwa so aussieht wie am Ebay-Bild.

Ich hatte schon einmal so ein semi-transparentes Case, und das Resultat war gemein. An einigen Stellen lag das Case komplett (ohne Luft dazwischen) an und erschien nach außen hin tief-schwarz, während an anderen Stellen noch eine dünne Luftschicht vorhanden war und da nur ein mittel-grau zu sehen. Sah fleckig und unmöglich aus.
 
modr schrieb:
Ich hatte schon einmal so ein semi-transparentes Case, und das Resultat war gemein. An einigen Stellen lag das Case komplett (ohne Luft dazwischen) an und erschien nach außen hin tief-schwarz, während an anderen Stellen noch eine dünne Luftschicht vorhanden war und da nur ein mittel-grau zu sehen. Sah fleckig und unmöglich aus.

Punkt an dich. Wollte anfangs eigentlich auch ein tiefschwarzes, aber fand bislang leider keines. Interessant wäre zu wissen, wann NiciNs SGS2 ankommt und sie uns dann mitteilen könnte, ob das Phone auch genau reinpasst ohne die von dir erwähnten Flecken. Wenn es bei ihr in den nächsten Tagen kommt, werd ich mal ihr Urteil abwarten, aber wenns länger dauert, dann hol ichs mir eben auch. In den nächsten Tagen sollte mein SGS2 da sein, in 2-3 Tagen sollte das Geld am Paypal-Konto sein und dann hätt ich wahrscheinlich nächste Woche das Case und könnte selber mein Urteil dazu abgeben. Let's see.

Edit: Bin grad auf folgendes Case gestoßen und die 2 Bewertungen sagen es passt wunderbar.
Klick

Edit2: Bei den Details steht, dass Case wiegt 249g, was ja mehr als doppelt so schwer wie das Phone selber ist. Ist das ein normaler Wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NiciN schrieb:
Hier nochmal meines, aber das mit den Kanten täuscht ...meine Knipse ist nicht so besonders......sry

Ist Deine Hülle von innen glatt/hochglänzend, oder ist es leicht rau/matt (bzgl. der Frage ob ggf. Flecken durchscheinen)?
 
in wie weit denkt ihr, dass eine solche hülle (egal ob plastik, gel,...) empfangseinbußen hervorrufen kann?

hab mir zu mittag die endlich verfügbare barely there von case-mate bestellt, und denke, dass der 1mm plastik nicht wirklich was am empfang machen kann?
 
Hallo,
so, das S2 wird im nächsten Fenster bestellt und jetzt fehlt mir noch eine Tasche / Hülle / Case ?, damitdas gute Teil von Beginn an richtig verpackt ist.

Allerdings wohne ich in Spanien, ebay ist also eher schlecht, da nicht viele Händler nach Spanien liefern bzw. das Porto fast mehr kostet als die Tasche.

Kann niemand was brauchbares bei Amazon empfehlen?

Von mir aus auch nur als Übergangslösung bis es mehr gibt ?!

Gruß
Frank
 
Ich kann mich noch nicht so ganz für eine Tasche entscheiden!!! :unsure:

Ich schwanke zwischen diesen beiden:

Samsung i9100 GalaxyS 2 Case Skin Prestige Carbon-Black | eBay


SAMSUNG i9100 GALAXY S 2 BLACK EXECUTIVE LEATHER CASE bei eBay.de: Cases, Covers Skins (endet 05.06.11 08:48:41 MESZ)


Die erste sieht (finde ich) in der Verarbeitung besser, allerdings auch dicker aus.
Bei der zweiten weiß ich gar nicht, wie das Handy da drinbleiben soll ??? :blink:


Ich fänd´s im allgemeinen nur doof, wenn ich mir das flachste Smartphone überhaupt kaufe und dann isser mit Tasche dicker als alle anderen!! :thumbdn:

Wozu würdet ihr mir raten?????
 
modr schrieb:
Kann ich bestätigen. Es sieht schon mäßig aus. Doch recht starke Ränder aus der Form, sehr hart, der Matte Bereich wirkt milchig grau (und ja, es gibt auch ein mattes Schwarz) und das "S" ... fällt in die Kategorie Fehlkauf, habe aber auch noch nichts richtig gutes gefunden.

NiciN's Gel-Ding is doch sehr durchsichtig. Ich möchte lieber was schwarzes. Kannst Du mal eine Foto mit Tel machen, wenn Du es bekommst?

Hat schon jemand ein richtiges Silikon-Case (und nicht das S-Case, welches angeblich aus Silikon besteht)?


Kann ich gern machen, aber ds kann noch dauern, bis ich mein Phone bekomme.
Ja es ist glatt aussen und innen matt und leicht angeraut....
Ich lad dir mal die Bilder von meinem LGOs hoch, das war das selbe Case aber leicht geriffelt, aber auch durchsichtig grau.
Ich erwarte die TAge noch ein schwarzes, ist aber wohl leicht glitzerig, ich lad es dann auch mal hoch.....

@Edit, also innen ist es leicht angeraut und Matt...


Android-Hilfe.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: modr
Abitor schrieb:

Mit der liebäugle ich auch, aber mich stört daran irgendwie, dass die Ecken nicht geschützt sind... Und bei meinem Glück ist das bei mir so, dass Telefone grundsätzlich auf eine der Ecken zu fallen haben, ähnlich wie mit dem Butterbrot und der beschmierten Seite...


Bisher hatte ich für mein Desire ne günstige (mumbi Tasche Samsung Galaxy S II SII S2 S 2 i9100 Hülle: Amazon.de: Elektronik), allerdings fällt die jetzt nach etwa nem 3/4 Jahr auseinander...


Hat jemand von euch evtl. noch ne Idee für ne vernünftige Gürteltasche aus Leder?
 
Wird es wohl eine Tasche oder ein Gel-Case von Samsung geben? Denn die müssten ja auf jeden Fall eine 100prozentige Passgenauigkeit hinbekommen.

Weiss jemand wie es beim SGS1 ist?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
868
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.255
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
757
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten