[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Ich kann mich nur Fantaghiro nur anschließen, habe das S-curve Case bei time4deal gekauft! War schon am nächsten Tag da!
Das Case ist sicher für diejenigen, die ein Silikon Case haben nicht so toll, da es nicht so sagen wir mal flexibel is, aber dafür dürfte es auch nicht ausleiern! Bei meinem Freund ist so ein Silikon Case ziemlich schnell ausgeleiert, sodass das Handy echt mal an einer Ecke rausrutscht! Ansosnten ist es super verarbeitet und ich finde auch, dass diese geriffelten Seiten echt klasse sind!
 
Bin eigtl kurz davor ein Estime Case von Zenus zu ordern (intro).
Hab sowas fürs Galaxy Tab und das ist tadellos. Kennt wer (lieferbare) Alternativen?
 
Ich habe mir diese Suncase Tasche bestellt:

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

Auf den ersten Blick gefiel mir die Tasche ganz gut. Dann ist mir aufgefallen, dass der Magnet in der Lasche einen dicken Abdruck im Leder hinterlassen hat, obwohl ich die Tasche nicht einmal benutzt habe. Auf diesem Amazon-Bild sieht man den Abdruck ganz gut

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Dq-1bKvdL.jpg

Der Gegenmagnet ist stabförmig und in das dünne Innenfutter der Tasche eingearbeitet.

Meine Befürchtung ist nun, dass Stab und Magnet auf das Display drücken, wenn ich die Tasche in meine Hosentasche stecke. Für gewöhnlich bin ich nicht übervorsichtig, aber schon bei einem geringen Druck auf die Tasche, lässt sich spüren wie sich der Magnet nach innen bohrt.

Was meint ihr? Bin ich paronoid oder sind meine Befürchtungen gerechtfertigt? Habt ihr schon Erfahrungen mit ähnliches Taschen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das Du übervorsichtig bist, denn der ungleichmäßige Druck auf das Display, dann vielleicht ne falsche Bewegung und "knack" :blink: ... außerdem meine ich mal gelesen zu haben das Magnete nicht so das wahre für Displays sein sollen.

Weiß nicht in wie fern das auch auf Handys zutrifft, hatte damals meine erste Dolbydigitalanlage, aber nen alten Fernseher. Nach 3 Monaten konnte man mit zu sehen wie der Centerlautsprecher das Bild des TV noch oben "abgesaugt" hat :blink: ...
 
  • Danke
Reaktionen: Mulu
Domski schrieb:
Danke dir auf jeden Fall für deine Einschätzung :)

Leider kann ich mich immer noch nicht wirklich entscheiden, ob es nun so ein Case werden soll oder doch lieber eine Fitbag Tasche:sad:

So Achtung ... nun schieße ich den Vogel ab :D ... wenn ich mir dieses S-Curve Case bestelle, würde es dann auch in eine FitBag Tasche passen? Weil bald haben wir Sommer, da brauch man net unbedingt ne Tasche, und im Winter ... :lol: ... neee mal im Ernst würde diese Kombination auch gehen?
 
Also Erfahrungsgemäß schützt nichts so gut, wie ein hochwertiges Silikon-Case.
Problem ist aber, wie schon angesprochen, die Kfz-Halterung.

Damit wird es leider nix mehr und es wird wohl wieder eine Tasche, obwohl mit die Silikone immer so gute Dienste und den besten Schutz gegeben haben.

Ich finde für Taschen nichts besser als Raedan.de.
Hatte damals eine Fitbag und die hat leider nicht so gut gepasst und gefiel mir von der Verarbeitung auch nicht so gut.
Raedan wurde mir empfohlen und damit, muss ich sagen, war ich sehr zufrieden!
Leider hab ich die Hülle verloren und war zu geizig die Gleiche noch mal zu kaufen, aber ich habe ihr hinterhergetrauert ^^
Die Ablösung war dann eine "neoprenähnliche" Tasche von Bugatti :)
 
Schaut mal hier rein, nicht ganz billig dafür sehen die Cases sehr hochwertig aus:

gutkoreainc | eBay
 
hätte gerne was ganz ganz dünnes, wie die barely there von casemate... :(
 
Kam gestern... jez fehlt nurnoch das Handy :thumbdn:
 

Anhänge

  • IMG_20110507_122552.jpg
    IMG_20110507_122552.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 353
cha-cha schrieb:
Schaut mal hier rein, nicht ganz billig dafür sehen die Cases sehr hochwertig aus:

gutkoreainc | eBay

Da die ja aus Korea kommen ist die Frage, ob die überhaupt richtig sitzen an der europäischen / deutschen Version. Das koreanische Handy soll doch andere Maße durch NFC haben oder?

MfG
 
Geräte mit NFC haben andere Maße, steht ja auch auf der Samsung Seite,
wie weit die Maße anders sind weiss ich aber nicht.
 
Hi,

ich habe mir das hier bestellt:

Belkin : Verve Folio für Samsung Galaxy S II

Ich hoffe, dass es nicht zu ausladend ist. Das Galaxy S2 ist ja auch schon groß.

Gruß
tumirnix

P.S. Ach ja, hier kann man einen Eindruck von dem Ding bekommen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domski schrieb:
Einige von euch haben ja schon diese Silikon Case:

Hab hier auch mal was gefunden:

Silikon curve Case Tasche Etui Samsung Galaxy S2 i9100 günstig kaufen

Das müsste doch genau das selbe sein, oder irre ich mich?

Die hatte ich in schwarz gekauft und habe sie gleich Retour geschickt, gibt es auch von Time4Deal,
ich habe schon viele Gelcases gehabt , aber dieses Teil wst wirklich billig gemacht.........


Habe noch eine andere bestellt, hoffe die kommt die TAge, wenn die gut ist, geb ich hier Feedback!!!
 
Die Zenus-Cases sind schon die Königsklasse. Leider, wie schon gesagt wurde, ist die koreanische Version vom SGS II etwas tiefer als unsere Version.

Hat sich schon jemand so ein Case besorgt und versuche damit angestellt? Sollte es passen, würde ich mir so eines sofort zulegen! ;)
 
Vor zwei Tagen habe ich hier geschrieben, dass ich mir die Suncase Tasche gekauft habe

Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II: Amazon.de: Elektronik

Meine erste Befürchtung war, dass sich der Magnet in das Display bohrt. Nun habe ich in der Anleitung gelesen, dass keine Taschen mit Magnetverschlüssen verwendet werden sollen und man das Handy nicht längere Zeit einem Magnetfeld aussetzen soll.

OK, in der Anleitung steht auch, dass das Handy nicht auf schräge Oberflächen gelegt werden soll, weil es dann runterfallen könnte. :huh:


Ich bin kurz davor die Tasche wegzuschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumirnix schrieb:
Hi,

ich habe mir das hier bestellt:

Belkin : Verve Folio für Samsung Galaxy S II

Ich hoffe, dass es nicht zu ausladend ist. Das Galaxy S2 ist ja auch schon groß.

Gruß
tumirnix

P.S. Ach ja, hier kann man einen Eindruck von dem Ding bekommen:
YouTube - Belkin Verve Folio-Etui - Review (für den iPod touch 4G)


Habe das Teil auch für meinen Ipod Touch. Die Qualität finde ich echt gut und bei mir rutscht auch der Ipod nicht raus wie im Video.
Allerdings wird das Ganze durch die Tasche und die Lasche ungefähr doppelt so dick, was ich persönlich nicht so gut in der Hosentasche finde.
Ich finde es auch ein bischen unpraktisch wenn man die Tasche offen hat und der "Deckel" stört z.B. wenn man Fotos machen möchte.
Aber sowas ist natürlich geschmacksache und von der Quali ist das Teil zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
737
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten