[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Ich habe mir eben mal die Terrapin Echtleder-Tasche hier auf Amazon bestellt und werde berichten, wenn Sie angekommen ist. Erstmal aber ohne Galaxy S2, das kommt erst einen Monat später :D Hat jedenfalls gute Bewertungen, Echtleder und sieht echt nice aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snake411 schrieb:
@ 3-S-E und Henne

hab was für euch was schaut doch einfach mal hier rein Case Mate Pop Case - White - Samsung Galaxy S II
es gibt es noch in Pink und Black

Danke sehr. Ich warte dann aber wohl doch noch bis Amazon das gute Stück vertreibt. Aber die Info und die ungefähre Preisvorstellung sind hilfreich! :)


Ich habe vor einiger Zeit mal nach einer Sporttasche zum joggen gefragt, welche man sich um den Ober- / Unterarm schnallen kann und bei welcher das SGS2 gut vor Feuchtigkeit geschützt ist.

Nun habe ich diese hier entdeckt:

Belkin DualFit Sport Armband für Samsung Galaxy S2


Die Bewertungen etwas auseinander. Einer hat sich nach kurzer Zeit daran gewöhnt, ein anderer findet sie unangenehm, durch die unebene Bauweise des SGS2 an der Rückseite.
Hat jemand von euch schon diese Tasche und kann mir bitte mit einigen Kilometern Erfahrung sagen, wie sich die Tasche im Alltag schlägt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylonprojekt schrieb:
Nachdem ich am Montag leider festellen musste, dass mein SGS2 mit dem S-Curve-Case für die Halterung leider etwas zu groß ist (der Aufsatz müsste identisch mit der 1. von dir nachgefragten sein), hab ich mir diese bestellt: Universal Kfz Auto Halter Halterung Lüfter Handy PDA | eBay

Müsste morgen oder so eintreffen - mal sehen wie es passt und gefällt...

Hi!

Wäre nett, wenn Du kurz berichten könntest & evtl. ein paar Fotos einstellen würdest. :thumbsup:
 
Babylonprojekt schrieb:
Nachdem ich am Montag leider festellen musste, dass mein SGS2 mit dem S-Curve-Case für die Halterung leider etwas zu groß ist (der Aufsatz müsste identisch mit der 1. von dir nachgefragten sein), hab ich mir diese bestellt: Universal Kfz Auto Halter Halterung Lüfter Handy PDA | eBay

Müsste morgen oder so eintreffen - mal sehen wie es passt und gefällt...

So, die Halterung ist da.

Sie läßt sich sauber in die Lüftung einklinken, mit einem Schraubendreher kann man die Abstandsfüsse fixieren. Der Aufsatz ist drehbar, auch der Neigungswinkel ist einstellbar (kann per Hand mit der großen Stellschraube fixiert werden).

Die Backen sind in der Breite verstellbar und werden mit einem kleinen Hebel auf der Rückseite blockiert. Das stellt man 1x ein und dann bleiben sie so "starr". Das Handy wird dann entweder von oben in die Backen geschoben oder von vorn reingedrückt (erst links, dann rechts - die Backen sind leicht biegsam). Da mein Case an den Seiten geriffelt ist und die Backen mit Gummi überzogen und nach "innen" gebogen sind, kann das SGS2 nicht von allein rausrutschen, läßt sich aber trotzdem relativ leicht nach vorn rausziehen (erst links, dann rechts ;)).

Auch im Querformat bleibt das SGS2 schön fest drin. Die beiden Stege unten lassen Platz fürs Ladekabel und fürs Mikrofon. Die Backen rechts und links sind unterhalb der seitlichen Knöpfe, diese liegen gut frei.

Alles in Allem bin ich mit der Halterung zufrieden!


PS: Fotos mache ich evtl. in den nächsten Tagen noch...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand nen dünnes Case empfehlen was alle ecken abdeckt?
Hat das Original Gelochte Case was auch sehr geil ist an sich, ich aber doch ein wenig angst hab um mein gutes Stück das es auf ne ecke fällt.
Perfekt wäre es natürlich das es genauso dünn wäre nur zusätzlich die ecken geschützt werden.
Danke für eure tips schon mal...
 
Thomas85 schrieb:
Kann mir jemand nen dünnes Case empfehlen was alle ecken abdeckt?
Hat das Original Gelochte Case was auch sehr geil ist an sich, ich aber doch ein wenig angst hab um mein gutes Stück das es auf ne ecke fällt.
Perfekt wäre es natürlich das es genauso dünn wäre nur zusätzlich die ecken geschützt werden.
Danke für eure tips schon mal...

Bei meinem Case ist das SGS2 rundum eingepackt:
Babylonprojekt schrieb:
Ich habe mir diese hier gekauft: S-Curve Gel Case Cover für Samsung Galaxy S2 i9100 | eBay

War nach knapp 1 Woche da. Handy geht zwar etwas schwer rein - das Teil ist aber flexibel und sitzt dann hauteng. Und sieht geil aus!!! (vor allem die Rückseite)
Und fühlt sich sehr angenehm an, nicht rutschig, aber auch nicht zu "bremsend" - d.h. ich bekomme es gut aus der Hosentasche raus und es bleiben keine Fusseln oder Staub an der Hülle kleben. Auf der Vorderseite steht es etwa knapp 1 Millimeter über, so liegt das Gerät auf dem Hüllenrand und nicht auf dem Display, wenn ich es verkehrt herum irgendwo hinlege. Die Seiten rechts und links sind geriffelt, so rutscht es nicht aus der Hand. Die Knöpfe sind komplett abgedeckt, lassen sich aber noch sehr leicht betätigen.

Dazu hab ich noch eine Display-Folie angebracht, so ist auch die Vorderseite gut geschützt. Bin sehr zufrieden... :thumbsup:

Allerdings: Es passt nicht mehr in die Autohalterungen rein, die speziell für das SGS2 sind, dazu steht es jetzt auf allen Seiten ca. 0,5 mm über :mad:
 
Babylonprojekt schrieb:
So, die Halterung ist da.
..
Alles in Allem bin ich mit der Halterung zufrieden!

PS: Fotos mache ich evtl. in den nächsten Tagen noch...

Weisst du ob diese Halterung auch mit Schwanenhals gibt, also mit Saugnapf.
Will kein Lüftungsgitterschnikschnak haben..
 
dupi schrieb:
Weisst du ob diese Halterung auch mit Schwanenhals gibt, also mit Saugnapf.
Will kein Lüftungsgitterschnikschnak haben..

Hallo, dafür gibt es doch die originale Samsung-Halterung für 40€ hier auf Amazon.

Das Ladekabel scheint nicht zu gehen, aber die Halterung an sich scheint laut der ganzen Bewertungen gut zu sein.
 
In die original Samsung Halterung passt das Handy mit Case aber nicht rein. Und es jedes mal erst rauszuholen wäre doch auch stressig. :thumbdn:

Aber das ist vielleicht eher ein Thema für den Kfz-Halterungs Thread?
 
Achja stimmt, hatte ich ganz vergessen. Der KFZ-Halterungs-Thread ist aber wohl trotzdem die bessere Wahl :)

Gibt aber noch die hier, scheint auch super zu sein (hat sogar noch bessere Bewertungen) und geht auch mit Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute von Raedan die Aviation Tasche erhalten. Passgenauigkeit ist absolute spitze. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Das Microfaser-Inlay reinigt das Display sehr gut. Für leute die nur einen leichten Schutz brauchen sehr zu empfehlen.

Gruß

T
 
Hallo,

habe mir gestern auch das S2 bestellt und bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Tasche. Am liebsten wäre mir ein Flip Case aus Leder - aber wenn möglich ohne Magnetverschluss (da soll es ja evtl. Probleme geben). Hat dazu jemand ne Idee? Wäre wirklich toll!
Danke euch!
 
soo nach dem "androidwissen" sein video upgeloaded hat wollte ich auch kurz einen Bericht abgeben, ich habe auch ein neues Zenuscase Air Jaket bekommen.


Das neue Case sitz diesesmal richtig gut und eng am SGS2. Man hat nicht mehr das gefühl als ob es leicht rausfallen würde.

Das einzige was auch "androidwissen" in seinem video erzählt hat, ist das am unteren rechten rand die ecke leicht rausguckt.
 

Anhänge

  • DSC03937.jpg
    DSC03937.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 342
  • DSC03938.jpg
    DSC03938.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 391
  • DSC03939.jpg
    DSC03939.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Babylonprojekt schrieb:
So, die Halterung ist da.

Sie läßt sich sauber in die Lüftung einklinken, mit einem Schraubendreher kann man die Abstandsfüsse fixieren. Der Aufsatz ist drehbar, auch der Neigungswinkel ist einstellbar (kann per Hand mit der großen Stellschraube fixiert werden).

Die Backen sind in der Breite verstellbar und werden mit einem kleinen Hebel auf der Rückseite blockiert. Das stellt man 1x ein und dann bleiben sie so "starr". Das Handy wird dann entweder von oben in die Backen geschoben oder von vorn reingedrückt (erst links, dann rechts - die Backen sind leicht biegsam). Da mein Case an den Seiten geriffelt ist und die Backen mit Gummi überzogen und nach "innen" gebogen sind, kann das SGS2 nicht von allein rausrutschen, läßt sich aber trotzdem relativ leicht nach vorn rausziehen (erst links, dann rechts ;)).

Auch im Querformat bleibt das SGS2 schön fest drin. Die beiden Stege unten lassen Platz fürs Ladekabel und fürs Mikrofon. Die Backen rechts und links sind unterhalb der seitlichen Knöpfe, diese liegen gut frei.

Alles in Allem bin ich mit der Halterung zufrieden!


PS: Fotos mache ich evtl. in den nächsten Tagen noch...

Besten Dank für die Info! Die Autohalterung macht einen klasse Eindruck. Das SG II wird auch wirklich schonend "gespannt"? :)

Fotos wären echt klasse.

Beste Grüße
Sebb
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
854
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
744
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten