[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Habe mir die auch bestellt. Bin mal gespannt.
 
king32 schrieb:
ich hab mir jetzt dieses geile case bestellt:

QDOS Titanium4 Case für Samsung Galaxy S2 :: MobileFun.de

30477-1.jpg
30477-2.jpg

30477-3.jpg
30477-4.jpg


war zwar nicht ganz billig. aber ich glaub es wird saugeil aussehn :p ... sobald ichs hab gibts real life bilder :biggrin:

Ist da noch was draus geworden? Hat es sonst jemand bestellt und probiert?

Bin zwar zufrieden mit meiner yomix-tasche, aber glaube für meine nächste Suff-tour braucht es doch etwas mehr schutz... Zur Not wirds halt ein gel-Case...
 
doesdroid schrieb:
Ist da noch was draus geworden? Hat es sonst jemand bestellt und probiert?

Bin zwar zufrieden mit meiner yomix-tasche, aber glaube für meine nächste Suff-tour braucht es doch etwas mehr schutz... Zur Not wirds halt ein gel-Case...


es ist noch nicht lieferbar ... aber geld ist per paypal schon abgezogen ...
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Sebb schrieb:
Welche Yomix Tasche hast Du denn? Ich habe mir auch eine bestellt (ist heute gekommen). Ich habe diese Variante:
yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

Fühlt sich echt klasse an und ist auch noch schön dünn. Der Schutz ist aber wie Du sagtest gegen heftige stöße/stürze sicherlich gering.

Gruß
Sebb

Die hat mein Bruder auch. Ich hab die "Laura" (blau-schwarzes Muster und muss mir seitdem vorhalten lassen, ich hätte ne Mädchen Handy-Tasche)
 
doesdroid schrieb:
Die hat mein Bruder auch. Ich hab die "Laura" (blau-schwarzes Muster und muss mir seitdem vorhalten lassen, ich hätte ne Mädchen Handy-Tasche)

Stimmt ja auch! :) ... sorry! :D

Ich überlege nun auch, ob ich noch eine weitere Variante für mein S2 kaufe.
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Habe ein neues, weißes Nillkin abzugeben. Hatte es mir als Alternative zur FitBag bestellt. Die Tasche von FitBag gefällt mir aber nun so gut, dass ich das Nillkin nicht nutzen werde.

Ich weiß, dass es dafür den Marktplace gibt... jedoch habe ich noch nicht 35 Beiträge geschrieben und darf dort somit noch nichts anbieten.

PN bei Interesse. Neu und unbenutzt, sofort verfügbar.
 
CheCroatia schrieb:

sieht "günstig" aus...:thumbdn:

Telefon für 550,- und bei der Hülle wird gespart. Kann ich nicht nachvollziehen!

Ich habe heut eine schwarze Piel Frama für 50,- mit Gürtelclip bekommen und das ist so ziemlich das Feinste in der Verarbeitung, was ich je gesehen habe.
Und in was anderes kommt mein Schmuckstück auch nicht rein...

Piel Frama Ledertasche für Samsung Galaxy S2 I9100 - schwarz
 
Nutsi schrieb:
Telefon für 550,- und bei der Hülle wird gespart. Kann ich nicht nachvollziehen!

Aber wieso denn? Die Hülle is dafür da, das Handy zu schützen, vor Stürzen, Kratzern, u.U. auch Schmutz. Ein 10 Euro Case kann von mir aus nach nem halben Jahr zerkratzt, dreckig und kaputt sein, aber bei nem 50 Euro Case ärgert einen das doch viel mehr!

Versteh mich nicht falsch, ich find die teuren Cases auch toll! Hatte für mein altes Hero auch eins für 50Euro+ aus Wildleder, aber krieg da mal nen Kratzer rein. :thumbdn: Nach 1,5 Jahren hab ich mich dann geärgert, weil ich 50 Euro dafür ausgegeben hab und es nich mehr so hübsch war.

Aber vielleicht geh ich auch einfach nicht pfleglich genug damit um. :winki:
 
chill24 schrieb:
Wie lange ist denn da die Lieferzeit? Kennt ihr noch andere gute "HongKong" shops?
Hab dreimal dort bestellt. Zweimal hats 2 Wochen gedauert, ein Paket kam bisher nicht an (nach nem Monat jetzt).
Das ging wegen schlechter Shopsoftware aber auch an die falsche Adresse.
 
Mein neues Case-Mate Tough Case ist heute angekommen - und es ist wirklich genial. Viel mehr Grip, da fällt es sicher nicht aus der Hand. Und wenn doch: es ist jetzt'n verfluchter Panzer, wenn da was passiert weiß ich auch nicht. Ich glaube mehr Sicherheit geht wirklich nicht. Gibt's übrigens bei Amazon im Marketplace für ca. 20€ mit Versand.
 
Und Du findest es nicht zu klobig? Geht da nicht der Flair vom Galaxy S2 verloren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich handhabe das jetzt so:

Zu Hause nutze ich das S2 ohne irgendetwas. Auf der Arbeit und unterwegs nehme ich das Nilkin Case und wenn ich am Wochenende auf Tour bin, auf Feiern etc. dann kommt das Case Mate zum Zuge. Das Panzer Gefühl ist echt total geil, man fühlt sich damit absolut sicher...
 
ThePinkyBrain schrieb:
Aber wieso denn? Die Hülle is dafür da, das Handy zu schützen, vor Stürzen, Kratzern, u.U. auch Schmutz. Ein 10 Euro Case kann von mir aus nach nem halben Jahr zerkratzt, dreckig und kaputt sein, aber bei nem 50 Euro Case ärgert einen das doch viel mehr!

Versteh mich nicht falsch, ich find die teuren Cases auch toll! Hatte für mein altes Hero auch eins für 50Euro+ aus Wildleder, aber krieg da mal nen Kratzer rein. :thumbdn: Nach 1,5 Jahren hab ich mich dann geärgert, weil ich 50 Euro dafür ausgegeben hab und es nich mehr so hübsch war.

Aber vielleicht geh ich auch einfach nicht pfleglich genug damit um. :winki:

Leder lebt und ein Kratzer ist nicht so schlimm (geht mit Lederpflege meistens weg).
Ich habe für meinen Palm und auch das Nokia immer Krusell Taschen mit Clip benutzt und die haben inzwischen einige Kratzer; also mich ärgert das nicht so, wie ne billige Plastikhülle aussenrum...
Zuhause nehme ich jetzt das mit den netten kleinen Löchern und draussen die Piel Frama. Heute zum ersten Mal benutzt und endlich ein gutes Gefühl das dem Gerät nix mehr passiert. ich habe auch die Schutzfolie wieder runter gemacht....
Ist aber Geschmacksache; ich will wirklich keinem was einreden...:thumbup:
 
Wie lange brauchen den Fitbag und Yomix für die Lieferung? Von Fitbag hab ich am Sonntag eine Versandbestätigung erhalten und heute ist Mittwoch, da müsste es ja eigentlich schon da sein, wenn die es wirklich Sonntag Abend/ Montag Morgen losgeschickt hatten... Kann das schöne Teil doch nicht komplett ohne Schutz rumlaufen lassen...bald fängt es sich noch einen KRatzer ein :(
 
Also bei FitBag vergingen bei mir zwischen Bestellung und Lieferung im Briefkasten 20 Tage.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
857
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten