[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Ich hatte auch immer Angst um mein S2 benutze es jetzt aber seit zwei Wochen ohne Tasche und bisher ist nichts passiert. Das Teil ist einfach viel robuster als es scheint!

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
Green Lantern schrieb:
Ich hatte auch immer Angst um mein S2 benutze es jetzt aber seit zwei Wochen ohne Tasche und bisher ist nichts passiert. Das Teil ist einfach viel robuster als es scheint!

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Richtig!
Ab Samstag bin ich dann im Urlaub und da wird sich zeigen, ob meine fitBAG Tasche auch für den Urlaub am Meer ausreicht! Okay... vom Gegenteil möchte ich nicht überzeugt werden! :unsure:
 
Benutzen alle, die ein Case benutzen auch eine Schutzfolie?
 
Das Case Mate Tough Case gab es letzte Woche noch im Market Place bei Amazon für 20,50 mit Versand. Schaut dort mal nach.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weiss jemand, ob es eine der größen des samsonite toledo gibt in das das s2 passt?
also "hama samsonite toledo"
 
officiallyme schrieb:
gibt's das case-mate hybrid auch irgendwo für unter 25€ mit versand?

was macht ihr zum schutz des displays? alle folien drauf oder einfach egal?

und gibts eigentlich kein solches hybrid-case in transparent? von ner anderen firma vielleicht?

habs mir heute hier für 31 euro mit versandt gekauft

https://www.pdamax.de/Zubehoer/Sams...Hybrid-Tough-Protection-Cover,ss-272:2fc.html

Das teil is ja inzwischen schon fast in jedem shop ausverkauft...
 
Oha, stimmt: Das Tough Case ist echt schwer zu bekommen momentan, da hatte ich wohl großes Glück.

Allerdings habe ich das gute Stück eben zum ersten Mal wirklich längere Zeit abgenommen zwecks Reinigung.

Jetzt fühlt sich das Galaxy an wie ein komplett neues Gerät. Oh Gott, so gut der Schutz auch ist, aber der Unterschied ist wirklich eklatant. Hätte ich das doch bloß nicht ausprobiert :D
 
Ja, ich kenne das. Es ärgert einen schon irgendwie. Ist so, als würde man seinen Porsche in einen riesengroßen Airbag einhüllen...
 
:D :D

Also einfach viel dicker als das Case-Mate? Oder empfindest du das auch beim Case-Mate so?
 
Äh sorry, mein Beitrag war auf den darüber bezogen, von slind.

Das von Dir verlinkte von Ebay kenne ich nicht. Musst aber beim Lesen kurz stutzen, als ich Aluminium gelesen habe...
 
so schutzfolie ist drauf und bis auf ne kleine luftblase genau in der links oberen ecke welche ich ums verrecken nich rausbekomme(wird wohl kleber nich richtig dran sein) sieht sie auch schön aus.

Nervig is nur dass ich jetzt wenn ich mit dem finger drüber fahre deutlich mehr wiederstand habe wie vorher. naja evtl gewöhnungsbedürftig. fehlt nurnoch das case mate thoug.

im shop steht zwar dass es ausverkauft sei, allerdings in meinem profil auf dem shop ist es als reserviert eingetragen. ich darf gespannt sein^^
 
reserviert ja, ausverkauft heisst ja nur, dass nichts lagernd.
blöde ist, die händler, die keine haben haben alle wartezeiten von 14-28 tagen.

ich hab überlegt bei amazon jetzt eines zu bestellen aber mich nun für ein etui statt einem case entschieden. ich will keine folie aber in erster linie das display schützen in der hosentasche. meine hosentaschen haben durchaus mal sand vom beachen oder sonstwas drin. da machts glaub schon sinn.

nun hab ich ein etui und warte noch aufs handy! verkehrte welt :-D
 
gerade sand zerkratzt n display leicht. naja is mein erstes smartphone ich hab mich für folie + case entschieden ne hülle find ich da eher unpraktisch.
 
ja, find ne hülle auch weniger praktisch, aber hoffentlich der beste schutz. wobei das hybrid vermutlich nen noch besseren fallschutz bietet, weil die ecken alle geschützt sind. bei nem etui sind die oberen beiden ecken frei oder falls das etui riesig ist, kann es beim sturz grad die millimeter rutschen bis die ecken freiliegen.

aber mal abwarten. ein optimum gibts vermutlich eh nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
867
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
754
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten