[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Suche auch noch was Feines.

Die Silikon-Cases und Sleeves (Jahrelang genutzt mit einem verrufenen Gerät) machen mir das S2 noch unnötig grösser.

Jemand ne gute Alternative ausser Displayschutzfolie?

Gruß
Jan
 
Ja sind die selben. Laut Hersteller heisst es "THOUGH" es wird aber auch Hybrid genannt, weil du zwei Hüllen hast. Einmal eine Silikonhülle direkt um das Handy und dann dadrum noch eine Plastikschale.
Ich hab das Case-Mate auch. Ist ein schönes Teil und sehr griffig!
Was mich aber dazu gebracht hat mir die Otterbox zu holen war, dass die Anschlüsse (Klinke und USB) beim Case-Mate freiliegen und so verdrecken können. Hatte mir zwar Stöpsel besorgt aber finde die Lösung der Otterbox besser. Da sind die Verschlüsse direkt in die Silikonhülle mit eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: fleXma
Okay danke erst mal.
Habe mir die Otterbox auch angeschaut und ist ja sonst eigentlich fast gleich wie das Case-Mate oder?
Das mit den Verschlüssen ist ja dann auch blöd wenn diese verdrecken. Werde dann wohl auch zur Otterbox greifen

Ach und wenn man die Otterbox benutzt fällt ja eine Tasche weg oder? Müsste ja mit der Otterbox+Displayfolie ausreichend geschützt sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe eine schwarze Case-Mate Safe Skin und suche jestzt eine passende Ledertasche mit Magnetclip... Wobei ich nicht die Case abnehmen will um mein SG S2 leicht reinzubekommen. Habe eine fuer S2 gehabt es ging nicht ganz leicht und nach 4 Monaten war der Magnetclip mit der Gummi hin... Passt vielleicht eine andere Handytasche wie z.B. von Samsunt Note vielleicht ?:confused2:
 
fleXma schrieb:
Hallo Leute,

mal ne Frage hat jemand Erfahrungen mit diesem Case gemacht?:
Case-Mate CM015700 Tough Schutztasche für Samsung: Amazon.de: Elektronik


Und kann mir jemand zu dem Case den Unterschied zu diesem hier sagen:
Case-Mate - HYBRID Tough Case passend zu Samsung i9100 Galaxy S2 - Schwarz: Amazon.de: Elektronik


Die sehen doch beide komplett gleich aus oder?

Sind IMHO das gleiche Modell. Leider hatten meine Anrufer bei diesem Case den ECHO-Effekt. Habe dann bei Amazon retourniert und die Otterbox bestellt. Kein Echo und die Otterbox wirkt "wertiger". Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Hülle. Alle von mir getesteten Hüllen scheiterten an den gummierten (silikonierten) Ecken der Box beim Reinschieben, bzw. Rausziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fleXma
Danke für die Antwort.

Werde jetzt aber wohl doch nur eine Hülle bzw. Tasche holen. Und vielleicht noch eine Displayfolie mal sehen.
 
Hab jetzt einiges probiert und finde das Nilkin Hardcase und das Casemate Hybrid am Besten... Da das Nillkin nicht 2000er Akku kompatibel ist, hab ich im Moment das Casemate Hybrid drauf.

Wenn einer Interesse am Nillkin hat - günstig abzugeben -> pn
 
Hat einer ne Empfehlung für eine einfache, schwarze Silikon Hülle? Also ohne Hartplastik o.Ä., ich meine so "labbriges" Gummi eben. Am besten nicht so dick und günstig (bis 10€).
Wichtig wäre mir, dass sie fest sitzt und das Display vorne ganz umschließt.

Ist bei der Case Mate Hybrid eigentlich noch ne festere Silikon Schicht hinten oder so? Eigentlich gefällt dir mir bis auf die Riffelung und vor allem dem Preis ganz gut.

// Hat hier die die Case Mate Safe Skin und kann was zu den Fusseln sagen, die in der amazon Rezension erwähnt werden?
 
Ich habe das Case Mate Hybrid und bin sehr zufrieden. Die Außenseite ist aus einem festeren Silkon / Plastik.
 
Case-Mate Tough aka Hybrid hat eine Komplettsilikonhülle.

Silikon zieht immer Staub an.
 
Erstmal danke für die fixen Antworten :)
Das Case Mate Hybrid ist für mich erstmal raus, weil es mir schlicht zu teuer ist. Ansonsten sicher ein gutes Case.

Also wenn sich hier keiner zu dem Safe Skin von Case Mate äußert, dann werde ich mir wohl einfach mal so ein Billig Teil von ebay für 3€ holen.
 
manchmal lohnt es sich schon bei einem 500 Euro Handy ein paar Euro für das Zubehör auszugeben. Ansonsten teste doch für 3 Euro das ebay Case.
 
Ich wusste, dass das jetzt kommt ;)
Aber bin halt Schüler und da sitzt das Geld nicht so locker, und 20€ im Prinzip nur für Plastik..
 
Nun ist ja deine Sache, aber du wolltest ja nen guten rat und ich denke nen gutes Case schützt das S2 und steigert damit später den Wiederverkaufswert das ist nicht zu verachten gerade wenn man auf das Geld achten muss.

Nen günstiges wird es aber auch tun, aber ob du damit glücklich wirst ist dann deine eigene Sache.
 
Stimmt schon was du sagst. Naja ich werde mir jetzt wohl mal so eine billige Huelle bestellen. Wenn sie mir nicht gefaellt, kann ich mir ja immernoch ne teure kaufen :)
 
Nun sind ja wieder ein paar Wochen vergangen - vielleicht hat sich ja jemand schon das original Flip Cover von Samsung zugelegt oder konnte es sich ansehen?

Samsung EF-C1A2B Flip Cover (z.B. bei Amazon)

Mich interessiert, wie gut der Deckel sitzt/hält, ob man ihn ganz auf die Rückseite klappen kann und ob das Gerät noch immer auf der Kameraabdeckung liegt.

Die ersten Käufer bei Amazon gehen darauf leider nicht ein...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
854
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
744
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten