[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Ich hatte die gleiche Idee. Neo Hybrid case drum und dazu noch eine Tasche. FitBag bietet auch die Herstellung von Taschen auf Maß. Dazu musst du sie einfach anschreiben:

maßgeschneiderte Handytaschen

Nach kurzer Zeit bekommst du eine Mail und du musst ihnen verschiedene Daten durch geben. Ich hab meine vor 5 Tagen bestellt und warte jetzt bis sie kommt :)
 
Wenn jemand auf Markennamen steht:

Sites-DE-Site


schicke Handytasche für das SG2 mit 2000 er Akku !! ( Die Größe XL ist die für das SG2 )

Sieht schick aus, passt wie angegossen :)
 
Jan95 schrieb:
Ich hatte die gleiche Idee. Neo Hybrid case drum und dazu noch eine Tasche. FitBag bietet auch die Herstellung von Taschen auf Maß. Dazu musst du sie einfach anschreiben:

maßgeschneiderte Handytaschen

Nach kurzer Zeit bekommst du eine Mail und du musst ihnen verschiedene Daten durch geben. Ich hab meine vor 5 Tagen bestellt und warte jetzt bis sie kommt :)

Hast du deine Tasche schon erhalten?
 
Nein bisher noch nicht.
 
Habe bei einem Ebayverkäufer (Händler) eine passende Handytasche gefunden mein S2 mit Case-Mate Safe Skin passt in sie optimal.Es ist eine LG p 920 Optimus 3D Tasche...

#1769
 
Ich hätte mal eine Frage an die Benutzer eines Neo Hybrid Cases. Habt ihr auch das Problem das sich die Silikonhülle weitet?

Als ich das Case anfangs hatte konnte man es nur mit größter Kraftaufwendung ab bekommen. Mittlerweile geht das recht easy. Genauso der Spalt hinten an der Kamera ist größer geworden.

Achso was man dazu sagen sollte ist, dass ich den 2000maH Akku drinnen habe. Das case ist seit dem 5.01.2012 drauf.
 
Jan95 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an die Benutzer eines Neo Hybrid Cases. Habt ihr auch das Problem das sich die Silikonhülle weitet?

Als ich das Case anfangs hatte konnte man es nur mit größter Kraftaufwendung ab bekommen. Mittlerweile geht das recht easy. Genauso der Spalt hinten an der Kamera ist größer geworden.

Achso was man dazu sagen sollte ist, dass ich den 2000maH Akku drinnen habe. Das case ist seit dem 5.01.2012 drauf.
Da kann ich dir recht geben ich habe auch das Gefühl das sich die Silikonhülle weitet.Bei mir weitet sie sich nur an den seiten und wie du schon beschrieben hast lässt sie sich auch leicht abziehen. An der Kamera habe ich noch nichts da ich den 2000 akku noch nicht benuzt habe.
 
habe das selbe Problem.
Ebenfalls ohne 2000er Akku
Werde mich mal an sgp wenden
Ich habe hinten wie zwei wellen was sehr nervig ist und für den preis erwarte ich auch etwas besseres

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab auch das neo hybrid, seit hatte es ein paar Monate drauf, aber jetzt nicht mehr in Verwendung.

Bei mir hat sich es hinten bereits extrem geweitet, steht deutlich von der Kamera ab.

Stört mich extrem, schaut einfach nicht schön aus :-(

Verwende den original akku

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist das Alu hinten quasi im Case drin oder ist das ein Alu Akkudeckel + Rahmen sozusagen?
 
Wie das Neo Hybrid hat sich "geweitet"? Wie ist das passiert?
 
Tja..

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Fakt ist sie hat sich geweitet.
 
Hi
weiß jemand eine flip off tasche mit Magnetverschluss und eingebautem hardcover quasi rundumschutz!Für mein galaxy s2 mit original 2000 samsung akku. Meine jetzige flip off tasche passt wegen des neuen akkus nicht mehr!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen!

Hat einer erfahrungswerte???
suche ne Handytasche, am besten querformat und wenn es geht nicht in einem öden leder, wo ich mein handy unterkriege mit einem siliconcase drum herum! für ideen bin ich zu haben!

thx im voraus!
 
itzChriz schrieb:
Wie das Neo Hybrid hat sich "geweitet"? Wie ist das passiert?

hmm gute Frage!
Keine Ahnung.

Am Anfang war ich sehr zufrieden damit, aber schon nach ein paar Wochen wurde die Rückseite immer "weicher".

Jetzt steht die Silikonrückseite, bei der Kamera halt extrem ab, wodurch natürlich viel Dreck reinkommt.

Vielleicht vom Hosentaschentragen? Durch das häufige rein raus?
Aber das ist ja der Zweck bei solch einer Hülle....

Schade auf alle Fälle, für den Preis.
 
steezn schrieb:
Ist das Alu hinten quasi im Case drin oder ist das ein Alu Akkudeckel + Rahmen sozusagen?

Das Case ist aus stabilem Plastik und das Alu ist auf der Rückseite aufgeklebt, soweit ich das beurteilen kann.

Gruß Alex
 
hallo,

ich habe mehrere cases probiert.

1. ringke
2. amor sgs2
3. sgp case
4. nillkin

irgendwie sagen mir die dinger alle nicht zu.
ich suche etwas griffiges und festes ohne klappe.

ideen ? was ist gut ?

die oben genannten werden bald von mir verkauft.

alex
 
das von mir empfohlene incipio rockt!!

kannst hier mal lesen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1934003
einer der letzten posts ist eine rezession über eben dieses incipio. ich habe es selber! endgeil!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
866
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
753
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten