[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

schulle85 schrieb:
Sind Cases dieser Art Case-Mate - Barely There Case für Samsung i9100 Galaxy: Amazon.de: Elektronik oder http://www.amazon.de/SGP-Samsung-Ga...TZZW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328143521&sr=8-2 zu empfehlen ?

Bin auf der Suche nach einem case welches sowohl optisch was hermacht aber auch genug schutz bietet !

Die Barely There-Serie von Case Mate ist klasse, super dünn und schick. So ein Case schützt aber höchstens vor Kratzern.

Das Alu- und Chrom-Modell können den GPS/Mobilfunk/Wlan-Empang negativ beeinflussen.
 
die barely there serie ist echt sehr gut. allerdings habe ich mir damals damit mein hd2 angekratzt ;) das war nicht so toll...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Der User VtecMec verkauft hier im Marktplatz einige Cases für das S2, bei Interesse:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/199768-samsung-galxy-s2-mesh-cases-verschiedenen-farben.html[/OFFURL]
 
Hab gestern in der connect Zeitung nen kurzen Bericht über ein neues Case gesehen.ist ziemlich ähnlich wie das barely von case mate.gibt es auch in verschiedenen Farben
für 20 Euro.hier der Link:
icu-design.com
 
ich nutze für mein s2 ein s-curve tpu case... jetzt war ich auf der suche nach einer passenden tasche... gefunden habe ich dann eine von peter jäckel commander tasche... hier ein paar bilder :)





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle,

bin seit Freitag stolzer Tausch-Besiter eines SGS2(das hat leider 1-2 ganz feine, kleine Kratzer, was hoffentlich nicht allzuschlimm ist[Bei der Bedienbarkeit überhaupt keine Einschränkungen]).
Hatte mich mal schlau gelesen und bin zum Entschluss gekommen, mir eine von Fitbag aus Nappa-Leder mit Mikrofaser-Innentuch zu bestellen.
Sind die Ihre gut €20 wert?
Oder soll ich mich noch woanders umschauen?

BR,
Rash
 
man liest eigentlich nur gutes über diese taschen... also ich denke schon das sie ihr geld wert sind:)
 
Google mal nach mobiflip und fitbag. Fitbag nähen auf Wunsch nämlich den Androiden drauf. Und der Testbericht ist auch gut zu lesen. Finde ich total cool. Nur mal so am Rande.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Rashiel schrieb:
Hallöle,

bin seit Freitag stolzer Tausch-Besiter eines SGS2(das hat leider 1-2 ganz feine, kleine Kratzer, was hoffentlich nicht allzuschlimm ist[Bei der Bedienbarkeit überhaupt keine Einschränkungen]).
Hatte mich mal schlau gelesen und bin zum Entschluss gekommen, mir eine von Fitbag aus Nappa-Leder mit Mikrofaser-Innentuch zu bestellen.
Sind die Ihre gut €20 wert?
Oder soll ich mich noch woanders umschauen?

BR,
Rash

Ja die ist definitiv ihr Geld wert. Ich habe eine fITAG aus Wildleder, sehr edle Tasche :) Passt auch mit dem 2000er Power Akku perfekt.
 
Wie praktisch ist das denn immer mit dem Handy aus der Fitbagtasche zu entnehmen?
Geht das recht flott oder eher nicht so?
 
Das Handy geht super aus der Fitbag Tasche aber ...

was macht man in dem Moment mit der Tasche?

Will man jedes mal das Handy rein fummeln?


Ich empfand das immer als Nervig so das ich auf nen Case umgestiegen bin.
 
Das ist es eben. So ganz praktisch für unterwegs find ich das nicht. Und wenns aus der Tasche raus ist, ist es ja während der Benutzung wieder ungeschützt.
 
Ein Case ist natürlich praktischer, hatte auf dem Desire HD immer eine Otterbox, Gelcase oder Case Mate Barely There.

Das S2 gefällt mir aber viel zu gut um es mit einem Case zu verschandeln. Liegt mit dem großen Akku perfekt in der Hand.

Für die Fastnachts-Tage wäre eine Otterbox Defender aber bestimmt top :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

hat jemand schon mal sein S2 mit Hardcase in eine Ledertasche gesteckt? Welche (Echt-)Ledertasche eignet sich am besten? Es soll noch leicht rein- und rausgenommen werden können ohne festzustecken.
 
Hallo zusammen,
ich habe seit ungefähr einer woche das neohybrid von sgp und finde es auch optisch super. nur ist mir aufgefallen dass sich seitdem meine gesprächspartner darüber beschweren dass sie ihre stimme doppelt hören und das kein vernünftiges gespräch zulässt. wenn ich das case abnehme gibt es keine probleme mehr beim telefonieren.
meine frage: hat das sonst noch jemand festgestellt? und wenn ja hat jemand ne lösung für das problem, ausser das case einfach wegzulassen?
 
Ist ein bekanntes S2 Problem. Du kannst entweder viele Cases ausprobieren, bis du eins hast, was kein Echo erzeugt oder dein S2 reparieren lassen (einschicken / vor Ort Service).
 
  • Danke
Reaktionen: sakispaok
erstmal danke für die schnelle antwort.
also liegt es an meinem s2 und ich könnte es mit diesem grund einschicken lassen und der fehler wird behoben?
dann müsste ich nur noch warten bis die 1&1 firmware fertig hochgeladen ist aber das ist ein anderes thema.. :D
 
über die suche findest du auch einige threads dazu... es gibt viele die das problem haben... meine frau und ich auch... ich habe mir das incipio case über amazon bestellt... mal sehen obs besser wird...
 
Samsung
EF-C1A2B Flip Cover schwarz

geht das auch in kombination mit dem 2000er akku ?
 
Jupp, absolut kein Problem.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
869
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.258
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
758
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten