[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Geschmackssache. Wäre mir zu kantig und sieht für mich in der Farbe aus wie ein 80er-Jahre-Bagger auf ner Baustelle. :cool2:

Metall wäre mir auch zu hart und im Winter zu kalt. Silikon dämpft Stürze wahrscheinlich besser ab. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn das Metall den Empfang verschlechtert (siehe z.B. Asus Transformer Prime).
 
ich finde solche Bumper-Cases recht sinnfrei, da die Rückseite ja gar nicht geschützt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
Also ich brauche ein ultradünnes Case. Mit dem CaseMate Barely There bin ich eigentlich sehr zufrieden, da es wirklich dünn ist und das Gerät dadurch sehr "griffig" wird. Außerdem ist es sehr gut geschützt, speziell vor Kratzern usw. Desweiteren gleichtet es wunderbar in die Hosentasche. Ich hatte schon diverse Silikoncases bei denen es eine Zumutung war das Gerät locker in die Tasche zu stecken :D

Welche Cases gibt es denn noch in dieser "ultradünnen Kategorie"? Ich würde mir wohl auch noch 2 - 3 Bestellen und die Cases mal direkt vergleichen... Oder kann mir das schon jemand nen guten Link empfehlen o.ä.?
Bis auf das Originale MESH Case -> http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-II-Mesh-Case/dp/B0050N42QU/ref=sr_1_1?ie=UTF8 habe ich leider nicht wirklich etwas Gutes gefunden. Und das gefällt mir einfach nicht in dieser perforierten Optik... :(

Beste Grüße, Pash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte auch gern wieder ein case mate barely there.... das hatte ich damals auf meinem htc desire drauf... alle ecken super geschützt... das ist bei dem case fürs sgs2 leider nicht mehr der fall... die oberen sind nicht wirklich geschützt... das finde ich sehr schade
 
Mahlzeit,

wo wir gerade beim Thema sind..

ich hab gerade dieses Case drauf:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BH3YBdjDL._SL500_AA300_.jpg

Ist nach wie vor nicht schlecht, aber nicht zu 100% das was ich mir so vorstelle.

Hatte zwischendurch auch schon eine Otterbox mal via Amazon bestellt und hier noch ein Case-Mate Hybrid Tough Protection Cover in der Schubladen liegen, falls jemand interesse hat natürlich auch zu verkaufen.

Hab mich mal umgeschaut und dieses Case gefunden aber hier im Thread ein paar Seiten vorher gelesen, dass es zu Problemen mit GPS/Wlan etc. kommen kann, durch den Alu-Rahmen.

Case-Mate BT-COV-CM016418 BarelyThere Case für Samsung: Amazon.de: Elektronik


Hat/hatte jemand so ein Case und kann solche Probleme bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das case und lange zeit drauf gehabt.
Konnte damit keine Probleme mit dem Empfang oder sonstigem festzutellen.
Sieht zudem sehr gut aus,ist aber auch sehr rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: funky1
Hast du es nicht mehr drauf, weil es zu rutschig ist? Oder einfach weil du etwas anderes wolltest? Welches hast du momentan drauf? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es nur nicht mehr drauf da ich dem 2000er Akku habe und es dadurch nicht mehr drauf passt.
Habe im Moment das hier drauf:
B

Case-Mate - HYBRID Tough Case passend zu Samsung i9100 Galaxy S2 - Schwarz
http://www.amazon.de/dp/B004WWVWL8/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
Das bleibt auch drauf,da es wirklich super ist!
Otterbox-rotz hatte ich auch schon,aber kein Vergleich zur case-mate und dazu potthässlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funky1
Ich habe die Silikonrückwand raus geschnitten, jetzt passt das Handy mit dem 2000mA Akku Perfekt
 
Hey ;)

Würde gerne ein Case benutzen.. Passt das Handy mit Case noch in eine Fitbag-Tasche?
 
In die Standard S2 Tasche sicher nicht, die passt nämlich wie angegossen. Fitbag fertig aber auf Wunsch auch nach Maßen. Heißt, dass du dein S2 inkl. Case ausmisst und die Maße dann an Fitbag weiterleitest :winki: Einfach mal Kontakt aufnehmen!
 
Gibt es von Casemate ein passendes Hardcase für, bzw. mit dem 2000er Akku?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@mayday ich glaube nicht, habe aber gelesen dass da hybrid case von cm beim 2000 akku passt wenn man den Akku Deckel weglässt
 
Es gibt für das iPhone ein Hardcase, welches nur um die Ecken geht, ob es sowas auch fürs S2 gibt ?

Sowas hier z.B. :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej,

hab mir die Mumbi-Schutzfolie gekauft.
Auch angebracht - Hab aber nun auf dem Display "helle Stellen":
Ganz unten, über dem Homebutton & oben über dem Lautsprecher(größere Flächen).
Ansonsten ist alles dunkel.
Wie lange kann es dauern, bis die großen Flächen verschwunden sind?!

Edit: Keiner :(?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falscher Thread?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
870
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.258
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
758
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten