Folien für das S2

HI
heute mittag hab ich bei meiner Frau auch die UltraClear drauf gemacht. Was soll ich sagen: Perfekt. Wieder kein Staub, Blasen,... Ich hab sie sogar wie in den Videos ein paar mal rauf und runter gamcht, dass es perfekt sitzt. Problemlos.

Gruß Sebbi
PS: In 3 Monaten werd ich mal schreiben, wie sie dann aussieht.
 
denke ich werde mir auch mal die ultra clear holen, habe bis jetzt was das aufbringen angeht nur positives gelesen, wie lange war die lieferzeit?
 
Heute bestellt und am nächsten Tag verschickt. Dann mit DHL am darrauffolgenden Tag geliefert. Normal 1-2 Tage also.
Wenn du bestellt, denk an den KWK code von mir (7WRY5PFXZW). Dann sparste 1€ ist nicht die Welt aber immerhin etwas.

Gruß Sebbi
 
Hab auch lange überlegt ob ich wirklich eine Folie haben möchte. Eigentlich nicht, aber dann bin ich ständig unruhig dass sie doch zerkratzen könnte. Für mich war das Phone eine riesen Investition.

Hab mir heute bei Ebay eine
BRANDO Ultra Clear Folie bestellt als Schnelleversand. Mal sehen wann das dann kommt. Hab eigentlich nur Gutes darüber gelesen.
Ist das so eine "harte" Folie oder eine die so richtig "anpappt"?

Wichtig sind finde ich, dass keine Luftblasen drunter sind, der Touch Display seinen Zweck erfüllen kann und die Klarheit sich nicht verschlechtert.

Als Tasche hab ich so ein Silikon Case, was ich aber nicht so gut finde .... irgendwie zu locker. Hab aber noch ne Tasche bestellt, wo das Phone fest drinsteckt. Hat aber ein Magnetverschluss. Weiß jetzt nicht ob das Nachteile hat fürs Phone?




 
Werde nach 4 Jahren ExIM auch mal ne Brando testen, man muss sich ja mal an was neues wagen.
 
Habe mir die EXiM UltraClear und EXiM UltraProtect bestellt, wer sich so ein teures Gerät kauft sollte nicht am falschen Ende Sparen. Bei Bestellung mehrer Folien spart man sich aber Versandkosten...

Bin hochzufrieden... Ich hatte das vorher mal mit einem anderen Handy gemacht, dort musste man sich die Folien noch zurechtschneiden. Mit diesen perfekt geschnittenen Folien geht das Aufbringen kinderleicht wenn man sich konzentriert.

Erst einmal das Display mit einem Microfasertuch gut putzen und dann die Folie aufbringen... Mist schief, also noch einmal ab und ooohhh nein es hat sich sofort Staub zwischen Folie und Display gesetzt, also ganz ab... :scared:

Anleitung angeschaut, Tesafilm auf die haftende Seite der Folie aufbringen (überlappen damit man es abbekommt), das Display säubern und den Tesafilm genauso wie die Schutzfolie vorher abziehen. Die Folie auf das Display bringen. Geht ganz leicht ab der Tesa und die Fusseln sind ab, genial...

Blasen bilden sich nicht wenn man eine EC-Karte oder so nimmt...

Das fehlende Loch für die Kamera stört nicht weiter, die Folie ist so klar das man einfach durchfilmen kann.
 
Sind bei der Exim auch die Softtasten mit abgedeckt?
 
Ja, macht aber nichts, funktioniert genau so gut wie das ganze Display. Es gibt nur zwei Löcher, eins für den Lautsprecher (Ohr) und eins für die Taste unten...
 
Danke, finde es besser wenn die Tasten abgedeckt sind, da werde ich mir auch wieder ne ExIM bestelen
 
Denk an den kwk Code
 
Glas Screen Protektor...hat jemand von Euch Erfahrung damit ???

hier zu sehen:

SAMSUNG GALAXY S2 i9100 SGP GLAS SCREEN PROTECTOR WHITE | eBay

wenn man schon was drauf macht, dann vielleicht gleich richtig...konnte nur nicht rausfinden, ob man die Gläser wechseln und dann wieder verwenden kann.

Über Infos würde ich mich sehr freuen! :smile:
 
Nutsi schrieb:
Glas Screen Protektor...hat jemand von Euch Erfahrung damit ???

hier zu sehen:

SAMSUNG GALAXY S2 i9100 SGP GLAS SCREEN PROTECTOR WHITE | eBay

wenn man schon was drauf macht, dann vielleicht gleich richtig...konnte nur nicht rausfinden, ob man die Gläser wechseln und dann wieder verwenden kann.

Über Infos würde ich mich sehr freuen! :smile:

Das gute Stück ist nur für den einmaligen Gebrauch vorgesehen, vereinzelt gab es Rückmeldungen dazu, dass einige Benutzer es mit viel Glück ein wenig nachjustieren konnten.

In vielen Fällen lässt sich nach dem Aufbringen aber der Screen nicht mehr / nur noch sehr schwerfällig bedienen, wenn das Gerät gleichzeitig aufgeladen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nutsi
Hast Du es selbst, oder nachgelesen?

Also, falls es jemand drauf hat...
 
Ich würde es mir aus diesem Grund nie kaufen, Du kannst aber bei xda-developers dazu diverse Berichte von Besitzern lesen. Mittlerweile gibt es dazu sogar auf der Herstellerseite eine Bemerkung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs auch bestellt.
Nun soll es aber auch noch nen Bug mit dem Back - Button geben ?
Das die Sensitivität des Touchscreen (auch ohne Folie oder Glas) beim laden runtergesetzt wird, dafür dürfte man sich aber auch bei Samsung bedanken.
Verstehe auch den Sinn irgendwie nicht.
 
Hey Leute,

hatte heute meine Brando Folie bekommen. Ansich ein klasse Teil. Habs aber irgendwie falsch drauf gemacht *Asche auf mein Haupt*

Nun steht da aber dass man es reinigen könnte um es neu zu verwenden. Nun frag ich mich wie ich das machen soll.

Abwaschen und dann trocknen? An der Luft? Weil mit einem Tuch kommen ja Fusseln auf die "Klebeseite".
Hab jetzt erstmal ne andere Folie drauf, geht auch ganz gut, nur leider bliden sich ganz kleine Bläschen. Deswegen würd ichs mit der Brando ganz gern nochmal versuchen.

Tipps?
 
Ich ziehe die Folie ab wasche sie mit lauwarmen wasser, schüttel sie leicht und setzte sie mit Resttropfen wieder drauf, rubel das dann grob, wenn die Folie drauf ist, mit einem handtuch runter.
 
Invisible Shield Full Body ist gestern angekommen, werde es heute aufbringen und berichten :)
 
Hamst0r schrieb:
Invisible Shield Full Body ist gestern angekommen, werde es heute aufbringen und berichten :)

Habe ich jetzt schon seid ca 1 Woche drauf (allerdings nur Screen Protect) am Anfang ist es beim Touchscreen sehr gewöhnungs bedürftig, das hat sich bei mir allerdinds jetzt gelegt :) die 13€ waren Gut investiert !
 
wo bitte hast du es für 13€ bekommen ???
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.261
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.915
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.348
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten