Folien für das S2

Ebay aber wie oben geschrieben nur für den Bildschirm !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Schnautze voll von Brando -.-
Hab die 2. nun auch abgemacht. Bei mir ohne Fusseln nicht möglich, egal wie viel Mühe ich mir gebe.
Da ich aber ohne Folie nicht wollte, hab ich einfach die drauf gemacht die bei meinem Case dabei war und siehe. PERFEKT! Sogar noch etwas günstiger, Frontkamera auch frei.
Hab mal bei Ebay geguckt ob die Frei ohne Case verkauft wird und hab das hier gefunden Folie Samsung Galaxy S2 i9100 ScreenGuard Displayschutz | eBay

Also ich kauf jetzt nur noch die.
 
Ich habe ne günstige von Case Mate für 7 Euro gekauft, sind soweit ok und super feeling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für nen 500 Euro Handy sind 7 Euro für ne Folie günstig. Habe sonst immer ExiM gekauft die sind etwas teurer.
 
slind schrieb:
also ich finde 7€ für eine Folie nicht wirklich günstig

werde diese jetzt mal testen, 3,70 für zwei folien - da kann man denke ich wenig falsch machen.

Wenn die nun " Kacke " sind und man sie gleich in in die Mülltonne wirft, hat man nichts falsch gemacht, da man ja bei dem Preis nichts falsch machen kann ?

Sorry, meine Logik funktioniert irgendwie anders :winki:
 
So sieht es aus denn 2 mal Billig-Folien gekauft sind auch 7 Euro und die tritt man in die Tonne und kauft dann doch eine für 7-10 Euro *g*
 
Ich hab mir bei Amazon eine anti fingerprint Folie für 10eur gekauft und nachdem ich sie jetzt mal drauf gemacht habe bin ich ziemlich enttäuscht.das Display ist dadurch matt und auf weißem Hintergrund ziemlich Pixelig.hab sie gleich wieder runter und spiele mit dem Gedanken sie wieder zurück zu schicken.klappt des Umtausch von solchen Folien wenn sie mal drauf war?hat da jemand Erfahrung?
 
Versuchen kannst du es da Amazon recht Kulant ist. Die 14 Tage Rückgaberecht dürfte auch bei den Folien greifen. Meine ExIM Folie wurden auch getauscht aber nur weil sie einen Materialfehler hatten.
 
Maestro2k5 schrieb:
So sieht es aus denn 2 mal Billig-Folien gekauft sind auch 7 Euro und die tritt man in die Tonne und kauft dann doch eine für 7-10 Euro *g*
Also ich bin mit meiner "FoliX Clear" voll zufrieden!
Kostet und habe sie auf allen Geräten drauf. Hatte mir noch eine als Ersatz für das S2 dazubestellt. Bisher besteht aber noch kein Grund diese schon draufzumachen.
Null Blasenbildung, Null Beeinträchtigungen.
Ich hatte weiter vorne auch Bilder eingestellt, ein anderer der begeistert war, hat auch seine Bilder rein, wenn es jemand interessieren sollte.

Insgesamt kommt es mir so vor, dass die Folie wohl "Zweitrangig" ist.
Neben dem Geschmack Matt oder Clear (ich würde immer Clear nehmen) und Ausschnitte, ob die Kamera "verdeckt" sein soll oder nicht, kommt es wohl hauptsächlich auf die "Tagesform" und Geduld dessen an, der sie aufbringen will.

Anders ist es für mich unerklärlich, weshalb immer wieder die gleichen meckern, dass es nicht klappt oder bei Folien, welche die meisten ziemlich perfekt aufbringen können, einige wenige es nicht schaffen, obwohl es gleicher Folientyp und Hersteller ist...
 
Was bei ner Folie meiner Meinung nach noch ne große Rolle spielt ist die Oberfläche sprich wie sich diese anfühlt, es gibt welche die fühlen sich wie gummi an, andere aber hingegen fast wie das original Glas.
 
Kann jetzt jemand was genaues zum Zagg InvisibleShield sagen?Wäre bei mir nämlich in der engeren Auswahl!Bekommt man ja schon für 12,40eur im Moment und der Preis ist in Ordnung.
 
DirtyIdiot schrieb:
...InvisibleShield?
...schon für 12,40eur im Moment und der Preis ist in Ordnung.
Preis ist in Ordnung ??? :scared:
Was Du Dir dadurch "mehr" erhoffst, konnte ich nicht erkennen, aber probieren, wenn es Dich nicht abhält...
 
Was soll ich mir mehr dadurch erhoffen?Dachte die InvisibleShield sollen so gut sein.....Wollte mir eine Brabdo kaufen,aber jeder sagt ja das die Fett ohne Ende anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung ist immer noch die ExIM werde meine CaseMate auch bei gelegenheit dagegen tauschen.
 
Nur weil die Folien günstig ( =| billig ) sind, müssen sie nicht zwangsläufig schlecht sein. Die allseits bekannte und teure Brando Folie ist, zumindest in der Ausführung fürs Galaxy S2, einfach miserabel - und teuer.

Im übrigen wusste ich nicht, dass der Preis des Handys eine Rolle bei der Bewertung spielt, ob die Folie günstig ist oder nicht. Da macht es schon mehr Sinn, das mit anderen Folien zu vergleichen oder?

Ich habe die verlinkten Folien (zwei Stück für 3,70 inkl. Versand) jetzt testen könnenund muss sagen, dass das Aufbringen sehr gut funktioniert, leider ist ein Staubkorn drunter, aber das stört im unteren Bereich nicht großartig. Der Widerstand bei Benutzung ist auch sehr angenehm und nur minimal, wenn alles korrekt aufgebracht ist sieht man praktisch nichts von der Folie.

Allerdings ist das gute Stück wirklich so passgenau, dass es evtl. Probleme beim Abziehen geben kann. Da muss dann einfach die Freundin mit ihren langen Fingernägeln herhalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unique
Dein Link geht leider nicht
 
Doch des Link funktioniert!nutzt du zufällig Tapatalk?damit klappen manche links nicht.....ist die Pixxeno ultra clear Folie....
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.341
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten