Folien für das S2

Meine CaseMale wird seit gut 1 Monaten in der Hosentasche getragen und hat 0 Kratzer vielleicht wäre die was für dich
 
Kann mich momentan nicht zwischen Invisible Shield und EXiM entscheiden.
 
Bei den beiden würden ich die ExIM nehmen
 
hatte das schon mal in einem anderen thema geschrieben (Taschen ect. für das S2),.... denke allerdings das es 1. hier her passt und 2. für einige wohl auch interessant ist.

alida21 schrieb:
habe mir jetzt auch für das galaxy s2 die "EXiM Displayschutzfolie UltraClear" bestellt.
habe die zuvor schon für das galaxy s gehabt und bin echt begeistert.
die folie ist extrem kratzfest, was auch gut so ist denn andere folien haben oft nicht lange gehalten wenn sie auf arbeit etwas beansprucht wurden.

für mich die beste folie!

Bei https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start
bekommt ihr mit dem KwK-Code 1€ Rabatt auf eure Bestellung einer EXIM Displayschutzfolie...
Der KwK-Code ist: GQZY3N96U7
diesen könnt ihr bei der Bestellung eingeben, dann habt ihr den Euro gespart.

Viel Spaß
Lg alida


:cool2:
 
hallo welche würdet ihr mir empfehlen der folien
 
Ich habe eine pixxeno Folie drauf und kann mich nicht beklagen.
 
ExIM Folien sind mit die besten aber wurden ja hier schon viele Empfohlen
 
Kennt wer eine matte Folie? So dss es weniger spiegelt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Welche Exim habt ihr denn - UltraClear oder UltraProtect?
 
ich hab die ultra clear drauf.
also ich meine das S2..

lg alida
 
hallo don...

lies mal den post nummer 624.. musst nur eine seite zurück..

lg alida :cool2:
 
Gibt das jetzt die Wiederholung des ganzen, was schonmal vor 10, vor 25, vor 40 Seiten, sowie relativ am Anfang stand?:rolleyes2:
 
Hab mir die Vikuiti ADQC27 bestellt. Mal schauen, wie die sich macht...
 
Mensch bin ich froh das ich eine Folie auf dem Display hab.

Habe mich btw. zum, ersten mal für EXIM anstatt für Brando entschieden ( das nächste mal greife ich aber wieder zu Brando, hatte nach 2 Tagen schon viele kleine Kratzerchen ). Habe auf der Folie eine richtige tiefe Macke, rechts am Display. Wie die da reingekommen ist? Keine Ahnung, aber das wäre in die Hose gegangen! :) Trotz Tasche und wirklich behutsamen Umgang, kann man sowas nie vermeiden.
 
Don Kowalzki schrieb:

Ja, ich habe diese Folie seit 2 Tagen und bin damit sehr zufrieden. Zwar ist die "Montage" nicht ganz einfach und musste glaube ca. 5-6x die Folie abwaschen, weil sich immer gerne mal gerne Staub darunter angesammelt hat, kann mich trotzdem nicht beschweren. Habe nun keine Blasen und minimal Staub unter der Folie (Ränder bleiben nicht 100% staubfrei, generell kann man nicht ohne weiteres die Folie staubfrei aufbringen). Falls du sie dir bestellen willst, kann ich dir nen Code geben, womit du 1€ Rabatt erhälst: KHGL6PUBAS. Einfach bei der Rechnung abgeben. :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.336
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten