Folien für das S2

könnte bitte jemand ein bild von der exim protector ultra folie reinstellen ?

ich suche nämlich eine matte folie.
 
Bild hab ich jetzt keines. Was auffällt ist das Farbrauschen auf grauen Flächen. Kommt daher das einzelne Farbpixel vergrößert werden. War am Anfang ein No Go, stört aber jetzt nicht mehr. Gestern beim Radfahren ist mir keine Reflexion aufgefallen, hab aber auch nicht bewusst darauf geachtet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wie sieht das denn mit den Farben selbst aus ?
Mir sind sie nämlich etwas zu knallig, gibts da irgendeine folie die das etwas abschwächen könnte ? Eine Folie mit einer Art Tönung ?
 
Die Matte nimmt schon etwas von der kalligkeit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Kann man mit der EXiM UltraProtect draussen/im Freien wirklich gut was erkennen? Hab z.Z. die Brando Folie drauf. Von der Qualität her bin ich begeistert. Allerdings muss ich draussen immer die andere Hand als Sichtschutz nehmen um irgendwas zu sehen. Selbst wenn kaum die Sonne scheint ist das schwer. Sehr unangenehm.

Und wie siehts dann drinnen aus? Sieht man dann garnichts mehr? :D

Haben die beiden Folien jetzt Löcher an der Cam oder nicht?
Auf der Seite sind Fotos da ist es an der Frontcam ausgestanzt. Hier im Forum steht, dass es nicht stört, wenns nicht ausgestanzt ist :bored:

Nur mit Loch am Lautsprecher und an der Hometaste wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Exim hat Löcher für Lautsprecher, HOME-Taste, und Cam

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann versteh ich diesen Beitrag nicht:

a-tom schrieb:
Habe mir die EXiM UltraClear und EXiM UltraProtect bestellt, wer sich so ein teures Gerät kauft sollte nicht am falschen Ende Sparen. Bei Bestellung mehrer Folien spart man sich aber Versandkosten...

Bin hochzufrieden... Ich hatte das vorher mal mit einem anderen Handy gemacht, dort musste man sich die Folien noch zurechtschneiden. Mit diesen perfekt geschnittenen Folien geht das Aufbringen kinderleicht wenn man sich konzentriert.

Erst einmal das Display mit einem Microfasertuch gut putzen und dann die Folie aufbringen... Mist schief, also noch einmal ab und ooohhh nein es hat sich sofort Staub zwischen Folie und Display gesetzt, also ganz ab... :scared:

Anleitung angeschaut, Tesafilm auf die haftende Seite der Folie aufbringen (überlappen damit man es abbekommt), das Display säubern und den Tesafilm genauso wie die Schutzfolie vorher abziehen. Die Folie auf das Display bringen. Geht ganz leicht ab der Tesa und die Fusseln sind ab, genial...

Blasen bilden sich nicht wenn man eine EC-Karte oder so nimmt...

Das fehlende Loch für die Kamera stört nicht weiter, die Folie ist so klar das man einfach durchfilmen kann.

 
Die Exim UltraClear hat definitiv nur Löcher für Lautsprecher und Hometaste, die UltraProtect hat mehr Löcher soweit ich weiß.

Meine ist allerdings nicht wirklich passgenau, sowohl am Rand (an einer Seite) als auch an der Hometaste und Lautsprecher habe ich 1mm Luft. Ist das im Rahmen bzw. hat das noch jemand? Eigentlich müssten die Folien doch alle gleich sein oder ist mein Display etwa größer als andere :biggrin: Und nein, es steht auch nichts über :razz:
Klar, es ist nur 1mm aber es fällt schon auf. Überlege schon die Folie nochmal zu entfernen und mittiger aufzusetzen, dann verteilt sich der mm wenigstens :tongue:
Bei meinem kleinen Galaxy 3 passte die Folie nämlich wirklich genau, deswegen wundert mich das schon ein wenig.
 
Hallo,

Also ich habe mir mal zwischendurch bestellt. Hat schon beim draufmachen die ersten Kratzer bekommen. und sie bildet am rand leichter abstehende kanten als die brando. Die iprotect kommt bei mir nach 2 tagen wieder runter. Da war die so atark fettende brando besser.
 
Ich benutze die Belkin Clear Screen und bin sehr zufrieden damit
 
pro.aggro schrieb:
Kann man mit der EXiM UltraProtect draussen/im Freien wirklich gut was erkennen? Hab z.Z. die Brando Folie drauf. Von der Qualität her bin ich begeistert. Allerdings muss ich draussen immer die andere Hand als Sichtschutz nehmen um irgendwas zu sehen. Selbst wenn kaum die Sonne scheint ist das schwer. Sehr unangenehm.


Keiner, der die benutzt?
Oder gibt es zumindest einen Tipp für eine andere matte Folie?
 
Ich hatte die UltraProtect auf nem anderen Handy und hat an der Sicht nichts groß geändert, daher nutze ich nur noch die clear. Aber die UltraProtect war unempfindlicher gegen Kratzer.
 
Wenn die Sonne genau reinknallt sieht man natürlich nichts.
 
Hat irgend jemand mal die SPIEGEL-Folie ausprobiert?

Gemeint ist zum Beispiel diese hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Georgius schrieb:
Wenn die Sonne genau reinknallt sieht man natürlich nichts.
Das ist klar. Das passiert auch nicht bzw. dann würde ich mich nicht wundern.
Es geht generell um draussen. So bald ich vor die Tür gehe ist fast nichts mehr zu erkennen.
 
muss mich grade mal kurz abreagieren:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Zur exim ultraclear:
es ist eine absolute biilig folie zum preis von 9.99 echt eine frechheit,habe grade extra meine mumbi folie runtergeholt die ich nun ca. 2 wochen drauf habe um "die teure,bessere" Exim raufzumachen.
Was soll ich sagen die mumbi sah nach 2 wochen immer noch aus wie neu,die exim hat schon die ersten minimalen kratzer nur vom saubermachen nachdem sie drauf war.Für die folie reichen schon kleinste berührungen vom fingernagel um sie zu zerkratzen,habe jetzt nach 10 min schon 3 minimale sichtbare kratzer.Am liebsten würde ich sie sofort zurückschicken.
Kann jedem nur von der folie abraten.

so erstma damp abgelassen :unsure:
 
Also da musst du mal mit dem Support schreiben, da hast du wohl ne schlechte Folie erwischt, meine sah nach 6 Monaten noch aus wie neu und mit Kleingeld usw in der Tasche.
 
Hat jemand Erfahrung mit Vikuiti?
Reicht da die CV8 (2 Folien 4,95) oder sollte ich besser die DQC160 (1 Folie 6,80) nehmen?
Die EXIM ist mir mit 10€ doch etwas zu teuer, außerdem hätte ich lieber 2 Folien, falls es mit der 1. daneben geht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.342
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten