Folien für das S2

Nein, der Link funktioniert nicht.
Sitze am PC.
Wahrscheinlich ist der gepostete Link der, Link in eingeloggtem Zustand im eigenen Amazon - Konto.
Das funktioniert natürlich nicht. :sneaky:
 
Ich hatte mir das 5er Pack von mumbi geholt. Hab mich dabei eher durch die Kundenrezensionen leiten lassen.
Griffig, klar, passend. Das waren gut investierte 7,57€ wie ich find.
 
komisch wenn ich jetzt ueber mein zitat in deinen link gehe geht er
 
Nein, aber habe den Fehler gefunden.

MFG
 
Soo Leute, ich kann jetzt mal vom Invisible Shield Full Body von Zagg berichten. Das Ding ist sau geil aber die Montage ist so unglaublich schwer, dass ich teilweise die Folie ein bisschen zurechtschneiden musste.

Das Problem beim SGS 2 ist, dass an den Displayrändern ein winziger Spalt zwischen Rand und Display ist, dort setzt sich staub fest der die Montage vom Invisible Shield sehr erschwert. Naja, nach ein paar kleinen Modifikationen sitzt jetzt alles so wie es sein soll, ich kann das Teil echt nur weiterempfehlen, kein Vergleich zu einer ganz normalen Folie.
 
Habe jetzt den Tag über die Pixxeno Folie drauf gemacht und kann nur sagen-Volltreffer!

Sensor,Kamera und Lautsprecher sauber heraus geschnitten und auch von der Größe genau passend.

Man erkennt nicht das da überhaupt eine Folie drauf ist.
Auch das Touch Gefühl ist wie auf dem original Display und das meine ich ernsthaft.

Hatte schon auf allen Handys zuvor Folien (Vikuiti,Exim und billige) und immer hat man gemerkt das sich die Haptik geändert hat,hier mal Gott sei dank nicht.
Es gibt auch keine Verfälschung der Farben oder ähnliches.

Das aufbringen an sich war Blasenfrei in ein paar min erledigt.
Lediglich das man die fett Spuren der Finger deutlicher sieht als auf dem nackten Display stören den Genuss etwas.

Wer die Folie bestellt und nicht zufrieden ist,bekommt von mir sein Geld zurück! (SCHERZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin begeistert. Ich bin eigentlich kein Folien - Fan. Aber wegen dem bevorstehenden Strandurlaub habe ich mir sorgen um mein Display gemacht wegen dem Sand etc. Ich habe mir gestern vor 15 Uhr eine Exim Folie für 11 € bestellt, per Paypal bezahlt, und sie war heute morgen schon im Briefkasten . Vom Ergebnis bin ich auch sehr überrascht und total begeistert. Eigentlich hielt ich die Idee für zu Krank. Aber ich habe einfach ein heißes Bad eingelassen und dann die Folie aufgebracht. Das Ergebnis : Keine Blasen, nichts , und die Displayfolie ist garnicht sichtbar und sitzt perfekt. Und gleiten tut sie auch sehr gut. Kann ich also nur empfehlen !
 
Hab die Pixxeno auch nur leider wird immer eine Ecke nicht beklebt... Kann mir jemand einen Trick geben?
 
Nimm einfach etwas Klebeband und schiebs kurz zwischen Folie und Display,das hilft bestimmt!wie ist dein Eindruck von der Folie?
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
Nimm einfach etwas Klebeband und schiebs kurz zwischen folge und Display,das hilft bestimmt!wie ist dein Eindruck von der folge?

ist das ein witz?
 
????warum sollte es?ließ doch mal hier im thread.....du sollst die stellen an denen die Folie nicht haftet auch nur abtupfen,damit eventueller Staub o.ä weg geht.
 
Also das mit dem Klebestreifen habe ich bis jetzt nur bei ExIM Folien angewandt und da wird es sogar vom Hersteller empfohlen. Einfach die Rückseite oder eine stelle abkleben aber bitte guten Tesa-Film-Klebestreifen nutzen.
 
Ich bin voll und ganz von den Brando-Folien überzeugt. Die lassen sich sowas von leicht blasenfrei anbringen und kosten nur ein paar Euros.
Werde mein I9100 auch mit Brando schützen.

Greetz, Dirk
 
Hallo zusammen !
Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, dachte ich ja eigentlich 1. es wird teuer (viele Marken durchprobieren ) 2. ich müsste auf meine alten Tage doch noch ein Ingenieur Studium machen (anbringen) zum ''üben'' mal ein 5er Pack von Mumbi bestellt, dann an den wunderbaren Tip von dracula265 gehalten und siehe da , beim ersten mal Perfekt !
zu Mumbi, nach den ersten 2 Tage ohne konnte ich mit Folie keine Beeinträchtigungen der Funktion feststellen für Fingerabdrücke ist sie aber schon etwas anfälliger stellt für mich aber kein echtes Problem da.
anbei noch 2 (schlechte)Bilder wie das gemeint ist, verhindert natürlich nicht den Staub Eintrag aber so sitzt es schnell und passgenau
das ganze habe ich bei uns im Wintergarten gemacht der ist komplett gefliest und durch die ganzen Pflanzen ist es dort sehr Staubfrei.


Grüße
 

Anhänge

  • CIMG1008.JPG
    CIMG1008.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 249
  • CIMG1011.JPG
    CIMG1011.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 275
Für eine staubfreie Umgebung kann ich nur immer wieder empfehlen ins Bad zu gehen, dusche 5 minuten heiß laufen zu lassen und die folie dann im Bad anzubringen.

Durch die dunstige Umgebung gibt es dann null Staub in der Luft :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab die EXiM Ultra Clear drauf und bin zufrieden damit ^^
Selbst das nachträgliche Neuaufbringen geht ohne probleme ^^ (leider ist bei mir immer irgendwo was unter der schutzfolie gekommen keine ahnung wie xD)

Vorteil ^^ sie schützt auch bei der großen wärme die doch sehr häufig beim SGS2 enstehen kann.
 
Ich hatte jetzt etwa 3 Monate die Brando Folie drauf und bin sehr unzufrieden. Zunächst war sie super anzubringen und auch echt passgeneau. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass sie mir einfach zu stark verkratzt ist in der kurzen Zeit. Absolutes No Go! Und mein Handy liegt alleine in der Hosentasche!
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.341
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten