HDMI-Ausgang - welche Möglichkeiten?

Gerade bestellt!


P.S.: Bist du schon mit deiner Widerstandstabelle weitergekommen?
 
nö, da weder hier noch im xda jemand mal die widerstände gemessen hat. :(
allerdings wollten einige helfen hatten jedoch kein passendes multimeter etc...
 
Du wolltest mir ja ne Buchse schicken ...
 
So auch schnell bestellt. :thumbup: Denke die werden nicht schlechter sein und wenn doch kann man ja zurückschicken.

Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Hamst0r und Ganja
Kommen die Videos in 1080p am TV an oder in 1080i?
 
Kommen die Videos in 1080p am TV an oder in 1080i?
 
Also laut Webseite soll er 1080p machen, auf meinem Panasonic Plasma wird aber nur 1080i ausgegeben. Der Samsung LCD zeigt leider nicht an im welchen Modus er ausgibt, sondern nur die Auflösung.
 
Das habe ich befürchtet. Habe schon irgendwo gelesen, dass nur 1080i ankommt!
 
So ich habe nochmal nachgeforscht und auf dem Samsung LCD Fernsehern wird das Bild mit 1080p angezeigt, aber nur mit 30 Hz. Auf meinem Panasonic Plasma mit 1080i aber 60 Hz oder 50 Hz war das. Ich weiß nicht ob der original Samsung Adapter mehr als 30 Hz macht. Liegt wohl am Panasonic mit dem 1080i. Der Adapter macht definitiv 1080p.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Weis jemand ob der mhl adapter vom htc flyer funktioniert?
 
Habe auch den Adapter von Expansys über Amazon bestllt und er ist heute gekommen. Funktioniert super, muss halt nur auch an den Strom angeschlossen sein um zu funktionieren. Das ging beim N8 besser, da brauchte man keinen Zusatzstrom.
 
Hallo zusammen,

kann nur davon abraten den Adapter bei Mobilefun zu bestellen. Ware ist als sofort verfügbar gelistet dies entspricht jedoch leider nicht der Realität. Hatte meinen Adapter am Montag bestellt und heute mal nachgefragt wann denn mit dem Versand zu rechnen sei. Habe leider nur eine "wachsweiche" und vage Auskunft erhalten, dass der Adapter wahrscheinlich nächsten Montag vom "Zentrallager" ausgeliefert werden soll. Wann das Teil dann bei mir ist, konnte mir der "Kollege" dann nicht sagen.

Tolle Sache mobilefun!:crying:
 
Hab vor gut anderthalb Wochen den mobilefun-Adapter bestellt, sollte dann eigentlich vor 2 Tagen am Montag losgeschickt worden sein... Naja, gestern eine Email erhalten, dass die Information an das Zentrallager weitergeleitet wurde. Naja... komme erst in 12 Tagen wieder nach Deutschland, vielleicht lassen die sich ja noch Zeit :scared:
 
Inuit schrieb:
Hallo zusammen,

kann nur davon abraten den Adapter bei Mobilefun zu bestellen. Ware ist als sofort verfügbar gelistet dies entspricht jedoch leider nicht der Realität. Hatte meinen Adapter am Montag bestellt und heute mal nachgefragt wann denn mit dem Versand zu rechnen sei. Habe leider nur eine "wachsweiche" und vage Auskunft erhalten, dass der Adapter wahrscheinlich nächsten Montag vom "Zentrallager" ausgeliefert werden soll. Wann das Teil dann bei mir ist, konnte mir der "Kollege" dann nicht sagen.

Tolle Sache mobilefun!:crying:

Hatte auch am Montag das Kabel bei Mobilefun bestellt. Ebend hat es an der Haustür geklingelt und der freundliche Postbote hatte das Päckchen mit dem Kabel in der Hand. Klasse Lieferzeit. Bin sehr zufrieden und werde wieder bei Mobilefun bestellen.:thumbup: Ach so vielleicht spielt ja auch die Zahlungsmethode eine Rolle. Habe per paypal bezahlt.

Carsten
 
Hallo,

habe ebenfalls mit Paypal bestellt. Hattest du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen?

Gruß

Inuit
 
Inuit schrieb:
Hallo,

habe ebenfalls mit Paypal bestellt. Hattest du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen?

Gruß

Inuit

Nein habe ich nicht bekommen. Habe mich auch gewundert denn in der ersten email von Mobilefun stand ja drin das ich genauso eine mail bekommen sollte. Hatte nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte auch schon bedenken wann ich das Kabel bekomme.

Carsten
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Foh
Foh
T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Teekanne3000
T
F
  • Flori0103
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Flori0103
F
Zurück
Oben Unten