Version mit 32 GB?

Da ich ja vom iPhone komme, sind Speicherkarten für mich neu :o.

Könnten diejenigen, welche eine 32GB Karte bestellt haben, vielleicht einen Link dazu posten, oder die genaue Bezeichnung nennen.

Weiss nämlich nicht genau, worauf ich da achten muss.

Danke.
 
Danke dir :) !
 
@modr

Ja bitte, wäre nett von dir ;) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Hiernach schon: Samsung GALAXY S II

Aber 16 GB + 32 GB über Karte müssten reichen. Ich habe jedenfalls so bestellt.
 
Habe jetzt mal den Support angeschrieben, weil ich endlich mal eine offizielle Aussage wollte.

Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Samsung Mobiltelefonen.

Das Modell GT-I9100 wird in Deutschland mit einem 16 GB internen Speicher ausgeliefert.

Wir sind immer daran interessiert, unsere Produktpalette zu erweitern und Wünschen von (potenziellen)
Kunden nachzukommen. Leider haben wir jedoch bisher keine Informationen vorliegen, dass ein Modell mit
den von Ihnen gewünschten Eigenschaften in der nächsten Zeit auf dem deutschen Markt eingeführt werden
soll.
 
bla bla... echt missssst,...
aber kann man wohl nichts machen,...
habe mich schon lange mit dem Gedanken an die 16GB Variante angefreundet,
bzw mir klar gemacht, dass sich drüber ärgern auch nichts bringt.
 
Naja ich finde 16 GB sind ja kaum voll zu bekommen oder? Was wollt Ihr denn alle auf das Handy packen? Ich werde meines erst mal ohne extra SD betreiben, denn ich denke für Ottonormal User reicht das dicke aus. Was soll ich den ganzen Appstore auf das Handy knallen, wenn ich vielleicht gerade mal 0,05% davon nutze :blink: :lol: :D
 
so 1080p aufnahmen nehmen schon paar mb in anspruch...
 
ninjafox schrieb:
so 1080p aufnahmen nehmen schon paar mb in anspruch...

zum einen das, zum anderen Fotos und bei mir persönlich vor allem Musik.
 
Also meine 16gb sind gerappelt voll und dabei habe ich nur kleine Teile meiner Musikauswahl (geschweige denn meines Fundus) mit.
 
werde auch das meiste mit Musik verbrauchen :)

Werde mir somit auch eine 32gb Karte zulegen...sonst ist das zu wenig.
Bin meine 80 gb meines iPod Classic gewohnt :)
 
Hallo

war grade am surfen, und bin auf diese seite gestoßen

Samsung Galaxy S 2 | Samsung Galaxy S II | Samsung Smartphones

allerdings bezeiht sich das nur auf england und umgebung

hat diese version, also die 32er irgendwann nach deutschland geschafft, oder schafft es diese version irgendwann nach deutschland?
 
Wüsste nicht aber wozu auch, 16 GB is ok und mit den Micro SDs kann man noch locker 32 gb erweitern, wenn nicht sogar noch mehr. Kommt billiger als der interne Speicher.
 
ich war am überlegen, 32gig speicher und weiter 32speicher via micso sd haste einen speicher 64gig
in der 16 haste einen verlust von 16gb also letzendlich nur noch 48 gig
 
Dann kauf dir ne 64 GB Karte, wo ist das Problem?
 
unterstützt das s2 nicht :)
maximale größe 32gb
glaubst du ich hätte nicht daran gedacht?
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.065
benderos
B
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.507
unsuwe
unsuwe
A
Antworten
4
Aufrufe
1.263
asterixer2
A
Zurück
Oben Unten