Version mit 32 GB?

Komisch, warum haben dann hier schon einige eine 64 GB Karte drin? Nur weil es nicht auf der Produktseite steht, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert. ;)
 
Die 32 GB Variante wurde von Samsung nie in Deutschland veröffentlicht und wird auch nie, genauso wenig, wie die zu Beginn ebenfalls angekündigte NFC-version.
Aber wie meine Vorredner shcon sagten, die 16GB-Variante reicht vollkommen aus, ich abe dazu noch eine 16GB-Karte drin und hab keinerlei Speichermangel.
Wenn du willst kannst du natürlich eine 64GB Karte benutzen, es wird zwar offiziell nur 32 GB unterstützt, aber es funktionieren auch Karten mit mehr als 32GB, wurde schon mehrmals im Internet berichtet, google einfach mal danach ;) .
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.074
benderos
B
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.515
unsuwe
unsuwe
A
Antworten
4
Aufrufe
1.266
asterixer2
A
Zurück
Oben Unten