Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

@Ash_Ketchum
wozu eine Sekunde Video?
 
@maik005 Hab ich keine ahnung, schon gelöscht...
 
Das sollte bei mir heute auch ankommen aber die Post hat es nicht geschafft scheinbar. Dafür ist das caseology parallax angekommen. Trägt natürlich auch noch mal auf... Bin aber sonst ganz zufrieden
 

Anhänge

  • 20201108_012406.jpg
    20201108_012406.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 149
  • 20201108_012329.jpg
    20201108_012329.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 154
  • 20201108_012319.jpg
    20201108_012319.jpg
    3 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und phone-company
So, mein S20 FE ist mittlerweile auf dem Weg zu mir.

Jetzt suche ich eine transparente, dünne Hülle für die Rückseite.

Jemand eine aktuelle Empfehlung parat? Danke
 
@MMcFly267

Mit Spigen machst du nichts falsch. Finde die jetzt zwar nicht sehr dünn, aber auch nicht dick. Wobei zu dünn nützt im Falle eines Sturzes dann auch nicht viel.
 
@DanX

Mein Ziel ist ja auch nicht, das Handy für Stürze abzusichern, sondern die Seiten und die Rückseite vor Kratzer zu schützen....
Gibt's da wirklich nichts dünneres?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMcFly267 : Schau dir mal das an. Die Olixar ab 0:26 scheint interessant zu sein:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und DanX
@DanX genau diese hatte ich mir gekauft und bin bis dato ganz zufrieden. Das einzige, was mich etwas stört: wenn ich die seitliche "App-Schnellstartleiste" nutzen möchte, muss ich das Case an der Stelle etwas nach außen drücken ... aber für den Preis zu verschmerzen. Die Hülle ist dünn, klebt nicht (punktiert angeraut) und liegt gut in der Hand. Rand vorne und bei der Kamera dezent erhöht (m.M. nach ausreichend) und Handykanten gut geschützt. Die "Airbag" Kanten bei Spigen etc. gefallen mir optisch nicht. Ist aber wie immer: persönliche Geschmackssache! Die Hülle ist so perfekt, das ich 2 vorherige - 1 Leder- und 1 Neopren Tasche mit Reißverschluss von meinem S10+ weiter nutzen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMcFly267
Das von @DanX empfohlene wäre vielleicht etwas für Deinen Geschmack?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
  • Danke
Reaktionen: simonwest, JulianDarkBlue und JoKa29
@MMcFly267 Hab mir die mal abgespeichert. Kannst ja ein Fazit posten, wenn Du sie testen konntest. Schönen Abend!
 
So, hab jetzt noch mal einen Skin von Xtremeskins geordert. Hab in einem matten strukturierten schwarz geordert und hoffe das das dann zum roten Rahmen passen wird 🤷 Bilder folgen sobald der Skin da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Also ich hab jetzt soviele unterschiedliche Crystal Transparent Hüllen getestet und keine davon gefällt mir. Rückgabe geht auch nicht mehr deswegen naja ne kleine Sammlung

20201118_153907.jpg


Aber ich hab eine neue heute bekommen die Richtung schönen Glas rot/schwarz Schimmereffekt geht und diese gefällt mir am meisten bisher

20201118_153926.jpg(Bild gelöscht für Unverschämte Kiddys) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum selbst ohne Benutzung zieht die ja schon Fingerabdrücke an bis zum geht nicht mehr an. Das wäre nix für mich und denk dran die Pämpi zuwechseln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
🤣🤣🤣

Wie er halt auf den Merkzettel achtet den meine Frau aufgeschrieben hat.

Naja Fingerabdrücke hin oder her wenigstens eine die mir halbwegs gefällt
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
@Ash_Ketchum die find ich tatsächlich auch ganz schick .....die im oberen Bild ganz links hatte ich auch bestellt, die sieht 1. ganz anders aus als gezeigt bei eBay und ist 2. mal Müll vom Material .... Nicht schön
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal gebastelt 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • PXL_20201119_124954068.jpg
    PXL_20201119_124954068.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 196
  • PXL_20201119_125101500.jpg
    PXL_20201119_125101500.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 196
  • PXL_20201119_125542853.jpg
    PXL_20201119_125542853.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 183
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schmokolowski, Soulfly999 und DanX
@phone-company
Wieso kauft man sich ein farbliches Handy, wenn man es hinter schwarz beklebt?
 
  • Freude
Reaktionen: DanX
@M--G weil ich genau das machen kann, weil es meins ist, weil ich es so haben will, weil ich häufig mal wechsel weil ich Bock drauf hatte 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schmokolowski, Bernd, MMcFly267 und 4 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
373
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
712
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
965
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten