Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

@phone-company
Sorry das ich gefragt habe. Wird echt imner schlimmer hier.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: DanX und phone-company
@M--G warum? Das war doch überhaupt nicht böse gemeint... Du fragst ich antworte.... Ich finde es eben gut die Option zu haben
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schmokolowski, JoKa29, maik005 und eine weitere Person
@phone-company
Dann hätte gereicht weil ich gerne die Farbe Wechsel. Das es deins ist weiß ich selbst. Die Antwort kommt ein wenig pampig rüber. Aber egal jetzt. In Zukunft weiß ich wen ich am besten nix mehr frag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: phone-company und DanX
@M--G mit es ist meins ist gemeint das ich meine Geräte die länger bei mir bleiben individuell gestalte so daß sie meins werden. Etwas dünnhäutig? Es tut mir leid wenn es pampig rübergekommen ist aber das sind eben alles Gründe warum ich das mit meinen Geräten mache .... Viele kaufen sich ja auch ein grünes Gerät um dann ein schwarzes Case drüber zu stecken 🤷‍♂️ warum klebt man skins auf sein Gerät... Klar zum Schutz und um es zu individualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: JoKa29
Und das Ringke Onyx
 

Anhänge

  • PXL_20201120_120940960.jpg
    PXL_20201120_120940960.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 242
  • PXL_20201120_120441023.jpg
    PXL_20201120_120441023.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Hallo, ich beabsichtige mir das rote S20 FE zu holen und stehe vor der Frage nach einer Hülle sowie Displayschutz. Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser 3 Hüllen und / oder kann mir was dazu berichten ?
Spigen Ultra Hybrid
Clear Standing Cover EF von Samsung
360 Grad Case
Bei letzterem könnte ich ja auf ein Panzerglas verzichten, bei den ersten beiden wohl eher nicht. Wichtig sind mir Schutz und Haptik, aber ich würde natürlich auch gerne das Design sehen, daher sind für mich im ersten Step die durchsichtigen Hüllen interessant. Vielen lieben Dank schon mal vorab.
 
@Dinosau also eine sehr gute Schutzfolie ist auf dem FE ja schon drauf. Mir persönlich reicht diese voll aus. Mit Spigen machst du nichts falsch bei den Cases
 
Also ich bin nach wie vor bei der Samsung Silikon Hülle und möchte eigentlich gar nix anderes
 
Kennt jemand für das Galaxy S20 FE genau dieses Case/Bumper oder was das ist? Habs bisher nur für iPhone gefunden und mein Bruder hats auf sein iPhone 11, liegt aber mega gut in der Hand und irgendwie gefällt mir dieses Design... weiß da jemand wie man danach suchen könnte? So sieht's aus:

1607604610437.png

Quelle: Amazon
 
@Ash_Ketchum
Wenn Du mal beim Hersteller nachsehen würdest, kannst du erkennen, dass es das für die S20 Serie nur fürs Ultra und Plus gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 Ja das habe ich schon gefunden das es NUR für diese 2 Modelle gibt... schade, hab so ein ähnliches gefunden, würdest du sagen nach deiner Beurteilung es wäre "fast" eine ähnlichkeit?

1607605480648.png
 
@Ash_Ketchum
nein, nicht mal Ansatzweise (damit meine ich nicht die Farbe). Schau die mal an, wie dass mit den Seitentasten gelöst ist....
Und auch so macht das Ringke IMHO im Vergleich zum SupCase einen "billigen" Eindruck...
 
Naja was "fast" gleiches find ich leider nicht... bin mit meiner "Silikon Case Transparrent" wo ich 10 verschiedene habe einfach unzufrieden... das vom iPhone gefällt mir am besten vom Design.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es so eine Hülle ohne dieses Hässlige Ding in der mitte hinten?
1607606702976.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir diese gekauft und bin begeistert. Optisch 1a und liegt gut in der Hand
 

Anhänge

  • Screenshot_20201210-143707_AliExpress.jpg
    Screenshot_20201210-143707_AliExpress.jpg
    795 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denon35, Soulfly999 und JulianDarkBlue
Nillkin ist gut, hatte ich sonst auch immer.
 
Nun geht diese Suche auch wieder los.....

Ich möchte eine Hülle im Book Cover Style, als mit Deckel, einer Rückseite, die das Phone möglichst komplett umschließt.

Ähnlich dem
Samsung Clear View Smartphone Cover EF-ZG780

Doch hier gefällt mir die seitliche durchsichtige Leiste nicht so richtig.

StilGut bietet leider keine Hüllen für das S20FE 5G an.

Frage: Welche Alternativen gibt es dazu, die ich bislang scheinbar nicht finden kann?

Danke.
 
@Ash_Ketchum
Ich rate dir ganz klar von der Ringke ab. Hatte sie selbst und die Rückseite ist Plastik und klebt komisch am Handy aber das schlimmste war bei der Hülle das sie komische Blasen gebildet hat, wie so Luftblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Beides ist generell bei Hüllen nichts neues.
Deswegen haben die TPU Hüllen eine Struktur um beides zu vermeiden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
373
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
712
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
964
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten