Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

Da ich schnell ein brauchte habe ich das preiswerteste bei Amazon in schwarz bestellt : DOHUI für Samsung Galaxy S20 FE 4G: Amazon.de: Elektronik

Und das ist gar nicht mal schlecht, sehr gute Haptik, extrem griffig, dünn. Ich habe noch weitere in China bestellt, bin aber fast sicher, dass hier meine Lieblingshülle wird.
 
Ich suche eine Hülle mit Aussparung für die Tasten und die Hülle sollte nicht über das Display gehen, also am besten plan sein. Ich finde Hüllen die über das Display ragen störend.
Jemand einen Tipp für mich? Für das S10 Plus hatte ich die Hülle von Humixx, die ist echt super nur gibt es keine für das FE.
 
Da ich es lieber etwas edler mag und Buchcover aus Leder bevorzuge, habe ich mir diese LENSUN-Hülle gegönnt.
Die Hülle sieht gut aus, ist griffig, das Phone sitzt bombenfest und wird auch rundum gut geschützt.
Da es völlig in der Halterung verschwindet, sind die Farbe und das Material des Phones völlig egal.
Also nichts für Design-Fetischisten 😏 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
Hab jetzt das Spigen Cover Ultra Hybrid,trägt bischen auf ist 35g schwer.
Sitzt gut und schützt.
Gibts ein Cover transparent das nur so 20 Gramm wiegt?
 
So hab ich mir auf Amazon gekauft war echt billig. Ist gut verarbeitet sehr dünn und sieht nicht nach 08/15 aus!😁
 

Anhänge

  • 20210223_114925.jpg
    20210223_114925.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 160
  • 20210223_114920.jpg
    20210223_114920.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 161
  • 20210223_114902.jpg
    20210223_114902.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 137
  • 20210223_114854.jpg
    20210223_114854.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 153
  • 20210223_114826.jpg
    20210223_114826.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 150
  • 20210223_114817.jpg
    20210223_114817.jpg
    1 MB · Aufrufe: 147
@HCD
Geschmacksache, sieht aus wie zwei schmale Teppiche🤭
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und HCD
Mir gefällt die Hülle richtig gut! 😍😍

IMG_20210223_205142.jpgIMG_20210223_205129.jpg
 
Für das S20 FE 5G gibt's kein Original LED View Cover?? :(

Dann bleibt ja eigentlich nur das Clearview, wenn ich ein Case mit Bookcover Funktion suche.

Oder gibt's noch andere Flipcases mit NFC Chip und funktionierendem "Bookcover"?
(Siehe meinen Thread hier: Bookcover-Funktion (Display an/aus bei Flip Case) geht nicht)
 
Hi! Ich suche nach einem möglichst leichten Clear Cover. Das Samsung Standing Cover ist ja mit 47g eher ein Schwergewicht. Hab bis jetzt vor allem das Cover von Spigen ins Auge gefasst, das bei Amazon mit 30g angegeben ist. Gibt es noch erwähnenswerte Alternativen?
 
Hallo. Ich suche eine TPU-Hülle welche unten offen ist. Ich brauche diese um das Handy nicht raus nehmen zu müssen bei Verwendung von DeX Pad. Ich habe die originale Samsung Silikonhülle und damit passt es wunderbar. Sie ist mir aber zu dick und ein Magnet für Fingerabdrücke. Die Farbe mag ich auch nicht unbedingt. Habt ihr eine Empfehlung für eine dünne TPU-Hülle in schwarz?
Danke.
 
Hast du mal gewogen, was die Silikonhülle auf die Waage bringt?
 
@Fippsy Bisher noch nicht, Du hast mich aber neugierig gemacht. Stolze 29g. Zum Vergleich habe ich eine billige Amazon-Hülle, dies wiegt nur die Hälfte. Die muss ich aber abmachen immer wenn ich das Pad nützen will. Sonst wäre sie perfekt.
Alternativ käme ein Panzerglas für die Rückseite in Frage. Aber da mein Handy meistens auf dem "Rücken" liegt, mache ich mir Sorgen wegen der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Link zu der Amazon Hülle? 15g wären super. Meine aktuelles Clear Cover von Spigen bringt 34 auf die Waage.
 
uranos78 schrieb:
Panzerglas für die Rückseite
du meinst dann aber nur wegen der Kamera?
Hab bei mir eines drauf und bin nun ja, nicht absolut zufrieden.
BROTECT Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Samsung: Amazon.de: Elektronik
Dieses.
Hält super - zu gut sogar. Das zu entfernen wird mit viel Schweißausbrüchen verbunden sein.
Beim S9+ ließ es sich nur entfernen nachdem es teilweise gebrochen war.
Zum Glück war ich sehr vorsichtig und das originale Glas darunter blieb heile.

Nicht absolut zufrieden bin ich damit, weil die Klebeschicht unter dem Glas anscheinend mit der Zeit (und durch UV Licht?) leicht trüb wird.
Die Bilder haben dann besonders bei Gegenlicht den Eindruck als hätte man die Kamera ganz minimal angehaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78
@maik005 Ich habe diese hier
TOPACE Hülle Kompatiable mit Samsung Galaxy S20 FE: Amazon.de: Elektronik
Passt perfekt, schwarz, bringt 18g auf die Waage.

Die von Dir erwähnte Folie habe ich ebenso bestellt, liegt aber noch in der Schublade. Und wenn das so ist wie Du erzählst, bleibt sie auch dort. Die Rückgabefrist ist leider schon abgelaufen. Danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt diese hier gefunden und bestellt. Mal sehen was sie taugt.

Samsung Galaxy S20 / S20 FE / S20 Plus / S20 Ultra - Rubber Schutzhülle Gummiert | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
hört sich sehr stark nach Silikon an.

Kann sein. Ich habe bisher keine Alternativen gefunden. Sollte oben und unten offen sein.
 
OK 3. Hülle zum Probieren 🤣 werde mir die Topace in rot holen und Ende der Woche entscheiden, ob auch die Spigen zurückgeht 🤣 Bin ja eher für durchsichtige Hüllen, gerade bei ner roten FE, aber 18 vs 34g ist für mich ein Totschlagargument, gerade bei den 190g, die die FE schon wiegt.
 
Fippsy schrieb:
18 vs 34g ist für mich ein Totschlagargument,
bist du ein Floh oder ein Mensch 😂
mit 16g mehr schon totschlagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@fabiosinus welche Hülle denn? Gerne mit Link 😁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
371
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
707
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
963
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten