Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

TORRAS Extrem Schutz für Samsung Galaxy S20 FE Hülle [Nicht für S20] [Militärstandard Falltest] Leicht Durchsichtig Handyhülle Samsung Galaxy S20 FE Dünn Kratzfest Matt Hülle Samsung S20 FE— Schwarz

TORRAS Extrem Schutz für Samsung Galaxy S20 FE Hülle [Nicht für ...
    • 17,99 € Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder
  • Auf Lager.
Löschen

1
+
  • Löschen
  • Auf die Merkliste
Weitere Artikel wie diese
 
@fabiosinus danke, weißt du wie viel die wiegt?
 
Fippsy schrieb:
OK 3. Hülle zum Probieren 🤣 werde mir die Topace in rot holen

Leider komplett in die Toilette gegriffen 😂 wird mit Amazon Logistics irgendwo aus Südfrankreich nach Norddeutschland gekarrt. Mal gucken, ob die wirklich Samstag hier ist...
 
Top Case von TOPACE 😁
Ich hoffe, die Farbe bleibt mir lange so erhalten. @uranos78 danke für den Tipp!
 

Anhänge

  • IMG_20210313_175053.jpg
    IMG_20210313_175053.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 191
uranos78 schrieb:
@maik005 Ich habe diese hier
TOPACE Hülle Kompatiable mit Samsung Galaxy S20 FE: Amazon.de: Elektronik
Passt perfekt, schwarz, bringt 18g auf die Waage.

Die von Dir erwähnte Folie habe ich ebenso bestellt, liegt aber noch in der Schublade. Und wenn das so ist wie Du erzählst, bleibt sie auch dort. Die Rückgabefrist ist leider schon abgelaufen. Danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt diese hier gefunden und bestellt. Mal sehen was sie taugt.

Samsung Galaxy S20 / S20 FE / S20 Plus / S20 Ultra - Rubber Schutzhülle Gummiert | eBay
Hört sich ja minimalistisch an. Ich habe die Spigen in schwarz und die ist schon schwer. Wie sieht es denn bei der Topace mit dem Schutz beim runter fallen aus?

Viele Grüße
Andreas
 
harryhase schrieb:
Da ich schnell ein brauchte habe ich das preiswerteste bei Amazon in schwarz bestellt : DOHUI für Samsung Galaxy S20 FE 4G: Amazon.de: Elektronik

Und das ist gar nicht mal schlecht, sehr gute Haptik, extrem griffig, dünn. Ich habe noch weitere in China bestellt, bin aber fast sicher, dass hier meine Lieblingshülle wird.

zwei Monate später kann ich sagen es ist meine Lieblingshülle, wieg annähernd nichts ca. 16g
 
Topace und Dohui / Yohui verkaufen anscheinend das gleiche Produkt 😁
 
Ich habe jetzt

Die hier.

Und finde die super. Gleich Schutz für die Kamera. Farbe und Haptik toll. Innen Fließ
 
@mareis1973
ist die wie die grüne also mit Schutz auf dem Kameraglas und nur Ausschnitten für die Kameras oder wie die anderen Farben?
Außerdem hat sie bei den Ausschnitten der Kameras unten rechts ein Loch zu viel.
 
Du meinst die blaue. Da ist der Schutz über der Kamera gegeben. Warum da noch ein Loch ist, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@SvenAusPirna
auch genug Abstand zum Kameraglas, damit kleinere Schmutzteilchen die Kamera nicht verkratzen beim auf/zuschieben?
 
@maik005 ja, der Abstand sollte auch bei größeren "Krümeln" genügen, um Kratzer zu Vermeiden.

Aber das war vor dem Bestellen auch meine Bedenken 😄
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
maik005 schrieb:
bei der schwarzen auch
Du hast aber die grüne?

Alder du bist wie meine Frau😂😂

Ich sag blau, du sagst grün.

Hier ein Bild, für mich blau
 

Anhänge

  • 20210421_173524.jpg
    20210421_173524.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 150
  • Haha
Reaktionen: maik005
@mareis1973
das ist ja fast schwarz

🏃‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: mareis1973
  • Haha
Reaktionen: xneox und maik005
Man möge mir verzeihen, wenn die Frage schon mal aufgetaucht ist.
Ich bin seit langem von einem Book Cover weg. Hatte beim S10 auch so eine Art Silikonhülle, die aber an den Rändern nicht so hoch stand. Die ich jetzt gekauft habe stört doch schon sehr. Zum Beispiel bei der Seiten-Panneele.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Hülle, bei der die Ränder tiefer sitzen?
Wlife Hülle Kompatibel mit Samsung S20 FE, Matt Schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Ich überlege mir zwei Hüllen anzuschaffen über AliExpress ... die sind sich total billig und hässlich, hat wer Erfahrung?
kbi.png kbil.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
371
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
707
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
963
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten