Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

@Maulhofer
ich nutze diese Hülle täglich, da sie aber keinen Luftpolsterschutz an den Kanten bietet nutze ich sie nur zu Hause.
Ja, mittlerweile ist sie etwas gelb geworden trotz oder auch wegen täglicher Reinigung.
Stört mich allerdings nicht, da die Rückseite meines S20 FE ja in Cloud Orange ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
@austriacus OMG, so einen Koffer um ein Handy bauen
 
Für alle Radfahrer unter uns, es gibt nun auch eine Hülle von SP Connect für das SE 20 FE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, ich bräuchte mal ein wenig Abwechslung bei meiner Hülle, also in zwei Farben folgende Cases bestellt:
kwmobile Case kompatibel mit Samsung Galaxy S20 FE - Hülle Silikon metallisch schimmernd - Handyhülle Metallic Silber: Amazon.de: Elektronik & Foto
kwmobile Hülle kompatibel mit Samsung Galaxy S20 FE - Hülle Silikon - Soft Handyhülle - Handy Case in Ice Blue: Amazon.de: Elektronik & Foto
Das war dann das erste Mal das mich KWMobile-Produkte enttäuscht haben. Die beiden sahen nicht gerade wertig aus und es ist kein Überstand am Display vorhanden, sodass das Display aufliegt, wenn dies umgekehrt auf dem Tisch liegt.
Dies vermittelt mir leider nicht genügend Schutz und ist für mich somit nicht geeignet.

Des weitern hatte ich mir noch das Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit Galaxy S20 FE - Crystal Clear : Amazon.de: Elektronik & Foto bestellt (ist auf den letzten drei Seiten nicht [mehr] genannt worden), das wie erwartet wertig aussieht, super passt, griffige Seiten besitzt und einen guten Schutz bietet. Es ist jedoch mit 30g auch ein echter "Brocken"!


Im Juli letztes Jahr hatte ich mir diese bestellt und sehr lange genutzt.
SMYTU Hülle mit 2 Panzerglas für Samsung Galaxy S20 FE,Ultra Slim Silikonhülle Durchsichtig Handyhülle Flexible TPU Crystal Case Cover Bumper Schutzhülle für Samsung Galaxy S20 FE -Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto
Leider vergilbt sie jetzt bereits.
Durch die verstärkten Ecken gibt sie aber ein zusätzlich sicheres Gefühl in der Hand. Des weiteren sind die Längsseiten angeraut.

GOGME Passend für Samsung Galaxy S20 FE 5G Hülle, Elegantes Design Gleichzeitig Robust, Has a 360 Grad Schock Kratz Stoßfänger Schutzschicht. Blau: Amazon.de: Elektronik & Foto sieht wertig aus und fühlt sich gut an, jedoch ist meine am USB-Buchsenauschnitt sehr scharfkantig, sodass ich erstmal mit einem Skalpell Hand anlegen musste, was sicherlich nicht der Sinn der Sache ist.
Wenn ich das Smartphone längere Zeit hochkant halte, dann liegt dies meist zusätzlich auf dem kleinen Finger auf, was anfangs jedoch unangemehm an der USB-Öffnung war. Mit 20g ist dieses Case jedoch nicht allzu schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Ich habe von Tag 1 die hier:
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Galaxy S20 FE - Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ist sehr gut hält viel aus und aufstellen kann man sie auch.

Wie bei den letzten x Handys ist Spigen irgendwie immer die 1. Wahl.

Ich war auch sehr zufrieden mit dem Ringke Fusionx Case beim Handy davor oder wars davor? :D Da es aber kein Aufsteller hat und ich gern mal unterwegs wenn man irgendwo ist youtube anwerfe und sei es für den Junior hat sich die Spigen echt gut bewährt ^^
Ringke Fusion Kompatibel mit Samsung Galaxy S20 FE Hülle Transparent Rückseite Ultra Dünn Stoßfest Flexibel Silikon Rahmen Zubehör - Smoke Black: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
bluedesire schrieb:
Wie bei den letzten x Handys ist Spigen irgendwie immer die 1. Wahl.
Bei mir wäre das Otterbox, aber die machen nicht für jedes Smartphone Hüllen.
Mein S20 FE 5G steckt deshalb seit einem Jahr in einer LENSUN-Buchhülle und die sieht noch aus wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch fürs S20 FE aber das kostet direkt sinngemäß und gefühlt das 4 fache und bei der Otterbox Defender ist das Frontglas nicht mehr inklusive, deswegen Spigen :) Da die auch kein Frontglas haben aber eben die von mir benannte Hülle Top ist :D
Für alle Kritiker hier der ultimative Drop Test (hat mit zur Entscheidung geführt Sie erneut zu kaufen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme lieber die Otterbox Strada, aber die gab es nicht, als ich das S20 FE bekam. Und ja, teuer sind die Hüllen, aber wir wollen doch nicht am falschen Ende sparen 😉 .
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Die sind für mich als Autofahrer nichts, das ist immer so lästig wenn die Klappe davor ist, aber das ist Geschmackssache :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@Sterny90 Wie gut liegt das Handy damit in der Hand?
Habe derzeit das Solidsuite von Rhinoshield und das Gefühl ein Stück Seife in der Hand halten zu müssen. In der ersten Amazon Rezession wird das auch bei deiner Hülle bemängelt.
Und trägt die Hülle dick auf?
Überlege mir die oder die Rugged Armor zu holen.
 
@fireworkerfp
Finde dass die Hülle ganz gut in der Hand liegt. Nicht wirklich rutschig, da sie ja auf der Rückseite eine schöne Struktur hat. Schön wäre noch gewesen, wenn dies an den Seiten auch gewesen wäre.
Leicht ist die Hülle zwar nicht und wenn man dann noch ein Panzerglas dazu benutzt ist das S20 FE schon um einiges schwerer als ohe Schutz. Dennoch würde ich wohl die Hülle wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Für das Fahrrad nutze ich dieses Quad Lock Case.
 
Das kostet aber ganz schön viel Geld gibt's da nichts kostengünstigeres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@bluedesire gunstigere hatte ich vorher auch gehabt. Bei der Quad Lock sitzt das Handy halt bombenfest am Rad. Da wackelt auch beim fahren über Kopfsteinpflaszer mit dem Rennrad nichts. Ich bin absolut zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Also was ich krass finde, dass trotz Hülle seit dem ersten Tag die Rückseite verkratzt ist, weil Sand und Staub zwischen Hülle und Handy ist und die Rückseite zerkratzt. 🤪 In so fern frage ich mich schon, was mir die Hülle jetzt überhaupt gebracht hat. Und ich hatte auch unterschiedliche. :D
photo_2022-03-31_09-24-47.jpgphoto_2022-03-31_09-24-38.jpg
 
Soulfly999 schrieb:
was mir die Hülle jetzt überhaupt gebracht hat
Für das Gewissen, einen "Fallschutz"!

Bei mir kommt aber auch unter alle Cases (auch Spigen) Staub und Krümelchen 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
371
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
707
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
963
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten