Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

weil ich nur zu 99% sicher bin, dass die sicher total billig und hässlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich habe mir zu meinem S20FE dieses Cover von Zizo bestellt. Das hatte ich schon bei einigen Telefonen davor. Das praktische daran ist für mich das ich das Handy an den Gürtel stecken kann und das es in der Position auch das Display schützt. Ein Aufsteller ist auch mit dran den ich aber eher selten brauche.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Induktives Laden dürfte sich damit erledigt haben, oder?
 
Ich habe weder das Telefon noch das Cover erhalten, Telefon kommt aber morgen. Im Moment habe ich auch nicht die Möglichkeit induktiv zu laden, wenn ich so ein Ladegerät habe werde ich das testen und kann es hier schreiben ob das klappt, oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von diese Hüllen von SPAK TECH. Der Hersteller hatte als einer von wenigen genau die gleiche Hülle noch für mein altes ZTE Axon 10 Pro und ich habe dann erst im Anschluss gesehen, dass er sie auch fürs S20 FE anbietet. Die Hülle fühlt sich superwertig an & hat ein gutes Gewicht. Für mich hätten sie die Querstreifen auf der Rückseite auch weglassen können, bin da sehr minimalistisch eingestellt.
 

Anhänge

  • 51M6wDpluML._AC_SY580_.jpg
    51M6wDpluML._AC_SY580_.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 107
@Fippsy ein Link wäre hilfreich.
 
Moin,
ich benutze auch das Samsung Clear View Cover, das im Thema hier schon erwähnt worden ist.
Das automatische An-/Ausschalten des Displays möchte ich nicht mehr missen! Hatte ich auch schon beim S7.

Hatte ich bisher das AOD immer an, habe ich jetzt umgestellt, dass es nur bei definierten Benachrichtigungen angeschaltet wird.
Die App aodNotify ist für diverse Einstellungen auch sehr empfehlenswert. (Thema hier )
 
Flashlightfan schrieb:
Induktives Laden dürfte sich damit erledigt haben, oder?

Induktives Laden funktioniert mit dieser Hülle 😊
Habe es eben probiert. Induktionsladestation habe ich bei Media Markt geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Das ist gut. Bei diesen "Verstrebungen" auf der Rückseite habe ich gedacht, der Abstand zur Induktionsplatte wäre zu groß.
 
In der Hülle ist hinten sogar eine Metallplatte drin, damit man das Handy an ein Magnet kleben kann. Diese Platte ist aber eher im Unteren Bereich und die Spule dürfte etwa mittig sitzen. Ich dachte aber auch nicht das es so gut funktioniert mit der Hülle.
 
austriacus schrieb:
Induktives Laden funktioniert mit dieser Hülle 😊
Habe es eben probiert. Induktionsladestation habe ich bei Media Markt geholt.

Ich hatte ganz vergessen das ich im neuen Auto auch eine Induktive Ladestation habe, dort funktioniert das laden mit dieser Hülle ebenfalls sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire schrieb:
Selbst gestalten, vorteil ich kann mir die Rückseite gestalten, ist die stoßfest, einer Erfahrung:
Motive für Silikon Premium Case für Samsung Galaxy S20 FE von DeinDesign
Also ich hab schon öfter mal Hüllen von "DeinDesign" bestellt. Die sind von der Qualität her gar nicht so schlecht, die Drucke waren immer sehr gut, und man kann sogar selbst Motive erstellen. Die Lieferung ging auch meistens ziemlich schnell.
Was mich allerdings immer etwas stört ist, dass sie erstens doch relativ teuer sind, und zweitens riechen sie anfangs eine ganze Weile ziemlich nach Chemie. Bin aber was Gerüche angeht eher etwas empfindlicher.
Wenn du also so 20-30€ übrig hast, bzw. ausgeben willst, probiere es einfach mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Mir geht es ja um den besten Schutz Hat einer mal verglichen ist eine Otterbox im Gegensatz zur spigen tough armor besser? Wieviel darf ne otterbox kosten und ist sie soviel besser wie die spigen es gibt ja sogar von Samsung selbst ne Hülle für das Handy?

Was ist eurer Meinung nach der beste Schutz an Schutzhülle?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DeinDesign mag sehr teuer sein, weswegen ich immer bei einer Nische bestellt habe, wenn der Online Editor nicht funktionierte habe ich ne Mail hingeschrieben und ein Entwurf bekommen und auch in der Pandemie scheint es den Laden noch zu geben, den kann ich echt nur empfehlen, wenn Ihr eine individuelle Hülle haben möchtet: Individuelle Handy Hülle Samsung Galaxy S20 FE SM-G780F TPU Foto Case Bild Text | eBay
Ich wurde zig fach immer auf Messen früher angesprochen wer mir die Hülle designt hat die können was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Selkie
Ich hatte die anfangs nur zur Überbrückung, weil Samsung noch keine liefern konnte, liegt wie neu im Schrank.
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
371
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
707
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
963
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten