[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@shizzl

Warum nicht eine Akkuladeanzeige wie auf dem Foto, die man auch aus der Ferne sehen kann?
Dafür muss ich immer noch eine APK von noLED nutzen. Ich würde die APK gerne runterschmeißen.

20210821_105818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht über die Nachrichtenvorschau. Sogar mit verbleibender Ladedauer.
Eine extra Anzeige für den Ladezustand ist nicht vorgesehen.

device-2021-08-21-121029_samsung-galaxys20-cosmicgrey-portrait.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und pardmi
Okay! Danke!

Da ich mir sonst nur die Icon Reihe anzeigen lassen, habe ich diese Möglichkeit übersehen.
Die Anzeige von NoLed gefällt mir zwar besser, aber so ginge es auch.
 
Miaz602 schrieb:
Müsste sich da das permanente AOD nicht noch mehr einbrennen?
Das verändert seine Position auf dem Display. Also nein.
 
pardmi schrieb:
Dafür muss ich immer noch eine APK von noLED nutzen
Ich nutze diese App auch immer noch - nur für diesen einen Zweck!
Damit sehe ich schon aus einiger Distanz wie weit das Gerät schon geladen ist. Und die App stört sonst ja weiter nicht. Für den ganzen Rest läuft dann aodNotify.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und pardmi
@Pagnol :
Wo bekomme ich die App denn am besten her?

Wäre auch für mich ideal genau zu diesem einen Zweck und als Ergänzung zu der notify App.
 
@Pagnol
Ja, genau nutze NoLED auch nur für die Akku Ladeanzeige und werde dies auch weiter tun, da die Anzeige prägnanter als die von AOD-Notify ist. Zudem kann ich NoLED auch auf meinem Tablet nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@shizzl :
Würde die App auch auf einem Xiaomi mit amoled funktionieren?
 
Jorge64 schrieb:
Wo bekomme ich die App denn am besten her?
Im Playstore gibt es nur noch den Nachfolger NoLED Weather (anderer Autor), den ich nicht getestet habe.
Aber via Google findest du noch etliche Quellen. Wähle einfach jene deines geringsten Misstrauens.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 es gibt mittlerweile verschiedene Versionen von aodNotify für
  1. Samsung Galaxy
  2. Google Pixel
  3. OnePlus
  4. Global Version
Akkuverbrauch ist bei Samsung am geringsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, meute, pardmi und eine weitere Person
@shizzl :
Perfekt, vielen Dank 👍.
 
@shizzl,
deine App funktioniert auch einwandfrei auf dem neuen Galaxy Z Fold3
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo

Bei mir steht in der App überall ist deaktiviert, sie kann ich alles wieder aktivieren?
 
shizzl schrieb:
Geht über die Nachrichtenvorschau. Sogar mit verbleibender Ladedauer.
Eine extra Anzeige für den Ladezustand ist nicht vorgesehen.

Anhang anzeigen 912875
@shizzl Auf meinem OP 7 Pro erscheint diese Anzeige leider nicht, obwohl sie aktiviert ist. Normale Benachrichtigen werden jedoch angezeigt. Vielen Dank.
 
shizzl schrieb:
Das geht leider nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:


hast du evtl die Interval anzeige aktiv?


Das liegt an der SMS App von Samsung und nicht an aodNotify


Ja ich hatte die intervallanzeige aktiv. Jetzt funktioniert auch der Wechsel bedeutet aber auch dass ich mit aktiver intervallanzeige keinen wechseln modus habe ?
 
@arab81 wenn man 1x zeigen dann pause einstellt sieht man immer nur die neuste Benachrichtigung.

Sollte in der neusten beta gefixt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: arab81
Hallo,

ich nutze die Free Version vorab zum Testen auf meinem S21+.
Meine LED Benachrichtigungen leuchten nur ca. 3min, AOD ist weiterhin sichtbar. Kann man einstellen, daß die LED dauerhaft blinkt oder liegt das an der Free Version?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210907-233058_aodNotify.jpg
    Screenshot_20210907-233058_aodNotify.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
In der Vollversion kannst Du die Zeit einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: meute, casimero und Jorge64
@casimero schau mal im Hauptmenü > Benachrichtigungslicht > Anzeigedauer
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
ach ok, ich dachte das wäre nur ein ein/aus Schalter, da steht auf 2min, 5min gehen dann max in der free Version.

EDIT: laß dir den Kaffee schmecken 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: casimero - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: shizzl

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.913
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
469
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
377
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten