[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S21, S20, S10, Note und A Serie

  • 909 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S21, S20, S10, Note und A Serie im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
RedScorp

RedScorp

Ambitioniertes Mitglied
@Pagnol

Perfekt. Danke.
Da hatte ich gar nicht gesucht.
Hat super geklappt.

Danke
 
S

shizzl

Stammgast
Gerne auch in der App > Hilfe > FAQ reinschauen

Da findest du einige Antworten zu den häufigsten Fragen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Pagnol - Grund: Direkt-Zitat entfernt. Grüsse, Pagnol
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Problem mit dem Benachrichtigungslicht. Bis vor kurzem hat es einwandfrei funktioniert, dass ich für WhatsApp Gruppen eine andere Farbe als für WhatsApp habe - Gruppen Grün, WhatsApp Blau. Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr. Bei einer Nachricht nimmt es immer die WhatsApp Farbe Blau. Ich weiß nicht woran das liegt, ich hatte am 2.7. ein Sicherheitsupdate, aber auch von AodNotify und von WhatsApp gab es Updates. Ich habe AodNotify schon neuinstalliert, den Cache von WhatsApp geleert, aber ohne Erfolg. Kann wer dieses Problem bestätigen (nachvollziehen) bzw. gibt es dafür eine Lösung ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shizzl

Stammgast
Gruppennachrichten werden oft auch als stumme nachrichten gepostet. Könntest die stummen auch auf grün stellen
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe stumme WhatsApp Nachrichten ausgeblendet in der AOD notify App. Aber ich werde den Tipp ausprobieren, danke.
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe jetzt die Farbe bei WhatsApp Stumm auf Blau gestellt und es funktioniert alles wie es soll. Ich habe das jetzt ein paar Tage getestet, bin wieder zufrieden, danke für die Hilfe ;)
 
T

theghostofelvus

Neues Mitglied
Hallo !

Habe gerade die kostenlose Version von aodNotify runtergeladen und auf meinem S20 FE 5G mit Android 11 installiert . Es funktioniert alles soweit, nur das man die Programmpunke die mich interessieren in der free Version nicht testen kann!

Jetzt hätte ich ein paar fragen bevor ich die Vollversion kaufe, damit ich weiss ob dann alles so einstellen kann wie ich es gerne hätte!

Bis jetzt war ein S7 mit Verständigungsled bei mir im Einsatz und es wäre toll wenn es genauso funktionieren würde!

Anzeige bei Benachrichtigung (Anruf, SMS..) mit Licht um die Kamera aber ohne das AOD einzuschalten aber mit Möglichkeit mit einmal Tippen auf den Bildschirm das AOD einzuschalten welches dann nach ein paar Sekunden ausgeht aber die LED so lange weiterblinkt bis die Verständigungen gelesen oder gelöscht sind! Toll wäre wenn im aod auch klein das Profilbild des Anrufers ersichtlich ist (war am S7 mit Glance so!)

Beim Laden auch nur den jeweiligen Status per LED anzeigen und die gleichen Optionen fürs AOD wie bei den Benachrichtigungen. Kann man hier die Prozent vom Akku einstellen wann das Licht z.B. Rot leuchten soll ?

vielen Dank und sorry für die vielen Fragen! Auch 1000 Dank für die geniale APP!
theghostofelvis
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Kaufversion und kann Dir nur eine Frage beantworten: Die Prozent vom Akku ist fix eingestellt auf 15 % ist nicht veränderbar.
 

Anhänge

S

shizzl

Stammgast
@theghostofelvus
das geht so leider nicht. Ohne AOD kein Licht.
Man kann das AOD zwar verstecken, sodass es nicht sichtbar ist, aber "tap to show" geht dann leider nicht mehr.
 
T

theghostofelvus

Neues Mitglied
hmm schade :( Danke für die schnelle Antwort!
 
Ähnliche Themen - [App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S21, S20, S10, Note und A Serie Antworten Datum
8
4
2