[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

Guten Morgen, soeben neues Update installiert. Alles funktioniert und die neuen Animationen sind auch wieder verfügbar. Super 🤗👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was ich mir noch wünschen würde, wäre: Wenn man den blinkenden Punkt eingestellt hat, dass der noch bisschen hin und her springt und nicht nur an seiner Stelle bleibt. Horizontales Springen (ich hab z.B. Eco eingestellt) wäre doch ne nette Möglichkeit.
 
@viergigabyte Habe auch das Update (Beta) auf meinem Samsung Galaxy A71 gemacht und bei mir fehlen die neuen Animationen noch immer. Einige Updates zuvor waren sie noch vorhanden. Jemand eine Idee?

Gruß Calypso2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mit Galaxy S10+: "Neon" funktioniert.
 
Sollte doch ganz normal unter "Effekte" zu finden sein, oder? Auch nach dem letzten Update (v3.50 / 29518) taucht "NEON Premium HD" in der App auf meinem A71 nicht auf. Habe die App schon deinstalliert und wieder neu drauf - ohne Änderung. Ich finde es nur merkwürdig, da es ein paar Updates vorher ja noch vorhanden war.

Gruß Calypso2
 
Die neon Effekte sind nur bei runder Kamera, Punkt oder Fingerabdruck Style verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
@shizzl Danke, dann ist das geklärt. Ansonsten läuft die App absolut problemlos und mit kaum merklichen Akkuverbrauch.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
V3.52 stürzt bei mir immer ab wenn ich auf die allgemeinen Einstellungen klicke
 
Bei mir funktioniert es. Leere doch mal den Cache der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts. Daten gelöscht, App deinstalliert und neu installiert - bringt auch ich nichts.

Habe jetzt wieder V3.51 erfolgreich laufen, die V3.52 funktioniert leider nicht fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mite der neusten Beta ab 3.52 ( 29532 ) gefixt
 
Danke, funktioniert jetzt wieder.

Könnte man vielleicht eine Backup/Restore Funktion hinzufügen um die Einstellungen zu sichern?

Und bei der Bildschirm wecken Funktion weniger als 5 Sekunden einstellen?

Danke.
 
@shizzl
Kann man die Blitz-LED nicht für Benachrichtigungen nutzen?
schnueppi
 
Seit ein paar Tagen funktioniert das Benachrichtigungslicht/aodNotify auf meinem A52 5G nicht mehr.
Hab schon alles mögliche probiert (Cache/Daten löschen, App deinstallieren und neu installieren/AOD-Cache löschen).
Ich möchte nur die App-Symbole für WhatsApp, SMS und Telefon von aodNotify auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekommen.
Hat jemand evtl. eine Idee oder einen Tipp, wie ich das wieder ans laufen bekomme?
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende...
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten/Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
@ms303 probier bitte mal dem cache vom aod zu löschen und neuzustarten
 
  • Danke
Reaktionen: ms303 und Jorge64
Hab ich gerade gemacht, hilft nur leider nichts.
 
@ms303 der aod manager könnte auch helfen. Bitte mal ein oder ausschalten in aodNotify > allgemeine Einstellungen > aod manager
 
  • Danke
Reaktionen: ms303
@shizzl
Du meinst sicher ausschalten und dann wieder einschalten.
Denn der muss ja eingeschaltet sein, richtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shizzl
Es funktioniert wieder 😳 🥳😁😁😁
Der letzte Tipp war der richtige, obwohl ich das schon genau so auch gemacht hatte.
Ist auch egal, hauptsache, es geht wieder...
Ich danke Dir für Deine Unterstützung 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@shizzl

danke für die tolle App. Hab mir auch direkt die Vollversion geholt.

Nun habe ich aber eine Frage:
Wenn ich das Handy normal benutze und dann vom testen her noch die LED Benachrichtigung anhabe, dann ist diese Farbe schön hell und gut sichtbar.
Wenn ich das Handydisplay aushabe, und dann das AOD angeht um mir die Benachrichtigung anzuzeigen, dass ist die Farbe nicht mehr so hell.
Kann ich das noch irgendwie anpassen?

Danke
 
Einstellungen des Phones - Sperrbildschirm - Always On Display:
- Always On Display "Ein"
- Automatische Helligkeit "Aus"
- Helligkeit manuell auf Maximum
- Always On Display wieder "Aus"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.907
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
375
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten