[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@shizzl :
Habe seit heute auch ein realme 8 da und da gibt es aodnotify als early Access im Play Store.
Aber leider fehlt in der App dort die aod Einstellungen,wie das das aod nur bei einer benachrichtigung angeht.
Ist da was geplant noch im Zusammenhang mit dem amoled so wie bei den Samsung Geräten oder geht das beim Realme 8 nicht?
 
@Jorge64 das geht leider nur bei Samsung Geräten
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@shizzl :
OK,schade,aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.

Aber immerhin läuft die App überhaupt auf dem Realme 8,das ist ja auch schonmal was.
 
Klasse das die app auch auf dem Xiaomi Poco F3 läuft,leider auch ohne die Amoled Möglichkeiten der App bei Samsung,aber trotzdem Top.

Hoffe wird da für Xiaomi auch noch weiterentwickelt,ist ja noch early Access.
 
Jorge64 schrieb:
Hoffe wird da für Xiaomi auch noch weiterentwickelt
Glaube ich eher nicht, heißt schließlich "Benachrichtigungs LED für Samsung - aodNotify".
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, M--G und Jorge64
@WolfgangN-63 :
Bei Xiaomi heisst die
Notification Light/LED(aodnotify)Early access.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
voyi1994 schrieb:
@shizzl,
deine App funktioniert auch einwandfrei auf dem neuen Galaxy Z Fold3
Auf dem Fold 3 sieht es aber merkwürdig aus. Hab sie da runter gehauen, weil es so seltsam aussah.
 
Wird auch Chrome unterstützt? Die App taucht garnicht Appfarbeneinstellung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@butzerl in den App Farben werden nur akive Apps angezeigt. Daher einfach Chrome unter Benachrichtigungen Apps auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Jorge64
@shizzl
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke, hat geklappt. 🤩👍
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
@shizzl
Kann ich es irgendwie fürs Fold 3 so einstellen das es beim Kameraring getrennt von einander läuft? Bei mir ist es im Innendisplay in der Mitte und nicht um der Kamera nur beim Aussendisplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Leider nein. Alternativ den LED Punkt als style nehmen. Oder das Licht bei aktivem/aufgeklappten Display deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@shizzl
Okay danke.
 
Hab mir auch die Pro Version gegönnt für mein Huawei P 30 aber der Akku Verbrauch ist schon heftig. Liegt wohl daran dass die App für Samsung optimiert wurde. Trotzdem gefällt mir die Anzeige sehr gut
 
Läuft die überhaupt bei Fremdherstellern tatenlos? Ich wollte die Mal auf ein Xiaomi runterladen aber es gab eine Warnmeldung. 🤔
 
Auf meinem Poco F3 läuft die gut,bis auf das leider die Einstellung fehlt das das AOD angeht bei einer Benachrichtigung und ansonsten ausbleibt.

Das geht laut @shizzl nur für Samsung Geräte.

Daher nützt mir die App fürs Poco leider nicht viel,da ich die LED Benachrichtigung nicht wirklich mag,da man es dort wegen der einbrenn Gefahr auf ein möglichst kurzes Intervall stellen soll.
 
@butzerl
es gibt mittlerweile verschiedene Versionen von aodNotify für
  1. Samsung Galaxy
  2. Google Pixel
  3. OnePlus
  4. Global Version
Akkuverbrauch ist bei Samsung am geringsten, bei der Global version am höchsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor, meute, Jorge64 und 2 andere
Auf meinem P30 läuft die App tadellos. Das AOD ist an und wenn ne Nachricht kommt geht es aus und der Kameraring leuchtet genau wie ich es eingestellt habe. Einige wollen das ja eher umgekehrt aber ich bin genauso zufrieden wie es jetzt ist. Bis auf den Akkuverbrauch. Da Huawei aber generell gute Akuulaufzeiten hat, komme ich immer noch durch den Tag und das reicht mir
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, shizzl und Jorge64
So gerade die App auf meinen Xiaomi Mi 10T Lite installiert und läuft. @shizzl habe dir erneut einen Kaffee spendiert. Ich sage es immer wieder gerne einfach eine tolle App für die man gerne einen Kaffee spendiert. 👍
Die kleine LED die Xiaomi hier verbaut hat kannst in der Pfeife rauchen, da investiere ich lieber in was vernünftiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Moin, Moin.
Die Version 3.60 z.B. Samsung Note 20/Plus über AOD geht nicht mehr mit „blinken“. (Benachrichtigungslicht).

Dankeschön. Wäre schön.
😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.913
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
469
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
377
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten