[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

shizzl schrieb:
Bitte mal Bedienhilfe von aodNotify in den Systemeinstellungen deaktivieren und Telefon neu starten
Schonmal vielen Dank für den Tipp!
Nach dem Neustart dann die Bedienhilfe wieder aktivieren oder deaktiviert lassen?
 
Hallo
Ich würde ja gerne diese App kaufen, aber ich habe ein Samsung S21ultra mit Android 12 und die App installiert, aber bei mir blinkt die Benachrichtigungs-LED nur einige male auf dem AOD und dann nicht mehr! Ich habe das Gerät auch schon neu gestartet, dass half aber auch nichts!
Ich weiß auch gar nicht, ob dieser Thread überhaupt noch gepflegt wird, da der letzte Eintrag ja schon etwas her ist und auch keine Antwort erfolgt ist?!
 
@ubi_de Schau mal unter Benachrichtigungslicht - Anzeigedauer
 
  • Danke
Reaktionen: ubi_de
OK habe ich gerade gefunden und habe auch schon bezahlt, aber wo stelle ich das ein, dass das AOD über Nacht ausgeschaltet wird? So hatte ich es bisher eingestellt, aber das soll man ja auf "immer anzeigen" stellen...
 
Unter Allgemein > Energie sparen > Ruhezeit
 
Das habe ich gerade ausprobiert, dann bekomme ich zwar während dieser Zeit keine Benachrichtigungen, aber das AOL bleibt eingeschaltet (Uhrzeit wird angezeigt)...
 
Ich habe es so eingestellt, dass das AOD nur bei Benachrichtigungen aktiviert wird.
In der eingestellten Ruhezeit aktiviert sich das AOD dann nicht bei Benachrichtigungen.
Genau so, möchte ich das auch.
 
Ich möchte halt, dass das AOD mit Uhr tagsüber an ist und nachts aus geht, aber ich glaube ich habe es gefunden.... Ich bin direkt aus der "aodnotify App" unter "Allgemein" in die AOD Einstellungen vom System und habe dort die Zeit eingegeben, nun bin ich gespannt, ob um 22 Uhr das AOD ausgeschaltet wird 😉
 
So, kurze Rückmeldung, die Nachtschaltung funktioniert, wenn man sie direkt aus der App aktiviert, hat aber nicht mit dem Ruhemodus zutun!

Super App, die ist das Geld wert!

Ich hätte da aber noch eine Frage an den Entwickler:

Wäre es nicht möglich die "Batterie" extra anzeigen zu lassen? Also dass man z.B. für den Batterieladezusatand oder wenn Akku voll bzw. fasst leer, ein kleines LED angezeigt bekommt, aber für Benachrichtigungen anderer Apps wie WhatsApp etc. der Bildschirmrand beleuchtet wird?

Ursula
 
Frohes neues Jahr an Alle :)
Ich hab diese App mal probiert bei meinem S21 Ultra.

Ich habe es geschafft, dass nur der Ring um die Kamera leuchtet. AOD usw benötige ich nicht.

Aber der Ring ist sehr dunkel.
Habe dann mal mit AOD probiert, da ist genau das gleiche. Der Ring um die Kamera ist sehr dunkel. Ich vermute mal, dass es die gleiche Helligkeit ist wie beim AOD.

Kann man das heller machen?
 
@cop schau mal bitte in der App unter Hilfe - FAQ - Helligkeit
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Screenshot_20220124-204513_Device care.jpg

Seit heute stimmt etwas mit der App nicht....normal hab ich 2-3% Verbrauch und heute 11%...

Wurde mit einem Update was geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: dirbo
@Cloud Update auf One UI 4 mit Android 12?
 
Bei mir taucht die App gar nicht erst auf.
 
TheMissingLink schrieb:
@Cloud Update auf One UI 4 mit Android 12?
Hab ich gemacht. Oder meist du ob das Problem seit dem ist?

Also hier die letzten Tage
Screenshot_20220124-221709_Device care.jpg
Screenshot_20220124-221719_Device care.jpg
Screenshot_20220124-221728_Device care.jpg
Screenshot_20220124-221738_Device care.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dirbo
Cloud schrieb:
Seit heute stimmt etwas mit der App nicht....normal hab ich 2-3% Verbrauch und heute 11%...

Wurde mit einem Update was geändert?
Welche version der app nutzt du?
 
Screenshot_20220125-060156_aodNotify.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
Wo hast du denn die Version her?
Ich habe hier Version 3,70 und bekomme keine neuere angeboten.
 
Diese Version habe ich auch, ist die Betaversion.
 
Genau, Beta-Version ist das.
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.907
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
375
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten