[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

Cloud schrieb:
Seit heute stimmt etwas mit der App nicht....normal hab ich 2-3% Verbrauch und heute 11%...
Aha, ok. Dafür sind Beta-Versionen ja da. Der Beta-User stellt zu hohen Akkuverbrauch fest, meldet das, das Problem wird behoben und wir Normal-Anwender bleiben davon verschont.
Also im Idealfall. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@Pagnol Das ist der Plan ;)
 
@Cloud eigentlich wurde in der 3.72 nichts geändert was den Akkuverbrauch beeinflusst. Habe eben aber auch einen erhöhten Verbrauch festgestellt..

Hängt evtl. mit dem Android 12 update zusammen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cloud
shizzl schrieb:
Habe eben aber auch einen erhöhten Verbrauch festgestellt..
Gut dann bin ich schon mal nicht doof xD

Vll findet sich ja der Übeltäter.
 
Hab den Bug gefunden, sollte jetzt besser werden. Speziell die Nachrichtenvorschau hatte deutlichen Mehrverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, amico81, rossy und 4 andere
Super! Dann warte ich mal auf das Update!

Darf man fragen was da war?
 
Update 3.73 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und voyi1994
Screenshot_20220126-222737_Device care.jpg

Vieeel besser!

Danke für die schnelle Lösung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cloud danke fürs melden!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Kurze Frage: Ist die 3.73 Beta? Bei mir wird 3.70 als aktuell angezeigt.

Gruß Rossy
 
@rossy
Hab ich auch
Wird die Beta sein.
 
@rossy 3.73 ist die aktuelle Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy
@shizzl Bei mir zeigt es denn Batterieladestand nicht an wenn ich das Ladegerät einstecke. AOD ist aus über die App. Habe nur die Benachrichtigung um die Kamera an. Ist das ein Bug ? Habe das S21 FE und Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das aod nicht sichtbar ist wird auch kein ladestand angezeigt.

Alternativ Benachrichtigungs Vorschau in aodNotify aktivieren.

Oder eben das aod anzeigen lassen
 
@shizzl bei den normalen aod von Samsung zeigt er es an. Habe es nur auf Benachrichtigungen eingestellt. Da sehe ich es. Möchte es nicht dauerhaft ab haben.

Bei meinem s10 lite mit android 11 ging es aber. Deswegen wundere ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese tolle App gestern auch mal angesehen und natürlich auch einen Kaffee dafür ausgegeben :)

Trotzdem komme ich irgendwie damit nicht klar. Wie schaffe ich es denn, die LED Benachrichtigung zu aktivieren und ansonsten nichts, bzw. die Benachrichtungen dazu bei Bedarf? Irgendwie steige ich nicht dahinter, vor allem habe ich scheinbar den dreh schon alleine deshalb nicht raus wie aodnotify gestern quasi Top Verbraucher war nebem dem AOD Display :D
 
Funktioniert die App auch bei einen S21 FE 5G ?
Gruß Thomas
 
@Kolben
Ja. Warum auch nicht?
 
@Kolben Bei mir zeigt es denn Batterieladestand nicht an wenn ich das Ladegerät einstecke. AOD ist aus über die App. Habe nur die Benachrichtigung um die Kamera an. Habe das S21 FE und Android 12. Die Antwort vom Entwickler ist nicht wirklich zufriedenstellend. Aktuell habe ich die APP nicht installiert, da es meiner Meinung nach nicht korrekt funktioniert.

Im Prinzip ist es aber eine super App, bis auf die Kleinigkeit die mich persönlich nervt. Andere wird das sicherlich nicht so stören. Ist ja nur eine Kleinigkeit. Ich würde aber gerne sehen wenn das Telefon lädt, wie weit es ist. Dazu den Bildschirm anzumachen macht für mich nicht so viel Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playa82 schrieb:
Bei mir zeigt es denn Batterieladestand nicht an wenn ich das Ladegerät einstecke
Also bei meinem S20SE wird der Ladezustand zuverlässig angezeigt, wenn das Telefon aufgeladen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.853
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
427
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
352
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten