Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

@maik005
Die Ringke hat das nicht. Die ist ganz glatt. Ich weiß nicht ob du die 360 Grad Hüllen kennst, da ist die Vorderseite auch so komisches Plastik und so ist die Ringke. Also ich kann sie definitiv nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Von diesen 360° Hüllen halte ich nichts außer Abstand.
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu, M--G und IceMan87
Hallo, eine Frage an die Runde.
Habe gestern mein neues S20FE bekommen und suche nach einem Bumper ohne Backcover, also nur die seitliche Umrandung. Hatte bisher den Crashguard Bumper von Rhinoshield. Leider wird dieser nicht für das FE angeboten. Hat jemand so einen ähnlichen Schutz?
 
Also ich hab mir jetzt die hier bei eBay bestellt weil sie vom Bild her etwas an das iPhone Case erinnert was mir so gefallen hat:
1607774129505.png


Quelle: Für Samsung Galaxy a10 a20e a40, klar stoßfest Handy Tasche + 9h Hartglas | eBay
 
Dein Link führt leider ins Nirwana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@JulianDarkBlue
Hier geht er.
 
Bei mir funktioniert der Link leider nicht, weder mit Google noch mit dem Samsung Browser.
 
Mich ärgert es, dass Samsung nicht das Leather Case für das FE anbietet. Das hat sich beim S10 echt gut angefühlt und nicht so dick aufgetragen. Mir reicht ein minimaler Schutz, Hauptsache das Handy wird damit nicht zu dick. Ich nutze es derzeit ohne Case, nur mit Lederhülle
 
Hier endlich mal eine Hülle die nach meinen wünschen entsprach. Von "Ultra-Dünn" bin ich jetzt auf "Hard-Fett" gewechselt oder wie man sagt. Gefällt mir sehr, liegt super in der Hand und hat ein schönes Flächliches gefühl in der Hand. Tippen mit 2 Hände fällt besser aus, da ich sowieso größere Handys mag, gleicht das beim FE5G alles aus :)
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    64,1 KB · Aufrufe: 246
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    155,8 KB · Aufrufe: 246
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Ash_Ketchum
Welche das ist und woher bleibt dein Geheimnis?
Aus welchem Material ist sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Sieht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@Ash_Ketchum also der große Ausschnitt um die Kamera finde ich nicht so schick, Rest sieht ganz gut aus aber wenn ich an der Seite schaue nicht wirklich dünn oder!?

Mein neues Nilkin-Case ist heute auch endlich gekommen. Ich mag Struktur auf der Rückseite, weil es besser ist für die Haptik. Leider bei dem jetzt hier nicht ganz so schön griffig wie bei dem vorherigen.
Hatte mal ein ähnliches Case von Mofi mit Stoffrückseite, die war echt mega von der Haptik, war aber nach 1.5 Jahre leicht abgegriffen. Leider gibt es keins fürs FE aktuell.

Link zum Case: US $7.99 28% OFF|Für Samsung Galaxy S20 FE 2020 fall Funda Nillkin Strukturierte Nylon Faser fall zurück abdeckung Nicht rutsch langlebig business fit|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

Weiter Hülle noch nicht gekommen: US $2.31 30% OFF|Für Samsung Galaxy S20 FE S20 Ultra Plus Fall Mode Ultra Dünne Tuch Textur Leder Volle Schutz Weiche Rückseitige Abdeckung fundas|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

Edit: Ah sehe gerade @MacMenu hat es auch. ;)
 

Anhänge

  • 05-01-_2021_18-59-29.png
    05-01-_2021_18-59-29.png
    416,4 KB · Aufrufe: 188
  • DSC_8386.jpg
    DSC_8386.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 191
  • DSC_8387.jpg
    DSC_8387.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_8390.jpg
    DSC_8390.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_8391.jpg
    DSC_8391.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_8392.jpg
    DSC_8392.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_8394.jpg
    DSC_8394.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacMenu und JulianDarkBlue
Hallo zusammen,
hat denn jemand einen Vorschlag für ein wirklich sehr sehr dünnes Case. Geht hier nicht um Fallschutz nur für Kratzer. Soll aber keine Folie sein also nix Dbrand oder sowas ;)
 
So nach längerer Benutzung kann ich schlussendlich das original silikon Cover von Samsung empfehlen.
Liegt gut in der Hand, rutscht nicht. Trägt nicht so arg auf und das so ein schlimmer Staubmagnet ist es auch nicht.
Alles andere hat mir nicht getaugt bisher
 
  • Danke
Reaktionen: Keniji
Ich habe mir nun das StilGut Leder Case im Book Cover Style bestellt.
Sieht edel aus, schützt vollumfänglich und gefällt mir sehr gut.
 
Kann mir einer ein super dünnes durchsichtiges tpu case empfehlen. so dünn wie möglich!
 
Kauf dir doch ne selbstklebende durchsichtige Folie und schneidest dir die passenden Löcher etc mit einem Skalpell aus...

So hab ich es beim Rohr vom Dyson gemacht, da die Lackierung sehr kratzanfällig ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
371
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
707
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
963
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten