S20/S20 Plus USB Typ C auf Klinke

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
Hat jeder Tipps wie ich ein USB Typ c Adapter bekomme auf 3,5 mm klinke?Wenn möglich wo man klinke und USB hat?Kann jmd was empfehlen? Geht um 3,5mm klinke aux autoradio (hab kein Bluetooth)

Hab mir einen von ebay bestellt 5,99€, als ich den Typ c in mein s20+ gesteckt habe,kam nur ne Meldung...usb nicht erkannt
 
@ripper1999
Ich glaube, dass @sunny2010 einen Adapter von USB C auf einen Klinkenstecker sucht.
 
@WolfgangN-63 Genau um den geht es doch im verlinkten Thread?
 
@SgtChrischi
Nein. Im verlinkten Thread geht es um einen Adapter von USB C auf Klinkenbuchse, um einen Kopfhörer 🎧 mit Klinkenstecker anzuschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@WolfgangN-63 Ah, jetzt versteh ich, danke für die Entwirrung😁
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@WolfgangN-63 und da einfach ein klinken kabel von buchse zu buchse. ich warscheinlich zuverlässiger wenn so was schon empfohlen wird nit das geht als die auf klinke stecker variante neu zu hoffen. denke die wird kaum jemand nutzen heutzutage . aber die buchse eher wegen kopfhörer

ansonsten bei google bekomm ich hunderte der adapter sowohl als auch angezeigt. dann halt mal bewertungen lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
SAMSUNG USB Type-C auf 3.5 mm, Adapter, Weiß | MediaMarkt > Smartphone-+%2B+Handy-Zubehör > Ladegeräte+%2B+Kabel%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAjwjqT5BRAPEiwAJlBuBYM52ioPSY_D15Fm6lxQXkVgPKjVd0TGPkPIShMViIjYTvcs3oLqTRoCoNAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Sowas..

Im besten Fall sowas...

Goobay USB-C auf 3,5mm und Ladeanschluss Audio-Adapterkabel - Weiß (39944) günstig kaufen | eBay


Klar bekommt man viele angezeigt...
Hab mir auch einen gekauft, nur das s20 plus erkennt ihn leider nicht....

Vielleicht hat jeder Erfahrung mit was es funktioniert?
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
7
Aufrufe
563
maik005
maik005
Tratschcafe
Antworten
2
Aufrufe
407
Tratschcafe
Tratschcafe
D
  • DenoUchiha
Antworten
2
Aufrufe
3.431
DenoUchiha
D
Zurück
Oben Unten