Wasserdichte Hülle fürs S20 Ultra

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
625
Da das S9+ in meine alte hülle gerade so reingepasst hat, suche ich gerade nach einer Passenden fürs S20 Ultra. Aber irgendwie find ich nichts.

Ich fand das immer ganz nett direkt am Wasser oder im Wasser fotos zu machen. Obwohl ich letztes mal schon viel damit zutun hatte das ich es bedient bekomme. Ich stelle dazu den Auslößer auf die Lautstärketasten damit man unter wasser auslößen kann, allerdings hat der Touchscreen manchmal unterwasser verrückt gespielt und gezoomt, fotomodus geändert oder andere Apps geöffnet.

Vielleicht hat ja jemand mehr erfahrung damit oder ein paar Tipps.
 
Warte doch mal ab, das Telefon gibt es noch gar nicht zu kaufen.
Sobald es draußen ist, werden deutlich mehr Hüllen folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
@Snake3 Ja schon klar aber fürs Note 10+ gibts auch irgendwie keine. Oder welche Handys sind denn noch so groß wie das Ultra?

Dachte halt das hier jemand erfahrung hat und einen Tipp für die überempfindlichkeit des touchscreens unterwasser.
 
Fangen wir doch mal vorne an - WAS GENAU willst du mit dem SP denn machen?
 
Unterwasser Bilder und Videos machen.
 
Kraken Sports, wird in DE z.b. bei Marlin vertrieben, hat ein Universalgehäuse. Da passt wohl das S7 rein. Sicher, das Ultra hat andere Ausmaße. Da die Phones aber immer größer werden, werden die Hersteller da sicher was bieten wollen. Ikelite wäre auch mal ein web-Besuch wert. Aktuell wirst du für ein solches Monster wie das Ultra mM nix finden
 
Zum Schnorcheln... 😎
 
@sulo1 ich dachte schon ehrn an so nen Sack oder hat jemand Erfahrung mit einem wasserdichten Case?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
295
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
702
McVision
M
tiggerol
Antworten
5
Aufrufe
1.017
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten