Welches Stativ empfehlt ihr für mein Galaxy S20 Ultra?

L

Lordbox

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Stativ für das S20 Ultra.
Habt ihr da Erfahrungen welche gut sind ?
 
Moin Lordbox,

ich klinke mich hier einmal ein, da ich auch nach einem Stativ suche. Noch überlege ich auch, ob ich nur einen Adapter für mein großes Kamerastativ nehme oder etwas kleines, wie z.B. die Gorilla.

Bist du schon fündig geworden?
 
@AndroMe
Dein verlinktes Stativ ist für Phones bis 6,5 Zoll. Das S20 Ultra ist aber 6,9 Zoll groß. Du nutzt Dein verlinktes Stativ mit einem S20 Ultra?
 
@flojoehs
... mit einem Note 9, das hat die gleichen Außenmaße.
 
@Blitzkoenig
Nein noch nicht wirklich, werde mal das ein oder andere hier gepostete probieren...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
282
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
698
McVision
M
J
Antworten
7
Aufrufe
3.105
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten