Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Wirklich niemand eine Ahnung, ob der Store auch eine Folie drauf macht, wenn die originale runter ist und sich keine mehr drauf befindet?

Oder wo man eine original Folie herbekommt?
 
Okay, ich habe mich ein wenig mit den Folien beschäftigt. Wenn ich eine gehärtete Oberfläche für den S Pen haben möchte, komme ich an einem UV "Glas" wohl nicht vorbei. Jetzt habe ich hier gelesen, dass die original Folien auch UV gehärtet sein sollen. Das ist ja aber kein Glas, sondern eine Folie. Gibt es denn auch UV Folien zu kaufen, also kein Glas?

Die originale Folie ist nämlich super. Sie geht bis zum Rand und ist trotzdem hart genug für den S Pen.
 
Hat denn jemand nun langfristige Erfahrungen mit s21u Folien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze diese hier schon länger.
Beim S21 Ultra und beim S21 Plus.
Leicht aufzubringen.
 

Anhänge

  • 20220402_121439.jpg
    20220402_121439.jpg
    758,4 KB · Aufrufe: 107
@Warlock0601 hab ich heute zum ersten Mal drauf gemacht bin gespannt.
 
Ich möchte mir einen neuen Display Schutz zulegen.
Es gibt privacy Folien,welche die neugierigen Blicken von der Seite abschirmen.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, bzw. welche sind zu empfehlen?

Danke für eure Tips ☺
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
623
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
737
rambus
rambus
E
Antworten
3
Aufrufe
892
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten