Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S21 Ultra

Ich benutze die spigen thin fit.
Kann gerne gleich mal gucken wie dick die ist.

Sind ca 2mm.
Handy ohne Hülle ca 75,5mm und mit 79mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@c0r3 Danke.
Ist die Hülle grippig? Sieht ehrlich gesagt ziemlich glatt aus.
 
Ich kann nur die Spigen Hülle empfehlen. Die haben für mich immer die besten Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79
Hallo,

ich hatte die Spigen ThinFit und LiquidAir beide hier. Behalten habe ich dann die LiquidAir, da ich sie mit ihrer geriffelten Oberfläche griffiger finde.

Viele Grüße
Handymeister
 
Heson schrieb:
@c0r3 Danke.
Ist die Hülle grippig? Sieht ehrlich gesagt ziemlich glatt aus.
Definitiv besser wie ohne.
Ohne ist mir das Handy immer von dem Qi Pad gerutscht.
Hatte bis jetzt noch keinen Moment wo ich Angst hatte das mir das Handy aus der Hand rutscht.
 
Hat denn schon jemand eine Lösung entdeckt, wie man den SPEN aufbewahren oder transportieren kann, ohne die überarbeiten Hüllen?

Also z.B. mit einer Hülle die den Halter auf der Rückseite hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich hatte die Spigen ThinFit und LiquidAir beide hier. Behalten habe ich dann die LiquidAir, da ich sie mit ihrer geriffelten Oberfläche griffiger finde.

Viele Grüße
Handymeister


Die LiquidAir habe ich auch soeben bestellt. Die Original Samsung LED View Cover Hülle im Book Cover Design ist erst in 14 Tagen lieferbar. StilGut hat meine Leder Book Cover Hülle dafür auch noch nicht.... Ich muss also warten.
Derweil muss die Spigen also ausreichen.
Nutzen werde ich das S21 Ultra, sobald es geleifert wird, zunächst nur im Haus. Mitnehmen werde ich es aber erst, wenn es in der Samsung LED View Book Cover Hülle oder StilGut Book Cover aus Leder steckt und komplett geschützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gesehen, aber aus Dänemark, und liefert leider nicht nach Österreich.

Aber hab heute Nachmittag im hiesigen MediaMarkt die Hülle gekauft (bei uns haben die ja mittlerweile offen). Die hatten auch die originalen LED-View Cover, Leather, Silicon und die Protective Standing Cover lagernd. Leider halt etwas überteuert zur UVP, aber die Qualität passt immerhin...
 
Ich habe seit Samstag das Samsung Cover mit Spen im Einsatz.
Allerdings ist das Teil ein wahrer Schmutzmagnet. Es liegt Dank der gummiartigen Oberfläche gut in der Hand, aber die Schmutzempfindlichkeit finde ich schon heftig.
Ich weiss auch nicht, ob die Pen-Halterung nicht früher oder später ausleiern wird. So ganz vertraue ich diesem Haltemechanismus nicht.
 
Muss ich bestätigen. Qualitativ ist das S-Pen Silicone Cover die 69,90 € nicht wert, die Samsung dafür aufruft. Vergangene Samsung Originalcover haben da mehr geboten.

Aber mangels Alternativen gibt’s derzeit keine andere Auswahl. Aber vielleicht springen andere Case-Hersteller in naher Zukunft ja noch auf den Wacom-Pen-Zug auf…


Edit & Nachtrag:

Könnte interessant werden:
SPIGEN Galaxy S21 Ultra 5G Case Liquid Air (Pen Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSchnubbie
aida_lover schrieb:
Kenn jemand eine Hülle (z.B. wie diese: X30 Stealth Case), die flexibel ist und die Kameraoberfläche schützt?
Anhang anzeigen 861774

Hab jetzt die Hülle von XtremeSkins gekauft und bekommen. Bin hochzufrieden. Hülle hat eine schöne Haptik, trägt kaum auf, ist flexibel und schützt gleichzeitig die Kamera. Mit Coupon MURDER15 gibt 15% Rabatt. Habe inkl Versand nach Deutschland 12,84 ₤ bezahlt. War nach Bestellung innerhalb von 3 Tagen da.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m und Echnaton
@aida_lover
Danke für den Code.

Habe mir das X30 Soft Touch bestellt. Das sieht so aus als würde es die Kamera super schützen. Da ist ja zusätzlich noch eine kleine Wulst die Abstand zur Kamera schafft. Finde das Design auch toll.
 
@kai84m

Hat es tatsächlich unten diesen Samsung Schriftzug?
Aber die roten Knöpfe 😲
 
@Echnaton je nach Farbe haben die Knöpfe auch andere Farben...aber ich find die alle furchtbar hässlich. Aber ist ja Gott sei Dank Geschmackssache 🤣 das mit dem Schriftzug würde mich aber auch interessieren. Obgleich ich die Hülle eh nicht haben wollen würde. 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Lizzielein
Ja das habe ich auch gesehen, egal welche Kombination, gefallen sie mir nicht.
Klar, Geschmacksache.

Als Übergang habe ich diese Spigen LiquidAir bestellt.
Nutze ich zu Hause, bis das Samsung LED View Cover lieferbar ist.
 
Echnaton schrieb:
@kai84m

Hat es tatsächlich unten diesen Samsung Schriftzug?
Aber die roten Knöpfe 😲

Beantworte ich gerne, sobald es angekommen ist 😉

Mit dem Samsung Schriftzug hat mich auch schon gewundert.
 
Habe heute nun endlich das Samsung LED View Cover für mein S21 Ultra bestellen können - von und über Amazon - wie immer.

Also dieses hier: LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
626
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
746
rambus
rambus
4
Antworten
1
Aufrufe
596
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten