Welches Ladegerät passt für das Samsung Galaxy S21 Ultra?

AgitOg schrieb:
@ike13 Ich habe kein ladegerät da. Woher den auch? Bisher gab es immer eins dazu...
Du kannst das vom Mi11 verwenden?!
 

Anhänge

  • storeÖ.PNG
    storeÖ.PNG
    179,3 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und Hermes
@nachprod
Habe ich mir auch gerade genommen = TOP!
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Habe stattdessen das Baseus 65w Gan um 23 Eur von Amazon. Genauso schnell wie das von Samsung (Power Delivery 3.0 und PPS), dafür kann man aber noch 2 zusätzliche Geräte gleichzeitig laden. Hat nämlich 2 Usb C Ports und auch einen normalen USB A Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
bei Amazon würde ich kein Samsung - Ladegeräten + kabelloses Ladegeräten mehr bestellen, nur noch bei Samsung Shop, weil es sind zu viele gefälschte Artikeln von Samsung unterwegs, auch wenn es verlockend 30-60% günstiger angezeigt wird als es sein sollte.
Da hatte eine kabellose Ladegerät von Samsung (bei Amazon bestellt) und erst nach paar Monaten herausgestellt dass es eine Replikat/Fälschung war = Samsung Galaxy S7 Edge - Akku verschrottet, dabei war S7 Edge erst 1,5 Monaten alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck
@Nocturne1984
S7 Edge? Falsches Forum? Wobei: Bei einem 5 Jahre alten Gerät, würde ich eher einen natürlichen Akkutod vermuten und nicht einem induktiven Ladegerät die Schuld geben...
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod und ott-muc
@tronix84
das ist kein falsches Forum sondern ein Warnung, dass man nicht bei Amazon Samsung-Produkte kaufen soll ;) besser bei Samsung Shop.

nein Akkuschäden war erst nach 1,5 Jahren festgestellt da ich das QI-Charging Station von Samsung bei Amazon gekauft hatte als letzens als "Replikat/Fälschung festgestellt wurde"
und hatte schon bei einigen Beiträge geschrieben dass ich danach QI-Charging Station vermeiden werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck und Jake1
Ich habe mir bei Amazon gestern das Samsung 25Watt Schnellladegerät gekauft. Wenn es Verkauf und Versand von Amazon ist, wird es doch sicher ein Original sein. Kann mir kaum vorstellen, dass Amazon selbst gefälschte Ware verkauft. Bei Amazon Marketplace natürlich möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Heute ist es das erste mal einen kompletten Arbeitstag 11:45 bis 23 Uhr mobile Daten mit mir unterwegs. Und ich bin gespannt mit wie viel Prozent ich abends nach Hause komm
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Nocturne1984 schrieb:
auch wenn es verlockend 30-60% günstiger angezeigt wird als es sein sollte
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Warum sollte jemand ein Produkt, das einen gewissen Wert hat, unter diesem Wert verkaufen?
Wohl nur, wenn es sich eben nicht um das Original-Produkt handelt.
Stefan1982L schrieb:
Wenn es Verkauf und Versand von Amazon ist, wird es doch sicher ein Original sein.
Sehe ich genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Habe mir bei Media Markt ein Samsung Netzteil Gekauft. 20Euro ohne Kabel.
Das Kabel liegt dem Smartphone bei.
Es Lädt von 10% auf 100% in etwas über 1 Stunde.

Für ein 25 Watt Ladegerät echt gut.
Andere Hersteller laden kleinere Akkus mit mehr Watt nicht viel Schneller. Ich war echt überrascht wie Schnell es Lädt.

Respekt Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
!manu! schrieb:
Habe mir bei Media Markt ein Samsung Netzteil Gekauft. 20Euro ohne Kabel.
....
Respekt Samsung
Selbiger Adapter (ohne Kabel) wurde vor 3 Monaten im offiziellen Samsung Shop Österreich für 12 Euro verkauft. Und selbst dabei hat Samsung sicher noch 200% Gewinn gemacht: (Welches Ladegerät passt für das Samsung Galaxy S21 Ultra?)

Anfang des Jahres habe ich folgendes Energizer Energy 100 bei Amazon geholt, um 9 Euro (ein komplettes Smartphone mit Kamera & microSD Slot & DualSim, inkl. Akku, USB-Ladegerät, microUSB Kabel und 3,5mm Klinkenheadset).

Auch wenn sich manche über ein „günstiges“ 20 Euro Ladegerät freuen, in der Herstellung kostet das mitsamt Verpackung keine 2 Euro. Nur weil ein Originalnetzteil günstiger verkauft wird, muss es noch lange kein Fake sein…
 
@tronix84
1. Schneide meine Beiträge nicht so zurecht als währe meine Aussage Sarkastisch Gemeint!

2. Es war nur der Hinweis darauf, das ich es bei MM Gekauft habe, und es dort 20 Euro Kostet.

Für Gewinnprognosen und Alternative Geräte, eröffne doch bitte einen separaten Threat.
 
!manu! schrieb:
Habe mir bei Media Markt ein Samsung Netzteil Gekauft. 20Euro ohne Kabel.
Das Kabel liegt dem Smartphone bei.
Es Lädt von 10% auf 100% in etwas über 1 Stunde.

Für ein 25 Watt Ladegerät echt gut.
Andere Hersteller laden kleinere Akkus mit mehr Watt nicht viel Schneller. Ich war echt überrascht wie Schnell es Lädt.

Respekt Samsung

Ich hab das Netzteil in Egelsbach im MM für 12,53€ gestern gekauft. Da stand bei Samsung extra ein Körbchen mit den Dingern rum.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu! und Jake1
@ike13 bei mir war kein stecker nur das kabel dabei. Da ist aber kein Usb stecker dran...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@1899 aber schon traurig ohne netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lizzielein da war kein ladestecker mehr dahei beim Samsung Galaxy s225g
 
@Diana53 habe ich ja auch nie behauptet? Was willst du mir sagen?
 
Aus meiner Sicht das Beste:
Samsung Wireless Charger Stand 15 W (EP-N5200)

Ich kaufe immer nur Original Zubehör, denn das funktioniert einfach.
 
Gerade gibt es ein nettes Angebot bei banggood für 27.19€ samt Versand aus EU.
Ein Flash Sale.
Ich habe es soeben bestellt und wenn jemand möchte, kann zuschlagen:

[US$30.99] [GaN Tech] Baseus GaN2 Pro 65W 3-Port USB-PD-Ladegerät Dual 65W USB-C PD3.0 QC3.0 FCP SCP Schnelllade-Wandladegerät-Adapter EU-Stecker US-Stecker mit 100W 5A USB-C-auf-USB-C-Kabel Zubehör für Mobiltelefone from Telefone & Telekommunikation on banggood.com


Kann jemand ein Ladekabel 2 Meter Länge, was genug Kraft liefert und auch preiswert ist, empfehlen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
606
hagex
hagex
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
635
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
784
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten